|
|
|
|
"Schön dass es" fing ich grummelnd an, nieste dann erneut. "Gefällt" beendete ich den Sat, musste aber gleich darauf wieder niesen. REcht iritiert sah ich drein.
| | |
|
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:50
|
|
|
,,Also entweder hast du dich gerade stark erkältet oder du bist gegen irgendwas hier allergisch´´, sagte ich und sah meinen Mann leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Bin nicht" grummelte ich, musste aber gleich darauf wieder niesen "erkältet" Da somit nur eine Antwort übrig blieb hätte man wohl erwarten können, dass ich aus der Wanne gehen würde. Stur blieb ich jedoch sitzen und hielt meinen Mann fest.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:54
|
|
|
,,Also bist du allergisch. Bestimmt gegen das Badeöl. Na komm, dann lass uns ins Bett gehen. Ich schlaf hier sowieso fast ein´´, sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
Erneut nieste ich, musterte meinen Mann dann erst Mal um sicher zu gehen, dass er das ernst meinte. Aufstehend - und weiterhin niesend hob ich ihn aus der Wanne. Das Wasser rauslassend verlies ich dei Wanne ebenfalls und holte erst Mal ein Handtuch. Doch recht iritiert sah ich drein, da ich immer noch die Kräuter riechen konnte udn daher weiter neiste. "Dämmlicher Elf" grummelte ich, während ich erst Mal meinen Mann abtrocknete.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 22:58
|
|
|
,,Welcher Elf?´´, fragte ich und nahm Alasdair das Handtuch ab und trocknete mich selber ab.
| | |
|
|
|
"Beor - von ihm... ist das Zeug" grummelte ich, weiterhin niesend und iritiert dreinsehend. Mich abtrocknend verlies ich bald schon das Bad.
Damien sah recht iritiert auf, sagte aber nichts.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 23:01
|
|
|
,,Oh... naja, konnte bestimmt nicht wissen, dass du dagegen allergisch bist´´, sagte ich und wickelte das Handtuch um mich und folgte Alasdair. ´´Oder wusste er es doch?´´, fragte ich mich, allerdings nur in Gedanken.
| | |
|
|
|
Erneut nisend schlüpfte ich grmmelnd unter die Decke, mir gefiel es gar nicht, dass ich wie eine Wiese roch.
Damien schmunzelte leicht, stand dann aber auf und schlüpfte ebenfalls unter die Decke.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 23:04
|
|
|
´´So sieht er gleich schon wieder richtig süß aus´´, dachte ich und schloss hinter mir die Schlafzimmertür. Ich legte das Handtuch beiseite und zog mir ein längeres T-shirt an, ehe ich zu Alasdair unter die Decke krabbelte und mich an ihm schmiegte.
| | |
|
|
|
Meien Arme um Faun legend sah ich weiterhin recht iritiert drein. Allmählich beruhigte meine Nase sich. "Ihr riecht wie eine Frühlingswiese" neckte Damien uns schließlich doch.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 23:08
|
|
|
,,Also mir gefällt es´´, sagte ich und kuschelte mich dichter an Alasdair und schlang meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
Als Antwort grummelte ich einfach nur, hielt Faun dabei aber vorsichtig fest.
Halb ginsend kuschelte Damien sich an uns.
| | |
|
Faun

|
|
16.10.2007 23:11
|
|
|
,,Morgen ist das bestimmt schon wieder weg, dann riechst du schon nicht mehr nach einer Wiese´´, versicherte ich Alasdair und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|
|
Halb schmollend schloss ich komenarlos meine Augen - beugte mich dann aber vor und küsste meinen Mann einfach auf die Wange. Ihn festhaltend schwieg ich, döste allerdings zum ersten Mal seit Tagen in aller Ruhe ein.
| | |
|
|
|
|