|
|
Lian
|
|
25.10.2007 20:03
|
|
|
Nur weil ich mich nicht traute gegen Alasdair was zu unternehmen, wehrte ich mich nicht als er mich zu sich zog. Am liebsten wäre ich jetzt allerdings weggerannt.
| | |
|
|
|
|
"Psst.... na komm.. ich dachte du bsit mutig" murmelte ich, schloss hinter Lian dann die Tür. Etwas ratlos sah ich ihn an, umarmte ihn dann erst Mal etwas rau, aber herzlich.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 20:08
|
|
|
,,Äh... nicht wirklich´´, sagte ich zurückhaltend und sah unsicher drein als er mich umarmte. ,,Tut mir leid wenn ich sie irgendwie störe´´.
| | |
|
|
|
"Wir waren beim Du, kleiner" protestierte ich, hob Lian dabei einfach hoch. Zum Bett tretend setzte ich ihn vorsichtig hin, ehe ich mich neben ihn setzte. "außerdem störst du mich nicht."
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 20:16
|
|
|
,,Ja... aber ich dachte... da sie so sauer sind...´´, stammelte ich leise und sah Alasdair lieber nicht an als er mich neben sich auf das Bett setzte.
| | |
|
|
|
Leise seufzend legte ich leicht einen Arm um Lian. "War ein... Scherz" erklärte ich ihm leise, sah den Halbengel dabei freundlich an. "Bin nicht sauer.. wieso auch? Solang Damien mit dir schläft, ist es ja in Ordnung."
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 20:19
|
|
|
Ich hob zögernd meinen Kopf und sah Alasdair an als er sagte, dass er nicht auf mich sauer war. Allerdings wurde ich bei seinem zweiten Satz rot.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd tätschelte ich dem Jungen etwas ungeschickt den Kopf, zog dann meine Hand zurück. "also Lian... wier geht es dir?" erkundigte ich mich, wusste aber nicht wirklich, wie ich ihn nur beruhigen sollte.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 20:22
|
|
|
Ich richtete meine Haare als Alasdair meinen Kopf getätschelt hatte. ,,Gut, danke der Nachfrage. Und... dir?´´, gab ich die Frage dann gleich zurück, nachdem ich diese beantwortet hatte.
| | |
|
|
|
"Ziemlich.... gut" entgegnete ich, nachdem ich kruz drüber nachgedacht hatte. Schweigend sah ich den Freund meines Sohnes an.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 20:25
|
|
|
,,Stimmt es eigentlich, dass du heute oder morgen frei gesprochen wirst?´´, fragte ich schließlich nach und sah den Wolfsmensch abwartend an.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich Lian an. "Von wem hast du den dass gehört?" hakte ich nach. Mich leicht anspennend wartete ich ungeduldig auf eine Antwort.
| | |
|
Lian
|
|
25.10.2007 20:36
|
|
|
,,Von Damien und er wiederum hat es von Kai´´, antwortete ich und sah den Wolfsmensch an. ,,Du weißt es selbst noch nicht?´´.
| | |
|
|
|
"Nein... davon weis ich noch nichts" erwiderte ich, sprang dabei auf. Unruhig fing ich an dúrch das Zimmer zu tigern. 'Wieso weis ich nichts davon... hat Kai es nicht geschafft und mir deswegen nicht bescheid gegeben?' überlegte ich fieberhaft.
| | |
|
|
Lian
|
|
25.10.2007 20:39
|
|
|
,,Vielleicht weiß ja Tala oder Bryan was davon, oder Jo´´, sagte ich und rollte mich auf dem Bett zusammen, da ich noch immer recht erschöpft war, wegen gerade.
| | |
|
|
|
|