|
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:15
|
|
|
,,Ja, aber die sind zu weit weg´´, sagte ich leise und seufzte dabei. ,,Wollen wir nicht lieber wieder auf unser Zimmer gehen? Oder meinetwegen auch zu Damien?´´.
| | |
|
|
|
|
"Damien ist auf unseren Zimmer" grummelte ich - wollte es jedenfalls hoffen. Mich umdrehend legte ich vorsichtig meine Arme um Faun und hob ihn hoch.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:20
|
|
|
Ich wehrte mich dieses Mal nicht als Alasdair mich hoch hob, war auch zu geschafft dazu. Dass es nicht gut tat sich in solch einem Zustand aufzuregen merkte ich inzwischen doch recht deutlich, hinzu kam ja auch täglich die Anspannung wegen der Polizei.
| | |
|
|
|
"Deine Verwandten sind in Ordnung" räumte ich schließlich leise ein, trug Faun dabei erst Mal nach oben.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:24
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich jetzt nur noch und genoss es einfach nur bei meinen Mann zu sein. ,,Muss morgen Mal nach Beor wegen der Untersuchung´´, sagte ich schließlich. Allerdings war mir jetzt noch immer nicht wohl dabei den Heiler aufzusuchen. Der war bestimmt noch immer sauer.
| | |
|
|
|
"Der kommt her" verlangte ich sofort, während ich Faun in unser Zimmer trug. Kurz zögerte ich, nickte aber dann nur kurz Damein zu und lief dann ins bad weiter.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:31
|
|
|
,,Ach was, kann mich ja nach Phoenix beamen lassen. Wollte sowieso noch was aus der Wohnung von uns holen´´, sagte ich und sah Alasdair an. ,,Aber Kai und seine Familie ist wirklich in Ordnung, du brauchst den anderen deswegen nicht gleich an die Kehle zu springen´´.
| | |
|
|
|
"Will dich nicht allein lassen" murmelte ich leise, lies dabei Wasser in die Wanne und tröpftelte nebenbei eine Flüssigkeit hinein - aber hielt Faun weiterhin fest.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:35
|
|
|
,,Ich dachte wir wollten ins Schlafzimmer´´, sagte ich und sah Alasdair ein wenig verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Du brauchst Ruhe" erklärte ich, stellte ihn dann vorsichtig auf die beine. Schnell aber vorsichtig zog ich erst Faun und dann mir die Sachen aus. Sobald die Wanne voll war drehte ich das Wasser ab. Meine Arme um Faun schlingend schnupperte ich kurz den Geruch der verschiedenen Kräuter. Beor hatte die Flasche geschickt, da er meinte dass ich mich entspannen sollte. Ins Wasser steigend hob ich meinen Verlobten vorsichtig zu mir.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:41
|
|
|
,,Ja ich weiß, aber das ist manchmal leichter gesagt als getan´´, sagte ich und ließ mich dabei widerstandslos ausziehen und wieder hoch heben.
| | |
|
|
|
Mich ausstreckend zog ich Faun vorsichtig auf meine Brust, atmetete dabei kurz den Geruch der Kräuter ein. Faun festhaltend versuchte ich mich zu entspannen.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:44
|
|
|
Ich schmiegte mich entspannt an meinen Mann und seufzte leise aber zufrieden.
| | |
|
|
|
Faun leicht über den Rücken fahrend merkte ich zwar wie das Wasser entspannte, aber zeitgleich juckte meine Nase. Iritiert drehte ich meinen Kopf - musste dann aber niesen.
| | |
|
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:48
|
|
|
,,Gesundheit´´, sagte ich als Alasdair niesen musste. Also an ein abendliches Bad könnte ich mich wirklich gewöhnen´´, stellte ich fest.
| | |
|
|
|
|