|
|
Justin
|
|
24.10.2007 22:56
|
|
|
,,Danke, wünsch ich dir auch´´, sagte ich zu Damien und streckte einen Arm nach meinen Freund aus.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.10.2007 23:00
|
|
|
"Hab ich... euch gestört?" erkundigte ich mich schüchtern, sah dabei kurz zur Tür die Damien hinter sich gesclossen hatte. Dann lief ich aber zu meinem Freund und blieb erst mal neben dem Bett stehen.
| | |
|
Justin
|
|
24.10.2007 23:03
|
|
|
,,Natürlich nicht, du störst mich schließlich nie´´, antwortete ich und zog Yuriy kurzerhand zu mir aufs Bett, wozu ich mich aber aufsetzen musste. Ich zog meinen Freund vorsichtig die Sachen aus.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.10.2007 23:08
|
|
|
Etwas verwirrt beobachtete ich Justin, hielt aber still. Trotzdem wurde ich leicht rot - war mir nämlich nicht ganz sicher, warum er mir die Sachen auszog.
| | |
|
Justin
|
|
24.10.2007 23:09
|
|
|
Ich ließ Yuriys Sachen einfach auf den Boden liegen und zog meinen Freund zu mir unter die Decke und legte mich wieder hin. Zufrieden kuschelte ich mich an ihn. ,,Schon besser´´, sagte ich leise aber sichtlich zufrieden.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.10.2007 23:12
|
|
|
Scheu aber doch leicht bedauernd sah cih meinen Freund an. Vorsichtig einen Arm um ihn legend seufzte ich halblaut. "Alles klar bei dir?" fragte ich leise, entspannte mich dabei.
| | |
|
Justin
|
|
24.10.2007 23:16
|
|
|
,,Natürlich´´, antwortete ich und strich sanft über Yuriys Wange. ,,Bin nur etwas müde´´. Dennoch beugte ich mich vor und verwickelte Yuriy in einen Kuss, konnte einfach nicht widerstehen.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.10.2007 23:18
|
|
|
Vorsichtig erwiderte ich den Kuss, zögerte dieses Mal auch nicht. Trotzdem streckte ich meinen Geist nach meinem Cousin aus. 'Wenn du müde bist... sollten wir zwei schlafen' stellte ich doch besorgt fest.
| | |
|
Justin
|
|
24.10.2007 23:20
|
|
|
'Jaja... gleich', antwortete ich in Gedanken und schloss meine Augen. Sanft strich ich Yuriy über den Rücken und genoss den Kuss und seine Nähe.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.10.2007 23:24
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine Augen. Mich dich an Justin kuschelnd machte ich zeitgleich einen Buckel um mich gegen seine Hand drücken zu können.
| | |
|
Justin
|
|
24.10.2007 23:26
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Yuriy und drückte ihn gleichzeitig vorsichtig an mich. ´´Schade dass ich so müde bin´´, dachte ich ein wenig bedauernd, konnte mich aber trotzdem nicht entscheiden ob ich das ganze jetzt lieber auf morgen verschob um jetzt zu schlafen oder jetzt mit Yuriy schlafen sollte.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.10.2007 23:30
|
|
|
Es kostete mcih einiges an Überzeugungskraft, den Kuss zu unterbrechen - tat dies auch nur, weil ich nicht wollte, dass Justin sich überanstrengte. "Ich liebe dich" murmelte ich leise, wurd dabei aber grad wieder rot. Mich an meinen Freund kuschelnd legte ich meinen Kopf auf seine Brust - konnte so schließlich nur noch schwer in einen Kuss verwickelt werden.
| | |
|
Justin
|
|
24.10.2007 23:32
|
|
|
Ein wenig schmollend sah ich Yuriy wieder an als er den Kuss unterbrach. ,,Liebe dich auch Kleiner´´, sagte ich leise und fuhr ihm sacht durch die Haare, ehe ich die Decke höher zog.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.10.2007 23:34
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Justin, kuschelte mich dabei so tief in die Decke, dass außer meinen Haaren kaum mehr etwas zu sehen war. Meine Beine anziehend machte ich es mir bequem. So dauerte es auch nicht wirklich lange, bis ich einschlief.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:05
|
|
|
Nachdem ich meine Hausaufgaben erledigt hatte, ließ ich mich von einem Wächter nach New York beamen. Ich bedankte mich und trat zur Tür der Villa und klingelte.
| | |
|
|
|
|