|
|
Tala
|
|
25.10.2007 21:49
|
|
|
,,Wieso denn schon müde?´´, fragte ich nach und strich ihm sacht die Strähnen aus sein Gesicht. ,,nächsten Montag´´, antwortete ich auf die Frage bezüglich dem Urlaub. Ich zog meinen Arm wieder zurück und streckte mich auf dem Bett aus.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.10.2007 21:51
|
|
|
Begeistert hüpfte ich kurz auf dem Sofa, kuschelte mich dann aber an meinen Vater. "Schon? Hatte heute in der Schule Sport und kaumw war ich zu Hause, war ich ausreiten" zählte ich auf, warf meinem Vaetr dann aber einen fragenden Blick zu. "Wie geht's dir?" erkundigte ich mich erneut, da ichd achte, dass e mich beim ersten Mal nicht gehört hatte.
| | |
|
Tala
|
|
25.10.2007 21:56
|
|
|
,,Achso. Ok, dann istd as verständlich´´, sagte ich und verschränkte meine Arme hinterm Kopf. ,,Also mir geht es gut, hatte heute auch weniger zutun bei der Arbeit´´, antwortete ich auf die Frage meines Sohnes.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.10.2007 21:59
|
|
|
Vorsichtig legte ich mich halb auf die Brust meines Vaters, fand dass nämlich so wirklich bequem. "Dass ist gut zu hören" stellte ich halblaut fest, lächelte dabei erfreut.
| | |
|
Tala
|
|
25.10.2007 22:00
|
|
|
,,weißt du denn schon, ob Justin jetzt mit kann?´´, fragte ich Yuriy und sah meinen Sohn neugierig an.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.10.2007 22:01
|
|
|
"öhm..." murmelte ich, schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein... weis ich noch nicht" stellte ich doch unruhig fest.
| | |
|
Tala
|
|
25.10.2007 22:04
|
|
|
,,Kai wird es bestimmt erlauben, das wird wohl also kein Problem sein´´, sagte ich zuversichtlich und fuhr Yuriy sacht durch die Haare.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.10.2007 22:04
|
|
|
"Na ja... aber weil Justin doch mit der Schule Probleme hatte" seufzte ich. "Aber gut.... wenn es gar nicht geht.... kann er ja am Wochenende und dann in den Ferien kommen" räumte ich wiederstrebend ein.
| | |
|
Tala
|
|
25.10.2007 22:09
|
|
|
,,Am besten fragst du ihn oder Kai deswegen Mal morgen´´, schlug ich vor und sah kurz auf die Uhr. ,,Sag Mal, weißt du eigentlich wo dein Vater ist?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.10.2007 22:10
|
|
|
"Ich glaube, er ist im Bad" erklärte ich, sah dabei aber bedauernd drein - ich wollte nicht von meinem Vater weg, da es mir hier doch gefiel.
| | |
|
Tala
|
|
25.10.2007 22:12
|
|
|
,,Na dann ist ja gut, dachte schon er wäre irgendwie noch unterwegs´´, sagte ich und zog schließlich die Decke etwas höher, da mir kalt war.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.10.2007 22:14
|
|
|
Mich wieder entspannend blieb ich ruhig liegen. "Um die Uhrzeit? Der kommt sicherlich gleich" stellte ich leise fest.
| | |
|
Tala
|
|
25.10.2007 22:15
|
|
|
,,Hätte ja sein können, dass er noch was um die Uhrzeit erledigen muss´´, sagte ich zu Yuriys Frage und sah dabei kurz auf die Uhr. ,,Hast du morgen eigentlich zur ersten Stunde?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.10.2007 22:18
|
|
|
Unschuldig sah ich meinen Vater an, konnte mir schon denken, dass er mir gleich erklären würde, dass ich schlafen musste. Da ich aber ehrlich war, nickte ich schließlich doch.
| | |
|
Tala
|
|
25.10.2007 22:20
|
|
|
,,Ok, dann muss ich meinen Wecker ändern´´, sagte ich, hatte morgenfrüh nämlich frei und würde ansonsten verschlafen. Ich streckte daher meinen Arm aus und stellte den Wecker. Dass Yuriy hier blieb die Nacht war mir schon irgendwie klar.
| | |
|
|
|
|