Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | ... 1467
Faun Offline

07.10.2007 17:48
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Erstaunt sah ich Alasdair an als er das sagte. ,,Woher weißt du das?´´, fragte ich ihn, war aber doch erstaunt. ,,Dafür dass Kai eigentlich Einzelgänger ist leben hier recht viele´´, stellte ich fest. ,,Und was sind das für Leute?´´.
Alasdair Offline

07.10.2007 17:50
"Bring euch doch nirgends hin, ohne mich vorher zu erkundigen" grummelte ich, dachte dann kurz nach. "Kai hat sich verändert" murmelte ich, ehe ich anfing aufzuzählen: "Sein Mann ist ein Meermensch, wie gesagt schwanger. Einer seiner zwei Brüder ist ebenfalls schwanger und zusammen mit einem Wolfsmenschen - von dem ihr euch aber beide fernhalten werdet" Ernst sah ich meinen Verlobten und meinen Sohn an.
Faun Offline

07.10.2007 17:57
,,Ich meinte eigentlich Beruf und nicht Wesen´´, sagte ich und sah meinen Verlobten verwirrt an. ,,Wieso sollen wir uns von ihm fernhalten?´´.
Alasdair Offline

07.10.2007 17:59
"Weil ich das sage" entgegnete ich einfach nur auf seine Frage, sah ihm dabei direkt in die Augen. "Kai ist Wirtschaftsminister, sein Mann normalerweise irgendwo im SChiffsgewerbe tätig. Einer seiner Brüder ist der Besitzer eines Buchverlages und der andere arbeitet im Sea Life Center - sein Mann dort als Manager" zählte ich dann auf.
Faun Offline

07.10.2007 18:01
,,Also wenn du jetzt noch das Alter, die Größe und deren Kleidergröße kennst dann wunder ich mich aber´´, sagte ich und sah nachdenklich drein, verstand nämlich nicht wieso wir uns von den Wolfsmensch fernhalten sollten.
Alasdair Offline

07.10.2007 18:04
"Weiß nur von Tala die größe - irgendwo knapp unter zwei Metern... somit seht ihr ihn rechtzeitig und könnt dann wo anders hin gehen" erwiderte ich, grinste dabei doch leicht.
Faun Offline

07.10.2007 18:05
,,Dann begegnest du ja Mal einen der größer ist als du´´, stellte ich fest und sah mich kurz um.,,Ich glaub ich werd mich Mal hier umsehen und mich dafür bedanken, dass wir in der Zeit hier wohnen dürfen´´, sagte ich.
Alasdair Offline

07.10.2007 18:07
"Isu begleitet dich" erklärte ich sofort, wobei Damien sich nur ungern aufrichtete.
Faun Offline

07.10.2007 18:12
,,Ich brauch hier wohl keinen Bodyguard´´, sagte ich zu Alasdair und zog meine Arme zurück und stand dann auf. ,,Aber ihr könnt ja gerne mitkommen. Ich für meinen Teil hab noch nie in einer Villa gewohnt und ich bin neugierig was es hier alles für Räume gibt´´.
Alasdair Offline

07.10.2007 18:14
Leicht nickend stand ich ebenfalls auf, schlang aber sofort einen Arm wieder um ihn. "Eigentlich wollte ich zu Lian" erklärte Damien halblaut.
Faun Offline

07.10.2007 18:16
Dann kannst du auch zu Lian, ich kann dir später noch Mal alles zeigen´´, sagte ich und lächelte meinen Sohn kurz an, ehe ich mit Alasdair hinaus trat.
Tala Offline

07.10.2007 20:37
Ich hatte gehört, dass Kai eine Familie für einige Zeit hier wohnen ließ und auch, dass einer von ihnen mit Kai verwand ist. Doch trotzdem verstand ich seine Beweggründe nicht, hatte aber auch nichts gegen den Entschluss.
Ich zog mich gerade wieder an und trocknete noch meine Haare, während ich im Keller neben dem Pool stand.
Damien Offline

07.10.2007 20:40
'Und wie find ich ihn?' wunderte ich mich, sobald ich in der Villa war. Schließlich fragte ich einfach bei der Haushälterin freundlich nach, setzte natürlich meine Welpenaugen auf- schneller konnte man bei solchen Frauen keine Antwort kriegen. Hastig verschwand ich dann die Treppe hinab, die Worte der Haushälterin, dass sie mir gleich noch was backen würde, hallten hinter mir her. 'O.k... dass war zuviel' dachte ich, während ich mich beeilte.
Erst als ich im Fitnessraum war wurde ich langsamer. Neugierig sah ich mich um.
Tala Offline

07.10.2007 20:43
Ich nahm das Handtuch und schaltete das Licht im Wellnessraum aus, ehe ich diesen verließ und durch den Flur auf die Treppe zu lief. Als ich aber eine fremde Aura im Fitnessraum spürte, blieb ich bei der Tür zu diesen Raum stehen und sah hinein.
Damien Offline

07.10.2007 20:44
Fürs erste vergaß ich, dass ich den Wolfsmenschen aufsuchen wollte - den der Fitnessraum gefiel mir einfach wirklich sehr. Die Schule hatte ja leider keine solche Einrichtung. 'Nicht schlecht' dachte ich, bemerkte nicht Mal,d ass ich beobachtete wurde.
Seiten 1 | ... 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz