|
|
Tala
|
|
16.10.2007 20:54
|
|
|
,,Ich wollte ihn nur in sein Zimmer bringen bevor er sich noch erkältet´´, sagte ich ruhig und sah Alasdair an. ´´Hilfe ist der Typ angriffslustig´´, dachte ich, ließ mir aber nicht anmerken wie überrascht ich darüber war. Ganz so sicher wie ich tat war ich mir dabei auch nicht.
| | |
|
|
|
|
"Im Zimmer meines Sohnes hast du erst rechts nicht verloren" knurrte ich, verengte meine Augen dabei leicht. "Hallo.. ignoriert mich halt" protestierte Damien, während ich ihn festhielt. 'Papa? Ist dass normal?' erkundigte er sich recht gelassen in Gedanken.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 21:00
|
|
|
'Was normal?', fragte Faun in Gedanken seines Sohnes.
,,Also ich weiß zwar nicht was du dir dabei denkst was ich anscheinend vorhabe zu tun, aber ich wollte ihn nur in sein Zimmer bringen und mehr nicht´´, sagte ich und seufzte innerlich.
| | |
|
|
|
"Natürlich" erwiderte ich skeptisch, funkelte ihn dabei an.
'Dass Alas jemand der mir nur helfen will gleich an die Gurgel springt?' erklärte Damien in Gedanken. 'Kannst du bitte.. bitte runterkommen?' bettelte er dann doch.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 21:08
|
|
|
,,Ja´´, sagte ich und sah Alasdair direkt in die Augen.
'Solange er ihm noch nicht an die Gurgel springt ist es normal, dein Vater ist leider sehr besitzergreifend', antwortete Faun und seufzte leise.
| | |
|
|
|
"Wa" fing ich an, während mein Sohn sich aber vor mri aufbaute. Nicht gerade ebgeistert nahm ich meinen Blick von Tala und sah zu Damien. Beschützend einen Arm um meinen Sohn schlingend zog ich ihn an mich, sah dann wieder zu Tala.
'Aber dass ist echt nicht normal' protestierte unser Sohn in Gedanken.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 21:12
|
|
|
Ich seufzte leise und ging schließlich, schweigend, an Alasdair vorbei. So hatte es einfach keinen Sinn. Wäre Damien nicht dabei gewesen hätte ich den Wolfsmensch wegen seinem übertriebenen Verhalten angesprochen, so beließ ich es jedoch fürs erste.
Währenddessen lief Faun bereits die Treppe hinunter und trat in den Keller.
| | |
|
|
|
'Sorry Tala... mein Vater ist momentan etwas... gereizt' entschuldigte Damien sich in Gedanken, während ich ihn weiterhin festhielt und Tala hinterher starrte.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 21:15
|
|
|
'Macht doch nichts, in seiner Lage auch irgendwie verständlich', sagte Tala, nahm das ganze auch nicht so ernst oder gar persönlich.
Ich blieb schließlich vor Alasdair stehen und baute mich vor ihmj auf, stemmte dabei die Hände an die Hüfte. Zwar war ich kleiner als er, aber das störte mich gerade herzlich wenig.
| | |
|
|
|
"Hi Schatz" grüßte ich gelassen, schlang dabei unbekümmert meinen freien Arm um ihn - hielt Damien aber natürlich weiterhin fest.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 21:22
|
|
|
,,Damien? Hast du nicht noch Hausaufgaben zu erledigen?´´, fragte ich meinen Sohn ohne dabei auf Alasdaur zu reagieren.
| | |
|
|
|
Damien nickte, schlüpfte dabei von uns weg - nahm aber den Prospekt mit. Etwas verwirrt sah ich drein, trat dann aber zu meinem Mann. "Alles klar?" murmelte ich halblaut. Eigentlich lies ich Damien nur ungern gehen. Aber ich war mir sicher, dass Merlin oben auf ihn wartete und ihn dann mitnehmen würde.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 21:30
|
|
|
,,Nein, es ist nicht alles in Ordnung, was soll das eigentlich zur Zeit? Ich kann es zwar verstehen, aber hast du schon Mal daran gedacht, dass es Damien merkwürdig vorkommen könnte und es ihm vielleicht auch beunruhigen könnte?´´, fuhr ich meinen Mann aufgebracht an.
| | |
|
|
|
Ratlos sah ich drein, hielt meinen Mann aber fest. "Was?" hakte ich einfach nach.
| | |
|
|
Faun

|
|
16.10.2007 21:33
|
|
|
,,Wie was?´´, fragte ich und sah Alasdair verwirrt an.
| | |
|
|
|
|