|
|
Amigo
|
|
07.10.2007 00:19
|
|
|
"Erstaunlich, es gibt etwas, was du nicht weist" stellte ich schmunzelnd fest, kuschelte mich dabei gleich an ihn - immerhin wärmte mein Mann weit aus besser als jede Decke. "Kommt dein Cousin den allein?"
| | |
|
|
Kai

|
|
07.10.2007 00:22
|
|
|
,,Es gibt einige Dinge die ich nicht weiß, auch wenn man es nicht für möglich hält´´, sagte ich scherzend und zwinkerte Amigo zu. Vorsichtig schlang ich meine Arme um meinen Mann. ,,Nein, er kommt mit seinen Sohn und seinen Mann. Allerdings ist sein Mann recht mürrisch und kompliziert. Sollte er Ärger machen sag es mir sofort´´, sagte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
07.10.2007 00:23
|
|
|
Leicht erstaunt sah ich drein, hakte aber nicht nach, warum Kai sie eingeladen hatte. "Mach ich" versprach ich ihm einfach nur, seufzte dann zufrieden. "Also mit dir spart man eindeutig an Bettdecken oder auch an Heizungskosten" stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
07.10.2007 00:24
|
|
|
,,Sparen brauchen wir daran aber nicht´´, sagte ich und strich sanft über Amigos Rücken. ,,Ich werde solange auch zu Hause arbeiten und nur noch zu wichtigen Terminen gehen´´, setzte ich noch hinzu.
| | |
|
Amigo
|
|
07.10.2007 00:25
|
|
|
"Schätzt du den die drei so gefährlich ein?" hakte ich jetzt doch nach - musste immerhin wissen, wie ich mich verhalten sollte. Im Grunde konnten die drei keine Gefahr sein, ansonsten würde Kai sie nie hierher bringen.
| | |
|
Kai

|
|
07.10.2007 00:28
|
|
|
,,Nein, Faun und sein Sohn auf keinen Fall, ich trau dem Wolfsmensch nur nicht so wirklich über den Weg, daher will ich ihn erstmal im Auge behalten´´, antwortete ich und drückte Amigo vorsichtig an mich. ,,Keine Sorge, wäre irgendeiner von ihnen eine Gefahr für meine Familie, würde ich die erst gar nicht aufs Grundstück lassen und erstrecht nicht in deinen jetzigen Zustand´´.
| | |
|
Amigo
|
|
07.10.2007 00:29
|
|
|
"weis ich doch, Kai" erwiderte ich leise, kuschelte mich dabei an ihn. Sacht fuhr ich meinem Mann über den Rücken. "Hab mich nur gewundert."
| | |
|
Kai

|
|
07.10.2007 00:32
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und kuschelte mich zufrieden an meinen Mann und fuhr sanft über seinen Rücken.
| | |
|
Amigo
|
|
07.10.2007 00:34
|
|
|
Entspannt meine Augen schließend seufzte ich müde. "Ich mach quasi nichts und trotzdem bin ich Abends müde" grummelte ich nicht allzu begeistert.
| | |
|
Kai

|
|
07.10.2007 00:35
|
|
|
,,Wahrscheinlich bist du müde weil du nichts tust. Morgen werd ich dich schon beschäftigen, keine Sorge´´, sagte ich leicht grinsend und strich Amigo sacht die Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
Amigo
|
|
07.10.2007 00:36
|
|
|
"Klingt gut" murmelte ich, öffnete dabei gerade Mal ein Auge um meinem Mann einen leichten Kuss auf die Fingerspitze zu geben. Das Auge wieder schließend schmiegte ich mich an meinen Mann. "Ich liebe dich, Querido" sagte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
07.10.2007 00:38
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´, erklärte ich leise aber ehrlich und zog die Decke ein wenig höher. Entspannt kuschelte ich mich an meinen Mann und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
Damien schwieg, als wir bei der Villa ankamen. Er nahm dem Wächter seine Tür ab. Da ich nicht hier draußen warten wollte trug ich Fausn udn meine Tasche sofort zur Tür und klingelte. Die Haushälterin machte uns auf, schien aber schon bescheid zu wissen und führte uns daher erst Mal zu den Zimmer.
| | |
|
Faun

|
|
07.10.2007 16:20
|
|
|
Ich lief neben Alasdair die Treppe hinauf und betrat das Zimmer, welches uns die haushälterun zu wies. ,,Du möchtest gleich bestimmt zu Lian oder?´´, fragte ich meinen Sohn.
| | |
|
|
|
|
Damien schüttelte schweigend seinen Kopf. "Nein, ich bring meine Sachen erst weg" erklärte er erst Mal, brachte seine Tasche in das angrenzende Zimmer. Kurz sah ich ihm hinterher, stellte dann die Taschen aufs Bett.
| | |
|
|
|
|