|
|
Kai

|
|
06.10.2007 23:45
|
|
|
Ich zog ebenfalls meine Hand zurück und nickte, deutete dann gleich in Richtung des Arbeitszimmers. ,,Guten Abend´´, grüßte ich Sofie, während ich durch die Eingangshalle lief. Ich betrat schließlich mein Arbeitszimmer und wartete auf Lifaen. Allerdings setzte ich mich dieses Mal nicht.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
06.10.2007 23:47
|
|
|
"Hi" entgegnete Sofie recht zögernd, sah uns dann nach. Ruhig grüßte ich das Mädchen ebenfalls.
In Kais Arbeitszimmer angekommen schloss ich die Tür hinter mir. Da er noch stand blieb ich ebenfalls stehen. "Worrüber wolltest du noch reden?" hakte ich nach.
| | |
|
Kai

|
|
06.10.2007 23:49
|
|
|
,,Eigentlich nicht über viel, sofern du nicht noch irgendwas wissen wolltest. Dein Sohn wird auf jedenfall schon morgen entlastet, ich werde heute noch meinen Anwalt anrufen, damit er sich auf den Fall vorbereiten kann´´, sagte ich und sah Lifaen an.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.10.2007 23:50
|
|
|
"Danke für deine Hilfe, Kai" entgegnete ich ernst, schüttelet dann den Kopf. "Alles was ich wissen wollte weis ich bereits."
| | |
|
Kai

|
|
06.10.2007 23:56
|
|
|
,,Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken. Heutzutage mag es zwar keine Schlachten mehr in dem Sinne geben wie früher, aber trotzdem bleibt der Schwur, den ich einst bei eurer Krönung gegeben hatte´´, sagte ich und sah den Elfen ernst aber nicht unfreundlich an.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.10.2007 23:58
|
|
|
Ich unterdrückte einen Seufzer und sagte lieber nichts mehr -die Diskussion gegen Kai hatte ich schon vor Jahrzehnten verloren. "Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend, Kai" erklärte ich einfach nur, rief dabei in Gedanken einen Wächter.
| | |
|
Kai

|
|
07.10.2007 00:00
|
|
|
,,Wünsche ich dir auch´´, verabschiedete ich mich von Lifaen und verließ dann mein Arbeitszimmer.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.10.2007 00:03
|
|
|
Mich nach Hause beamen lassend dachte ich weiter über das ganze nach, seufzte dabei.
| | |
|
Kai

|
|
07.10.2007 00:05
|
|
|
Ich lief die Treppe hinauf und betrat mein Schlafzimmer, da ich da meinen Mann am ehesten vermutete.
| | |
|
Amigo
|
|
07.10.2007 00:07
|
|
|
In eine Decke eingekuschelt lag ich mit einem Buch in der Hand im Bett. 'Es war recht lange ruhig bei uns' dachte ich recht misstrauisch. Normalerweise herrschte hier immerhins irgendeine Art von Chaos - aber seit einigen Wochen war es erstaunlich still.
| | |
|
Kai

|
|
07.10.2007 00:10
|
|
|
Ich betrat leise das Schlafzimmer und schloss die Tür hinter mir wieder. ,,Hi´´, grüßte ich meinen Mann leise und ging dann zu ihn. ,,Wie geht es euch?´´, erkundigte ich mich sofort und gab Amigo einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Amigo
|
|
07.10.2007 00:11
|
|
|
Lächelnd legte ich das Buch weg. "Hi Schatz" grüßte cih gut gelaunt zurück. "Uns geht's gut - wobei Beor demnächst vorbei kommt um das Geschlecht zu bestimmen" erzählte ich ihm. "Und wie geht es dir?"
| | |
|
Kai

|
|
07.10.2007 00:14
|
|
|
,,Kann er das denn schon?´´, fragte ich überrascht nach, hatte meinem Mann bis jetzt eigentlich noch gar nicht angesehen, dass er schwanger ist. ,,Mir geht es ganz gut, hatte nur noch was zu erledigen. Die Familie meines Cousins wird für eine Zeit wohl hier wohnen´´, sagte ich und trat dabei vom Bett weg und zog meine Sachen aus.
| | |
|
Amigo
|
|
07.10.2007 00:15
|
|
|
Leicht nickte ich zu seiner Frage, sah dann aber relativ ratlos drein. "Welcher Cousin?" hakte ich schließlich doch nach. Mich aus der Decke wickelnd und diese richtig ausbreitend sah ich abwartend drein.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.10.2007 00:16
|
|
|
,,Faun´´, antwortete ich und legte meine Sachen ordentlich beiseite, ehe ich zu Amigo unter die Decke krabbelte. ,,Zumindest glaube ich dass er mein Cousin ist. In irgendeiner Weise ist er mit mir verwandt, das weiß ich noch´´.
| | |
|
|
|
|