|
|
Damien
|
|
16.10.2007 20:18
|
|
|
"Nichts zu danken" entgegnete ich, nahm ihm dabei wieder den Prospekt ab. Weiter blätternd suchte ich auch weiter - dass interessierte mich jetzt.
| | |
|
|
Tala
|
|
16.10.2007 20:19
|
|
|
Ich sah Damien überrascht an als er mir das Prospekt aus der Hand nahm. ,,Jetzt sag nicht du interessierst dich für Russland´´, sagte ich und schmunzelte.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 20:22
|
|
|
"Nicht wirklich..... zu russisch" erwiderte ich grinsend. Obwohl ich so dicht bei Tala saß unterlies ich jegliche Anzüglichkeiten da ich mich jetzt doch dafür interessierte was es da für Auswahl gab in diesem Prospekt.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 20:24
|
|
|
Ich musste lachen als Damien das sagte. ,,Hey. Sag das nicht wenn ein echter Russe neben dir sitzt´´, sagte ich scherzend als Drohung.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 20:27
|
|
|
"Nun... duu bist interesant... aber Russland nicht" erwiderte ich, grinste ihn dabei kurz an. Mich weiter in den Prospekt vertiefend ignorierte ich Tala erst Mal.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 20:29
|
|
|
,,Ich bin nicht interessant sondern recht langweilig´´, sagte ich und stand dabei auf und lief zu meinen frischen Klamotten, die ich extra mitgenommen hatte. Da Damien offensichtlich abgelegt war nutzte ichd as gleich Mal aus und legte die beiden Handtücher weg und trocknete mich noch Mal ab, ehe ich mich anzog.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 20:34
|
|
|
"Doch... bist interesant" erklärte ich recht abgelenkt, arbeitete mich dabei weiter durch den Prospekt - Tala ignorierte ich erneut.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 20:36
|
|
|
,,Nein. Schließlich führe ich das uninteressante Leben eines Managers der ein Haufen von Papierkram erledigen darf. Ich erlebe also nichts spannendes´´, sagte ich und lief dabei bereits wieder, angezogen, zurück zur Liege.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 20:37
|
|
|
"Siehst aber gut aus" erinnerte ich ihn, sah mich dabei weiter neugierig um. Zwar wurd mir allmählich kalt, aber dass merkte ich nicht Mal.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 20:40
|
|
|
,,Und ich bin zudem noch hochbegabt´´, sagte ich und zwinkerte Damien zu. ,,Zumindest was Sprachen angeht und sofern ich Kai glauben Schenken kann bezüglich dieser... Gabe...´´, sagte ich und blieb bei Damien stehen. ,,Du kannst dir das Prospekt gerne weiter angucken, aber dann irgendwo, wo es wärmer ist. Nicht dass du noch krank wirst´´.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 20:41
|
|
|
"Gabe?" echote ich, recht abwesend. Seine anderen Worte nahm ich kaum war - mich interessierte dass mit dem Prospekt jetzt wirklich. 'Also irgendwie macht es Spaß Reisen zusammen zustellen' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 20:44
|
|
|
,,Ja natürlich. Für gewöhnlich hat man ja eine Grenze, man kann nicht zich Sprachen lernen, irgendwann ist auch Mal bei jedem Schluss damit. Kommt dann natürlich drauf an, manche tun sich sehr schwer mit Sprachen, für die sind 3 Fremdsprachen sehr viel und andere kommen wohl so auf... 4-5? weiß es auch nicht so genau´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf, hob Damien kurzerhand hoch und trug ihn aus dem Wellnessbereich.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 20:46
|
|
|
Als Tala mich aufhob warf ich ihm nur kurz einen Blick zu, vertiefte mich gleich darauf aber wieder in den Prospekt.
Mein Vater, der sich auf die Suche nach mir gemacht hatte, nahm dass ganze aber nicht so gelassen. Sobald er Tala sah knurrte er sauer und lief auf ihn zu. "Lass sofort meinen Sohn los" fuhr er den WOlfsmenschen an, wobei er so einschüchternd drein sah wie er nur konnte - eher unbewusst natürlich.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 20:49
|
|
|
Ich seufzte leise als ich Alasdair hörte. Ich blieb schließlich stehen und setzte Damien vorsichtig ab, wollte schließlich keinen Ärger mit seinem Vater haben.
| | |
|
|
|
|
"Hey... moment" protestierte Damien, was ich aber nicht beachtete. "Lass gefälligst meinen Sohn in Ruhe" knurrte ich sauer, legte dabei eine Hand schwer auf die Schulter meines Sohnes und zog ihn zu mir.
| | |
|
|
|
|