|
|
Kai

|
|
21.10.2007 17:57
|
|
|
Da ich versprochen hatte so wenig im Ministerium zu arbeiten wie möglich, hatte ich mein Arbeitszimmer mit sämtlichen Akten vollbepackt die ich brauchte und saß auch am Sonntag im Arbeitszimmer am Schreibtisch und las mir gelangweilt einige Akten durch.
| | |
|
|
Damien
|
|
21.10.2007 18:00
|
|
|
Vor Kais arbeitszimmer stehen bleibend warf ich erstaunt einen Blick hinein. 'Workaholik... jetzt weis ich wenigstens, dass das bei Papa in der Familie liegt' dachte ich erstaunt. Leicht den Kopf schüttelnt musterte ich meinen Onkel erst Mal, war dazu vorher noch nicht wirklich gekommen.
| | |
|
Kai

|
|
21.10.2007 18:04
|
|
|
Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und zerzauste diese dadurch nur, was mich aber nicht störte. ´´Laaaaaangweilig´´, dachte ich alles andere als begeistert. Damien bemerkte ich dabei nichtmal.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 18:05
|
|
|
Grinsend trat ich ein und lief zu meinem Onkel. Allerdings räusperte ich mich lieber erst mal. Es war allgemein bekannt, zu was Kai alles in der Lage war und ich wollte lieber nicht hier geröstet raus gehen.
| | |
|
Kai

|
|
21.10.2007 18:07
|
|
|
Als ich hörte, dass sich jemand räusperte, hob ich meinen Kopf und sah Damien an. ,,Guten Abend´´, grüßte ich ihn und legte die Akten beiseite.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 18:09
|
|
|
"Hi Onkel Kai" grüßte ich zurück, setzte mich dabei einfach halb auf den SChreibtisch. "Wusste nicht Mal, dass irgendwer freiwillig Sonntags arbeitet."
| | |
|
Kai

|
|
21.10.2007 18:12
|
|
|
,,Freiwillig mach ich das ganze ja auch nicht, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig´´, antwortete ich und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 18:13
|
|
|
"Und wieso?" erkundigte ich mich neugierig. Abwartend sah ich meinen Onkel an, lehnte mich nebenbei aber etwas zurück.
| | |
|
Kai

|
|
21.10.2007 18:15
|
|
|
,,Weil ich nunmal das ganze leite und gewisse Dinge nur von mir entschieden werden können´´, antwortete ich und sah Damien leicht verwirrt an. ,,Wenn du müde bist solltest du dich ins Bett legen und nicht auf meinen Schreibtisch´´, sagte ich als er sich zurück lehnte.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 18:17
|
|
|
Halb grinsend setzte ich mich wieder auf. "Bin nicht müde... wollt's mir nur etwas bequemer machen" erklärte ich meinem Onkel.
| | |
|
Kai

|
|
21.10.2007 18:19
|
|
|
,,Auf dem Schreibtisch? Glaub mir, ein Schreibtisch ist überhaupt nicht bequem, da spreche ich aus Erfahrung´´, sagte ich und sah mich kurz um. ,,Bist du eigentlich wegen irgendwas bestimmen hierhin gekommen?´´.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 18:20
|
|
|
"Ach... was haben du und dein Mann den darauf schon alles ausprobiert?" erkundigte ich mich grinsend, nickte dann aber. "Wollte fragen, ob ich Mal mitkommen könnte."
| | |
|
Kai

|
|
21.10.2007 18:25
|
|
|
Ich seufzte leise als Damien das sagte. ,,Auf dem Schreibtisch haben mein Mann und ich nichts ausprobiert weil ich weiß wie unbequem das ist, aber eine andere Person musste für das eine Mal auf dem Schreibtisch herhalten. Aber das meinte ich mit unbequem eigentlich gar nicht´´, sagte ich und stand auf. ,,Wohin mitkommen? Ins Ministerium?´´.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 18:27
|
|
|
'Öhm... also so viel wollte ich nicht wissen' dachte ich. Bei seiner Frage verzog ich das Gesicht. "Oh mein Gott NEIN.... ich woll doch nicht einschlafen" protestierte ich nicht gerade sehr diplomatisch. "Meinte zum modelln - wenn du denn Mal gehst."
| | |
|
|
Kai

|
|
21.10.2007 18:28
|
|
|
Ich musterte Damien als er das sagte. ,,Soso, du hast also vor Model zu werden?´´, fragte ich den Mischling.
| | |
|
|
|
|