|
|
Tala
|
|
07.10.2007 20:47
|
|
|
Ich beobachtete Damien eine Weile schweigend, ehe ich mich räusperte. ,,Kann ich vielleicht helfen?´´, erkundigte ich mich schließlich bei dem Jungen. Von meinem russischen Akzent war allerdings nichts zu hören. Wie Kai verbarg ich diesen immer, jedoch mit mehr Erfolg als der Vogelmensch.
| | |
|
|
Damien
|
|
07.10.2007 20:50
|
|
|
Leicht zusammen zuckend wand ich mich sofort an, spannte mich dabei an. Stumm musterte ich Tala. 'Oh stimmt ja' dachte ich, entspannte mich dabei erst Mal wieder. "Vielleicht" entgegnete ich erst Mal nur.
| | |
|
Tala
|
|
07.10.2007 20:51
|
|
|
,,Und wei kann ich helfen?´´, fragte ich und betrat den Raum. ,,Wer bist du eigentlich?´´, fragte ich dann nach.
| | |
|
Damien
|
|
07.10.2007 20:54
|
|
|
"Meine Name ist Damien" entgegnete ich, dachte dann kurz nach. "Dein Neffe" setzte ich grinsend hinzu, sobald ich die ganze Familienstruktur zusammen hatte. "Schätze ich jedenfalls Mal."
| | |
|
Tala
|
|
07.10.2007 20:55
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an als er das so sagte. ,,Ach dann bist du also der Sohn der Familie die Kai eingeladen hat´´, stellte ich fest und blieb vor dem jungen stehen. ,,Ich bin Tala´´, stellte ich mich ihm vor.
| | |
|
Damien
|
|
07.10.2007 20:57
|
|
|
"Weis ich" entgegnete ich, wobei es mir gar nicht gefiel, wie nah er mir gekommen war. 'Jup, passender Zeitpunkt um zu fragen, ob er ein Psychopat ist' dachte ich sarkastisch, verbarg dies aber.
| | |
|
Tala
|
|
07.10.2007 20:58
|
|
|
,,Und woher?´´, fragte ich neugierig nach und musterte Damien neugierig.
| | |
|
Damien
|
|
07.10.2007 21:00
|
|
|
"Mein Vater bringt uns wohl kaum hierher ohne erst Mal zu überprüfen, wer hier wohnt" erklärte ich, musterte den Wolfsmensch vor mir dabei ebenfalls. "Außerdem von meinem Freund" setzte ich schließlich doch hinzu.-
| | |
|
Tala
|
|
07.10.2007 21:03
|
|
|
,,Stimmt´´ , sagte ich zum dem ersten bezüglich seiner Aussage mit seinen Vater. Ich wusste ja nicht wer Damiens Freund war. ,,Und wie kann ich dir jetzt weiter helfen?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Damien
|
|
07.10.2007 21:04
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein. "Du könntest mir eine Frage beantworten" schlug ich vor, trat adbei aber an ihm vorbei und lief zur Treppe.
| | |
|
Tala
|
|
07.10.2007 21:06
|
|
|
,,Sofern ich die Antwort darauf weiß werde ich es gerne machen´´, antwortete ich und folgte Damien zur Treppe. Ich wunderte mich allerdings dass er weiter lief.
| | |
|
Damien
|
|
07.10.2007 21:08
|
|
|
Schließlich blieb ich stehen, einige Stufen über Tala - so fühlte ich mich wesentlich wohler. Nachdenklich musterte ich den Wolfsmenschen. "Wie kommt es,d ass ein WOlfsmensch so freundlich ist?" erkundigte ich mich schließlich - hatte eigentlich eine andere Frage gehabt. Aber da Lian erwähnt hatte, dass Tala sich nicht erinnerte, wollte ich die lieber nicht steleln.
| | |
|
Tala
|
|
07.10.2007 21:10
|
|
|
Ich blieb vor der Treppe stehen und sah zu Damien. ,,Ich weiß es nicht, aber ich sehe kein Grund darun unfreundlich zu sein´´, antwortete ich, fand die Frage aber irgendwie seltsam.
| | |
|
Damien
|
|
07.10.2007 21:12
|
|
|
Nachdenklich musterte ich Tala, nickte schließlich. Bei ihm hatte ich wirklich nicht das Gefühl, dass man sich sorgen machten musste. "Ach so" erwiderte ich, drehte mich dan um. 'Sofern oben an der Treppe nicht gerade meine Eltern stehen dürfte dass hier kein Problem egwesen sein' dachte ich.
| | |
|
|
Tala
|
|
07.10.2007 21:16
|
|
|
´´Eine wirklich seltsame Frage´´, dachte ich und schüttelte kurz meinen Kopf. ,,Bis dann´´, sagte ich, da ich das Gefühl hatte, dass er wieder gehen wollte.
| | |
|
|
|
|