Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | ... 1467
Damien Offline

21.10.2007 18:32
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Keine Ahnung.. Tala hatte vorgeschlagen, dass ich es mir Mal anschaue. Bis jetzt weis ich nämlich nicht im geringsten, aws ich gerne machen würde" erklärte ich Kai, sah ihn dabei gelassen an.
Kai Offline

21.10.2007 18:34
,,Nun, mitkommen kannst du natürlich, sofern dein Vater damit einverstanden ist. Aber stell dir den Job nicht zu leicht vor, kein Beruf ist leicht´´, sagte ich.
Damien Offline

21.10.2007 18:37
"Eigentlich glaub ich auch, dass mir das auf Dauer zu langweilig wird" erzählte ich Kai, zuckte dabei halb mit der Schulter. "Und so weit ich weis sind meien Väter damit einverstanden."
Kai Offline

21.10.2007 18:42
,,Du bist anstrengend, weißt du das´´, sagte ich scherzend und verwuschelte frech Damiens Haare. ,,Aber ich war früher auch nicht anders, wusste auch nie was ich machen sollte´´.
Damien Offline

21.10.2007 18:43
"Wieso anstrengend?" hakte ich nach, trat dabei aber zur Seite. Halb schmollend fing ich an meine Haare wieder herzurichten.
Kai Offline

21.10.2007 18:47
,,Weil du nicht mehr lange auf die Magierschule gehst und dich bald entscheiden musst was du machen möchtest´´, sagte ich und setzte mich doch wieder, schaltete dabei meinen Laptop an.
Damien Offline

21.10.2007 18:50
"Aber dass ist mein und nicht dein problem" erklärte ich, doch recht verständnislos. Leicht meinen Kopf schüttelnd blieb ich neben meinem Onkel stehen.
Kai Offline

21.10.2007 18:54
,,Das stimmt allerdings´´, sagte ich und öffnete schließlich das Bilderarchiv auf dem Laptop. ,,Aber an deiner Stelle würde ich studieren oder zumindest noch eine Ausbildung machen, bevor du mit dem modeln anfängst. Diesen Beruf kann man nur solange machen wie der Körper das mitmacht. Man will ja schließlich keine alten Männer auf dem Laufsteg sehen´´, sagte ich und schob Damien den Laptop zu. ,,In dem Archiv sind nur ein par extra ausgesuchte Bilder, falls ich wieder eine Bewerbungsmappe für eine andere Modelagentur zusammenstellen muss. Dir alle Fotos zu zeigen würde zu lange dauern. Aber so bekommst du schonmal einen Einblick was für Fotos man machen kann´´, erklärte ich. Dass ich auch die von dem Shooting mit Bryan drinne hatte, wusste ich schon gar nicht mehr.
Damien Offline

21.10.2007 18:57
"Hmm..." murmelte ich einfach nur, fing dann an die Bilder anzusehen. Interessierte musterte ich, was Kai alles an Fotos auf dem Laptop hatte. Sobald ich aber ihn mit Bryan sah, stutzte ich. "Äh.... also auch wenn diese Fotos doch.. einige gute ideen geben kann, bist du dir sicher, dass die da drin sein sollen?" erkundigte ich mich bei ihm - grinste dabei aber. Neugierig musterte ich die Fotos.
Kai Offline

21.10.2007 18:59
,,Welche?´´, fragte ich und rutschte mit den Stuhl etwas rüber und sah auf den laptop. ,,Ach die Fotos´´, sagte ich und schmunzelte leicht. ,,Nun ja, ich mach das zwar nicht mehr, diese Art der Fotos aber die sind trotzdem gut geworden´´, sagte ich, wobei mir die Fotos von Eldon, der Amigo und mich unbemerkt fotografiert hatte, eindeutig besser gefielen.
Damien Offline

21.10.2007 19:01
"ah ja..." erwiderte ich. "Und wie weit seit ihr bei den Fotos gegangen?" erkundigte ich mcih schließlich doch, sah Kai dabei grinsend an.
Kai Offline

21.10.2007 19:03
,,Nicht weit´´, antwortete ich und sah Damien wieder an. ,,Schließlich war ich zu dem Zeitpunkt schon verheiratet´´.
Damien Offline

21.10.2007 19:05
"Also dann schauspielert ihr zwei gut" entgegnete ich, doch etwas erstaunt und leicht skeptisch. Mir noch die weiteren Fotos ansehend schob ich schließlich den Laptop zurück.
Kai Offline

21.10.2007 19:08
,,Naja, sind zwar recht weit gegangen, aber miteinander geschlafen haben wir nicht. Ansonsten hätte es gepasst, mit Tala und Jo hatte ich früher was und mit Amigo binh ich ja verheiratet´´, sagte ich und klappte den Laptop zu. ,,Aber ich hab eine gute Nachricht für dich. Unzwar hat mich mein Anwalt angerufen und wenn es weiter sogut läuft, wird so mitte der kommenden Woche bekannt sein dürfen, dass dein vater unschuldig ist´´.
Damien Offline

21.10.2007 19:11
'Und da wird Tala rot wenn ich ihn nur scheinbar küsse? Mein Gott.. dagegn bin ich ja noch harmlos' dachte ich verwundert und schüttelte leicht den Kopf. "Gut zu hören" erklärte ich deswegen auch nur etwas abgelenkt.
Seiten 1 | ... 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz