|
|
|
|
"Was meinst du?" erklärte ich recht verständnislos.
| | |
|
|
Faun

|
|
16.10.2007 21:37
|
|
|
,,Na dein Verhalten die ganze Zeit´´, antwortete ich und sah jetzt verwirrt drein.
| | |
|
|
|
Recht ratlos sah ich drein - ich bemerkte kein Unterschied in meinem Verhalten. Faun an mich drückend versuchte ich raus zu kriegen, was er eigentlich genau jetzt meinte.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 21:39
|
|
|
Ich grummelte aufgebracht und sah Alasdair beleidigt an, verschränkte dabei meine Arme vor der Brust.
| | |
|
|
|
"Weis echt nicht, was du meinst" gab ich leise zu, drückte meinen Mann dabei an mich. Recht ratlos sah ich drein.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 21:47
|
|
|
,,Aber dann darfst du nicht einfach so auf Tala losgehen´´, sagte ich und trat einen Schritt zurück.
| | |
|
|
|
Sacht zog ich meinen Mann wieder zu mir. "Er hatte unseren Sohn auf den Arm." knurrte ich, spannte mich dabei sofort wieder an.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 21:51
|
|
|
,,Damien hätte bestimmt schon was gesagt wenn das nicht mit rechten Dingen zugehen würde. Außerdem benimmst du dich bei allen und jeden so seit einiger Zeit´´, sagte ich und wehrte mich stur dagegen, dass Alasdair mich zu sich ziehen will. ,,Ich kann zwar verstehen dass du besorgt bist und glaub mir, so entspannend find ich die Sache hier auch nicht, aber denk doch Mal an Damien´´, fügte ich noch hinzu, regte mich dabei auch schon wieder die ganze Zeit auf.
| | |
|
|
|
"Ich denk immer an meine Familie" entgegnete ich, lies Faun dabei los - da er dass ja offensichtlich nicht wollte. Mich umdrehend lief ich ein Stückweit von ihm weg.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:03
|
|
|
,,Aber doch nicht so. Du kannst doch nicht jedem am die Gurgel gehen, der sich mit unseren Sohn unterhält´´, sagte ich und sah meinen Mann an.
| | |
|
|
|
"Er hat uns.... ansonten braucht er niemand zum unterhalten" grummelte ich, wenn auch recht leise. Aufs Wasser starrend lies ich meinem Mann den Rücken zugewandt.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:07
|
|
|
,,Natürlich brauch er noch andere, zum Beispiel Freunde. Damien ist erst 15, er möchte doch nicht die ganze Zeit immer nur mit seiner Familie verbringen´´, sagte ich nun wieder leise und auch ruhig. Ich trat auf Alasdair zu und legte meinem Mann vorsichtig die Hand auf die Schulter.
| | |
|
|
|
"Er hat Lian" grummelte ich stur, blieb dabei aber angespannt. "Und dessen Familie" setzte ich nach einem Moment hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:11
|
|
|
,,Und was hast du gegen meine Familie?´´, fragte ich und nahm vorsichtig Alasdairs Hand.
| | |
|
|
|
|
"Entfernt verwandt" grummelte ich, fuhr dann aber langsam über seinen Handrücken. "Außerdem mag ich deine Eltern" setzte ich doch hinzu.
| | |
|
|
|
|