|
|
Tala
|
|
22.10.2007 22:04
|
|
|
Ich lachte leise als Damien das sagte. ,,Das war ein Scherz Kleiner. Du bist auch viel zu jung als dass ich mit dir ins Babylon gehen würde, selbst wenn ich nicht verheiratet wäre. Normalerweise hätte ich dir ja letztens nicht Mal den Kuss auf die Lippen hauchen sollen´´, sagte ich und parkte das Auto in der Garage.
| | |
|
|
Damien
|
|
22.10.2007 22:06
|
|
|
"Also hier klingt es eh nciht so, als würde es irgendwer von euch so genau mit den Ehevorgaben nehmen" stellte ich fest, bezog mcih dabei auf Kais Aussage bezüglich dass er jeden geküsst hatte - jedenfalls jeden bis auf Bryan. Aussteigend wartete ich recht ungeduldig auf Tala.
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 22:08
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an als er das sagte. ,,Natürlich meinen wir das genau. Keiner hier im Haus ist fremd gegangen, zumindest soweit ich weiß´´, sagte ich und stieg ebenfalls aus. Ich nahm meine Sachen vom Rücksitz und trat nach draußen. Während ich zur Tür lief holte, suchte ich meinen Schlüssel in der Tasche.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 22:09
|
|
|
"Öhm.. udn wieso hatte Kai dann bitte mit jedem außer Bryan schon was?" hakte ich nach, joggte dem Wolfsmenschen dabei hinterher.
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 22:12
|
|
|
,,Weil er vorher sein Leben ausgiebig genossen hat, bevor er verheiratet war?´´, schlug ich vor und blieb vor der Tür stehen und schloss auf. ,,Ich weiß es nicht, aber seit er verheiratet ist, ist er mit niemand anderen ins Bett gesprungen oder hat sonst was gemacht´´. Eintretend ließ ich die Tür für Damien offen und hängte erst Mal meine Jacke auf.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 22:13
|
|
|
"Ach so" mumelte ich, schlüpfte dann ebenfalls ins Haus. Die Tür schließend trat ich sofort hinter Tala, da ich die Haushälterin in der Nähe entdeckte.
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 22:15
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich über meine Schulter zu Damien. ,,Was wird das denn jetzt?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 22:16
|
|
|
"Haushälterin" suefzte ich, blieb dabei Mal lieber hinter Tala. Mich wunderte es eh, wie lang die Dame hier im Haus wa.r
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 22:18
|
|
|
Ich sah nur kurz zu der Haushälterin, ehe ich einfach zur Treppe lief. 'Und wieso versteckst du dich vor ihr?', fragte ich Damien in Gedanken.
| | |
|
Damien
|
|
22.10.2007 22:19
|
|
|
'Weil ich Mal den Fehler gemacht hab, bei ihr den Welpenblick aufzusetzen' seufzte ich, versuchte dabei Tala zwischen mir und der Haushälterin zu halten.
| | |
|
Tala
|
|
22.10.2007 22:21
|
|
|
'Oh, achso', sagte ich und verstand schon was Damien meinte. Schließlich war unsere Haushälterin für ihre Fürsorge bekannt. Ich legte vorsichtig einen Arm um seine Schultern und führte Damien nach oben, ließ ihn bei seinem Zimmer aber sofort los und lief in mein Schlafzimmer.
| | |
|
Kai

|
|
24.10.2007 18:02
|
|
|
Direkt nach der Arbeit war ich nach Hause gefahren und legte meine Aktentasche nur auf die Komode in der Eingangshalle. Noch in Anzug, meine Arbeiteskleidung, lief ich suchend durch die Villa. ´´Wo steckt der Junge denn jetzt?´´, fragte ich mich in Gedanken und meinte damit Damien.
| | |
|
Damien
|
|
24.10.2007 18:04
|
|
|
Recht träge räkelte ich mich nur mit einer recht engen Hose bekleidet auf dem Bett. Gelangweilt an die Decke starrend wunderte icvh mich, was ich heute nur machen sollte.
| | |
|
Kai

|
|
24.10.2007 18:06
|
|
|
Sobald ich Damiens Aura spürte, lief ich die Treppe hinauf und blieb nur kurz vor seinem Zimmer stehen, ehe ich eintrat. ,,Zieh dich an, kannst gleich mitkommen. Hab einen Auftrag bekommen´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
24.10.2007 18:08
|
|
|
"Bin doch angezogen" scherzte ich, sprang aber nur zu gerne auf. Zum Schrank laufend wusste ich bereits, was ich anziehen wollte - nämlich mein Lieblings-T-Shirt, welches sehr durchsichtig war, und meine blau-grünliche jacke. Sobald ich beides angezogen hatte drehte ich mich zu Kai um. "Um was geht es den? Oder eher für was?"
| | |
|
|
|
|