|
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:07
|
|
|
Gelangweilt lag ich erneut auf meinem Bett, hatte wie so oft nur eine enge Hose an. Diese betonte eigentlich mehrr, als dass sie verdeckte. Natürlich war dies beabsichtigt.
Während ich mich langweilte trat die Haushälterin zur Tür und öffnete diese. "Ah.. guten Abend Lian" grüßte sie den Halbengel freundlich, trat dabei zur Seite.
| | |
|
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:11
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich die Haushälterin freundlich und betrat die Villa. ,,Damien ist sicherlich oben oder?´´, fragte ich, während ich aber schon zur Treppe lief.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:13
|
|
|
"Ja ist er... aber moment, du könntest gerade noch etwas mit nehmen" schlug sie sofort vor, ehe sie kurz in die Küche verschwand. Gleich darauf kam die Haushälterin mit einer Schüssel voller Keksen wieder und gab sie diese zu Lian. "Für den Jungen.... er kann ja nicht so dünn bleiben" erklärte sie sichtilich besorgt.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:16
|
|
|
Ich blieb stehen als die Haushälterin etwas sagte und wartete. Grinsend nahm ich die Schüssel entgegen. ,,Dann müssen sie ihn festbinden, er treibt dafür zu viel Sport um wirklich zuzunehmen´´, sagte ich und lief dann die Treppe hinauf und trat ohne zu klopfen in Damiens Zimmer.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:17
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich zur Tür. Sobald ich aber Lian erkannte grinste ich halb. "hi" grüßte ich ihn, blieb aber liegen.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:19
|
|
|
,,Na du´´, grüßte ich Damien gut gelaunt und schloss die Tür mit einem Fußtritt hinter mir. ,,Hier, von der Haushälterin. Du kannst ja nicht immer so dünn bleiben´´, gab ich ihre Worte weiter und zwinkerte Damien dabei zu. Ich stellte die Schüssel auf dem Nachttisch ab.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:20
|
|
|
Halblaut stöhnend sah ich genervt drein, wartete dabei gerade noch, bis Lian die Schüssel abgestellt hatte. Gleich darauf schlang ich meine Arme um ihn und zog ihn zu mir ausf Bett.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:21
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an, wehrte mich aber nicht als er mich zu sich zog. ,,Und? Was hast du so gemacht bis jetzt?´´, fragte ich meinen Freund neugierig.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:23
|
|
|
"Nichts.... nichts... und nichts" grummelte ich alles andere als begeistert. Meinen Freund an mich drückend küsste ich ihn kurz auf den Hals. "und du?"
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:28
|
|
|
,,Das übliche. Schule, Hausaufgaben und lernen´´, antwortete ich und sah Damien an. ,,Aber du verpasst momentan in der Schule nichts, Sport ist einfach nur noch langweilig wenn dein Vater das nicht unterrichtet´´.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:31
|
|
|
Leise lachend fuhr ich unter Lians Shirt. "Mein Vater würde adss echt nicht glauben, wenn du dass ihm erzählst" stellte ich amüsiert fest.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:32
|
|
|
,,Stimmt aber. Die Schüler drücken sich wo sie können bei dem Ersatzlehrer´´, sagte ich und sah kurz auf Damiens Hand.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:33
|
|
|
Zärtlich fuhr ich meinem Freund über die Seite. "Also ich glaub, du solltest ihm dass doch sagen... er würde sich echt freuen" entgegnete ich, grinste den Halbengel dabei an.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:34
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und gab Damien kurz einen Kuss auf die Lippen, ehe ich wieder ausprang. ,,Werd ich dann Mal machen, sollte deinen Vater wohl eh Mal wieder besuchen´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:36
|
|
|
"Lian" protestierte ich, setzte mich dabei auf. "Komm sofort wieder her... wegen dir stell ich noch einen Rekord in Enthaltsamkeit auf" beschwerte ich mich.
| | |
|
|
|
|