|
|
Tala
|
|
21.10.2007 11:53
|
|
|
'Natürlich, wer denn sonst', antwortete ich in Gedanken und lief dabei auf Yuriy zu, war aber erstaunt, dass mein Sohn mich nicht erkannte.
| | |
|
Yuriy
|
|
21.10.2007 11:57
|
|
|
'Du siehst aus.... wieso bist du bei dem Regen draußen?' erkundigte ich mich erstaunt. Allerdings blieb ich wo ich war und wartete erst Mal. 'Ist irgendwas passiert?'
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:00
|
|
|
'Nein, nichts passiert, ich... war joggen', antwortete ich und blieb erst bei Yuriy und dem Pferd stehen. ,,Alles in Ordnung mit dir?´´, fragte ich ihn erst Mal.
| | |
|
Yuriy
|
|
21.10.2007 12:01
|
|
|
"Natürlich ist alles mit mir in Ordnung" erwiderte ich, musterte meinen Vater dabei verwirrt."WIllst du mit? Der Hengst müsste uns eigentlich beide tragen können" schlug ich vor.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:03
|
|
|
,,Wäre wohl besser, krank sollte ich jetzt nicht werden wegen dem Regen´´, sagte ich und stieg dann vorsichtig hinter Yuriy auf. Ich zog auch gleich meine Trainingsjacke aus und legte diese um Yuriy, damit er nicht nass wurde. Dass ich nur ein T-shirt darunter hatte störte mich nicht.
| | |
|
Yuriy
|
|
21.10.2007 12:07
|
|
|
"Aber so wirst du doch nass" protestierte ich und drehte meinen Kopf zu meinem Vater herum. Seine Jacke reichte beinahe aus, damit ich mich gänzlich darin einwickeln konnte, aber dass wollte ich gar nicht.
Trotzdem trieb ich das Pferd schon Mal an.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:09
|
|
|
,,Macht nichts, müsste einiges mehr gewohnt sein, schließlich komme ich ja aus Russland und da ist es bekanntlich noch kälter´´, sagte ich und hielt mich vorsichtig fest.
| | |
|
Yuriy
|
|
21.10.2007 12:10
|
|
|
Kurz sah ich noch mal zu meinem Vater, ehe ich wieder nach vorne sah. 'Wieso gehst du bei dem Wetter joggen?' erkundigte ich mich verwirrt in Gedanken.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:15
|
|
|
'Ich wusste nicht, dass es regnen würde',antwortete ich, was sogar ehrlich war. Auf das Wetter hatte ich nämlich nicht geachtet.
| | |
|
Yuriy
|
|
21.10.2007 12:16
|
|
|
'Liegt wohl in der Familie' scherzte ich, lenkte den Hengst dabei vom Strand weg und hoch zum Stall.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:22
|
|
|
'Wir sollten dann vielleicht Mal öfter den Wetterbericht hören', sagte ich und streckte meinen Geist nach Jonathan aus. 'Hab Yuriy gefunden, sind gleich beim Stall, nichts passiert'.
| | |
|
Yuriy
|
|
21.10.2007 12:24
|
|
|
'Dann ist ja gut' seufzte Jo beruhigt in Gedanken, während er nebenbei in den Stall schlüpfte.
Sobald wir dort angekommen waren saß ich erst Mal ab.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:27
|
|
|
Nach Yuriy rutschte ich vorsichtig vom Rücken des Pferdes, nieste dann kurz. ,,Ich glaub ich sollte besser reingehen´´, sagte ich zu Yuriy. Da Jo im Stall war, machte ich mir auch keine Sorgen, das jetzt noch was passieren könnte. Zudem hatte ich in der Eile nach weißen Sachen gegriffen und die waren im Regen mehr als nur unvorteilhaft.
| | |
|
Yuriy
|
|
21.10.2007 12:31
|
|
|
Leicht nickte ich. "Beeil dich lieber" erklärte ich, ehe ich das Pferd in den Stall führte. Drinnen bekam ich von meinem Vater Hilfe.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:32
|
|
|
,,Mach ich´´, sagte ich und lief eilig wieder zurück in die Villa und trat durch die Küche ins Haus. ´´Weiße Sachen sollte ich für den Sommer wegpacken, nicht im Herbst bei Regen´´, dachte ich und zupfte kurz an meinen Sachen, die an meiner Haut klebten.
| | |
|
|
|
|