|
|
Damien
|
|
21.10.2007 12:35
|
|
|
"Versuchts du irgendwen zu beeindrucken oder warum rennst du in diesen... wirklich chicken Sachen herum?" erkundigte ich mich amüsiert, musterte Tala dabei. Grinsend griff ich nach meinem Glas und nippte kurz daran. Da ich heute ausgeschlafen hatte, genoss ich jetzt ein sehr verspätetes Frühstück.
| | |
|
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:37
|
|
|
,,Nein, ich war joggen und hab nicht bedacht, dass es nach Regen aussieht´´, antwortete ich und sah zu Damien. ,,Hallo´´, grüßte ich ihn dann erst Mal.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 12:40
|
|
|
"Also wenn du immer in solchen Sachen joggen gehst, sollte ich wohl öfters dich abfangen, wenn es geregnet hat" stellte ich grinsend fest und musterte Tala erst Mal. "Hi" grüßte ich anschließend zurück, sah ihm dabei direkt in die Augen. "Für den Anblick lohnt es sich sogar früher aufzustehen.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:43
|
|
|
,,Lass das alles besser nicht deinen Vater hören, ansonsten wird er sauer. Außerdem bin ich 40, also schon lange zu alt als dass du solche Gedanken haben solltest´´, sagte ich zu Damien.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 12:45
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Wieso? Selbst wenn du mehr als doppelt so alt bist wie ich... du siehst gut aus. Und da ich einen Freund hab, komm ich ja leider nicht zu mehr als dich anzusehen" stellte cih gelassen fest.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:46
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an. ,,Zu mehr würde es auch ohne deinen Freund nicht kommen, ich würd mich ansonsten ja strafbar machen. Glaub ich zumindest´´.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 12:50
|
|
|
"Na und? Dass hat bis her noch niemand gestört" entgegnete ich, stellte dann mein Glas ab und stand auf. Halb grinsend lief ich zu Tala. "Wir sollten dich vielleicht aus deinen Sachen raus kriegen."
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:51
|
|
|
Ich war schon recht überrascht und auch besorgt als Damien das so sagte. ,,Du hattest also was mit jemanden, der ungefähr in meinem Alter war?´´, fragte ich und sah kurz an mir runter. ,,Ja, wäre wohl besser´´, sagte ich und verließ dann die Küche und lief ins Badezimmer.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 12:55
|
|
|
Grinsend folgte ich Tala. "Also wie kommst du den jetzt auf DIE Idee?" erkundigte ich mich und tat erstaunt."So was wäre doch strafbar" setzte ich hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 12:56
|
|
|
,,Weil es sich gerade so angehört hatte´´, antwortete ich und verstand nun langsam Alasdairs Sorgen um seinen Sohn. ´´Wobei, Hikaru hat ja auch einen viel älteren Freund´´, dachte ich, während ich im Badezimmer meine nassen und klebenden Klamotten auszog.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 12:59
|
|
|
Grinsend schloss ich die Tür und half Tala dann. "Irgendwer muss diesen armen.. alten Leuten doch helfen, damit sie nicht ganz so... einsam sind" stellte ich fest, musterte dabei nicht gerade begeistert seine Sachen. 'Bäh sind die nass' dachte ich iritiert.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 13:04
|
|
|
Ich seufzte leise und schnappte mir sofort ein Handtuch, sobald ich keine Klamotten mehr an hatte, wickelte mir dies auch erst Mal um die Hüfte. Ich drehte mich schließlich zu Damien um und legte eine Hand unter sein Kinn, hob dabei leicht seinen Kopf. Ich beugte mich vor und stoppte nur knapp vor Damiens Gesicht. ,,Hör zu Kleiner. Es hat zwar bei manchen durchaus seine Vorteile, weil ältere meist mehr Erfahrungen haben und recht gut beim küssen oder im Bett sind, aber es ist auch gefährlich für jemand so jungen wie dich. Also pass besser auf dich auf´´, sagte ich ruhig und zwinkerte ihm dabei zu. Da ich es einfach nicht lassen konnte, hauchte ich Damien neckend einen Kuss auf die Lippen, ehe ich meine hand zurück zog und mich aufrichtete. Ich nahm mir ein zweites Handtuch und trocknete mich damit ab.
| | |
|
Damien
|
|
21.10.2007 13:09
|
|
|
Doch etwas überrascht sah ich Tala an, grinste dann aber doch wieder und trat gänzlich zu ihm. Leicht eine Hand auf seinen Bauch legend sah ich ihn direkt an. "Wer sagt, dass Ältere mehr Erfahrung haben?" neckte ich Tala grinsend, lehnte mich dabei locker gegen ihn und fuhr leicht über seinen Bauch. Kurz zupfte ich auch an seinem Handtuch.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 13:14
|
|
|
Ich legte das zweite Handtuch über meine Schulter und hielt Damiens Handgelenk fest. ,,Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du zu den Erfahrenen gehörst, aber wenn du erst Mal älter bist, wirst du auch mehr Erfahrung haben als jemand der jetzt in deinen Alter ist und vielleicht genauso vorher gelebt hat wie du. Ist nun Mal so. Ich bin jetzt auch seit 15 Jahren verheiratet, da hat man eben genügend Zeit zum üben und verbessern, auch was das küssen angeht´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich ließ sein Handgelenk wieder los, aber nicht ohne seine Hand von meinen Bauch genommen zu haben. ´´Himmel, der Junge ist irgendwie zu neugierig´´, dachte ich. ´´Fast so schlimm wie Kai, aber genauso schlimm wie Justin´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
21.10.2007 13:17
|
|
|
"Verbessern? Da gibt es nichts mehr zu verbessen" protestierte ich grinsend, blieb dabei aber halb an Tala gelehnt und legte meine Hand grad wieder zurück, lies diese dann wie zufällig etwas tiefer rutschen. Frech grinste ich Tala an. Allerdings meinte ich dass ganze im Grunde nicht ernst - immerhin war Tala verheiratet. "Im Küssen sowieso nicht" setzte ich hinzu
| | |
|
|
|
|