|
|
Damien
|
|
25.10.2007 19:15
|
|
|
'Viel zu lange' beharrte ich in Gedanken, drückte ihn dabei halb aufs bett und drückte mcih an ihn.
(Zensur? )
| | |
|
|
Lian
|
|
25.10.2007 19:19
|
|
|
(ja)
Recht erschöpft, aber mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, blieb ich auf dem Bett liegen und schnappte nach Luft.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 19:21
|
|
|
Neben Lian liegend lies ich meine ARme besitzergreifend um ihn gelegt. "komm nie wieder auf die idee mich so lange allein zu lassen" murrte ich halblaut, lächelte dabei aber leicht.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 19:22
|
|
|
,,So lange war es doch gar nicht, nur ein par Tage´´, sagte ich erschöpft und drehte mich auf die Seite zu Damien.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 19:25
|
|
|
"Tage? Rechne dass Mal in Stunden um.. in Minuten" protestierte ich, drückte ihn dabei besitzergreifend an mich. "Kai hat eh versprochen, dass mein Vater heute freigesprochen wird... und dann hab ich dich endlich wieder."
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 19:28
|
|
|
,,Dann bist du ab Montag also auch wieder im Unterricht mit dabei?´´, fragte ich hoffnungsvoll nach. ,,Und dein vater übernimmt auch wieder die Sportstunden?´´.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 19:31
|
|
|
"Was ist dir hier wichtiger... dass mein Vater wieder kommt oder ich?" erkundigte ich mich schmollend, küsste Lian dann aber kurz auf die Lippe. "Aber ja, wir sind alle wieder in phoenix."
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 19:33
|
|
|
,,Mhm... lass mich nachdenken... schwierig´´, begann ich und tat so, als wäre es wirklich eine schwere Entscheidung. ,,Ich glaub, dass dein vater wiederkommt´´, antwortete ich scherzend.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 19:36
|
|
|
Lian los lassend schupste ich ihn zur Seite. "Also wenn du ihn so sehr vermisst, kannst du auch gleich u ihm gehen" brummelte ich und tat beleidigt. "Er ist neben an - also hat er sicherlich gehört, dass du da bist."
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 19:39
|
|
|
Ich pieckste Damien frech in die Seite und stand dann auf. ,,Wieso soll er mich sicherlich schon gehört haben?´´, fragte ich verwirrt und zog mich wieder an.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 19:45
|
|
|
"Nun... wir waren wohl kaum zu überhören" erklärte cih breit grinsend, rollte mich dabei einfach unter die Decke - denn ohne war es mir doch etwas kalt.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 19:48
|
|
|
,,Naja, dein Vater wird ja wohl hoffentlich dieskret weggehört haben, wenn er nicht selbst beschäftigt war´´, sagte ich und richtete zum Schloss noch meine Haare, ehe ich zur Tür trat. ,,Also bis gleich´´, sagte ich noch bevor ich das Zimmer verließ und bei Alasdairs Zimmer anklopfte.
| | |
|
|
|
Vom Bett aufstehend grinste ich halb, war mir ziemlich sicher, wer denn da vor der Tür stand. Leise mich zur Tür begebend sah ich mich kurz im Raum um, riss dann aber die Tür auf. Auf Lian hinab sehend knurrte ich leise - aber nur aus Spaß, immerhin war mir langweilig. "Ja?" stieß ich aus, funkelte den Halbengel dabei an.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 19:58
|
|
|
Als Alasdair plötzlich die Tür so aufriss und mich knurrend so anfunkelte, wurde ich erst mal weiß im Gesicht und bekam kein Ton raus. Eingeschüchtert, da ich wirklich dachte, dass er sauer ist, wich ich zurück.
| | |
|
|
|
|
Grinsend legte ich einen Arm um Lians Schulter und zog ihn zu mir. 'Upps.. wohl etwas übertrieben' dachte ich doch etwas erstaunt, hatte eigentlich nicht erwartet den Halbengel gleich so zu erschrecken.
| | |
|
|
|
|