|
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:38
|
|
|
,,Sowas hast du vor? Naja, wenn du meinst. Kannst Justin fragen, er kennt da sicherlich ein par Tricks´´, neckte ich Damien, indem ich so tat als ob er freiwillig enthaltsam leben möchte.
| | |
|
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:39
|
|
|
"Lian" erwiderte ich fassungslos, sah ihn dabei mit meinem Welpenblick an. "Ich hab dich schon ewig nicht mehr gesehen und kaum bist du da, willst du wieder weg... wie herzlos bist du eigentlich?"
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:42
|
|
|
,,Ich bin nicht herzlos, im Gegenteil, ich helfe dir somit sogar noch enthaltsam zu leben´´, scherzte ich und blieb bei der Tür stehen und grinste meinen Freund an.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:43
|
|
|
Leise knurrend sprang ich auf und durchquerte das Zimmer. Meine Arme um Lian schlingend drückte ich ihn anmich.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:47
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an als er so reagierte. ,,Stimmt irgendwas nicht? Ich sollte es doch deinem Vater sagen gehen´´, sagte ich und sah meinen Freund noch immer schmunzelnd an.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:49
|
|
|
Lian gegen die Wand drückend sah ich ihn sichtlich beleidigt an. "WEist du eigentlich, was du mir hier antust?" verlangte ich leise zu wissen.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:52
|
|
|
,,Nein, woher auch?´´, fragte ich und ließ mich dabei widerstandslos gegen die Wand drücken.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:54
|
|
|
Weiterhin recht beleidigt drückte ich mcih an Lian, presste dann hungrig meine Lippen auf seinen hals. 'Du treibst mich in den Wahnsinn' erklärte ich in Gedanken, fing dabei an, an seiner Haut zu knabbern.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:55
|
|
|
'Ich glaub ich merks', sagte ich grinsend und schlang vorsichtig meine Arme um Damien und strich über seinen Rücken.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:56
|
|
|
'Du nimmst mich nicht ernst' murrte ich, streifte dabei sein Shirt ab und warf dieses achtlos zur Seite. Lian wieder hochhebend trug ich ihn ins Bett, verwickelte ihn nebenbei in einen Kuss.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 18:58
|
|
|
Ich zog meine Arme zurück als Damien mein Shirt auszog, schlang dann aber meine Arme um seinen Nacken als er mich hoch hob. Ohne zu zögern erwiederte ich den Kuss.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 18:59
|
|
|
Lian aufs Bett drückend beugte cih mich über ihn, fuhr dabei mti den Händen über seine Seite und fing bald schon an seinen Hosenknopf und den Reißverschluss zu öffnen.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 19:08
|
|
|
'Ok, du bist heute wirklich ungeduldig', stellte ich fest und grinste leicht in den Kuss hinein, während ich Damiens Shirt höher zog.
| | |
|
Damien
|
|
25.10.2007 19:09
|
|
|
Leise grmmelnd unterbrach ich den Kuss und zog erst Mal Lian seine Hose samt Shorts aus. Gleich darauf streifte cih meine eigenen Sachen ab. "Du warst zu lange nicht da" murrte ich leise, ehe ich mich über ihn beugte. Meinen Freund wieder in einen Kuss verwickelnd fuhr ich erneut mit den Händen über seinen Körper.
| | |
|
|
Lian
|
|
25.10.2007 19:14
|
|
|
Ich zog meien Hände zurück als Damien den Kuss unterbrach und meine Hose und seine Sachen sofort auszog. ,,Also sooo lange war ich doch gar nicht weg´´, sagte ich und erwiederte den Kuss dann.
| | |
|
|
|
|