|
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 23:40
|
|
|
Kurz schnappte ich nach Luft, öffnete dabei aber meine Augen nicht. Ich lies mich hoch heben, kuschelte mich dabei an Justins Brust und erwiderte leicht wieder den Kuss.
| | |
|
Justin
|
|
09.06.2007 23:42
|
|
|
Vorsichtig setzte ich Yuriy auf dem Bett ab und drückte ihn dann sacht auf sein Bett, folgte dabei seinen Bewegungen um den Kuss nicht zu unterbrechen.
| | |
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 23:46
|
|
|
Wiederstandslos lies ich mich ins Bett drücken, dachte dabei auch nicht mehr nach. Unbeabsichtigt hatte ich eine Hand ausgestreckt, als ich mich hinlegte, die daher auf Justins Brust landete.
| | |
|
Justin
|
|
09.06.2007 23:48
|
|
|
Kniend blieb ich über Yuriy gebeugt im auf dem Bett und ließ meine Augen geschlossen. Leicht drückte ich mich gegen seine Hand und ließ meine Finger zärtlich um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 23:51
|
|
|
Erneut schnappte ich nach Luft als Justin mich so berührte und wand mich dann, verkrallte mich dabei mit einer Hand im Bettlaken. Mehrmals seufzte ich leise.
| | |
|
Justin
|
|
09.06.2007 23:53
|
|
|
Als Yuriy nach Luft schnappte, unterbrach ich den Kuss und holte auch erstmal Luft, ließ meine Augen aber geschlossen. Zärtlich ließ ich meine Finger über seinen Körper streichen und verteilte Küsse auf seinen Hals.
| | |
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 23:56
|
|
|
Leise seufzend lies ich meine Hand auf seiner Brust liegen, hatte mich mit der anderen noch immer im Bettlaken verkralte.
Für den Moment lies ich meine Augen geschlossen, legte aber leicht meinen Kopf in den Nacken.
| | |
|
Justin
|
|
09.06.2007 23:58
|
|
|
Ich rutschte etwas tiefer und verteilte Küsse auf Yuriys Brust, liebkoste mit meiner Zunge dabei immer wieder leicht seine Haut.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.06.2007 00:00
|
|
|
Als ich seine Zunge auf meiner Haut spürte öffnete ich meine Augen und fiepte überrascht, hielt mich danach aber ruhig.
Zögernd fing ich an mit meiner Hand über seine Seite zu streichen, blieb aber immer wieder fast regungslos liegen.
| | |
|
Justin
|
|
10.06.2007 00:02
|
|
|
Ich lächelte leicht als ich Yuriys Berührungen spürte und küsste den Rotschopf auf den Bauchnabel und direkt darunter, leckte dann zärtlich über seinen Bauchnabel.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.06.2007 00:04
|
|
|
Nach Luft schnappend schloss ich wieder meine Augen, wand mich dabei unbewusst und wich zur Seite aus. Zeitgleich fing ich an schneller zu atmen - mein herz schlug sowieso schon die ganze Zeit schneller.
| | |
|
Justin
|
|
10.06.2007 00:06
|
|
|
Als Yuriy zur Seite auswich, öffnete ich wieder meine Augen und sah ihn an, atmete dabei schneller. Mein Gesicht färbte sich rot als ich begriff was ich die ganze Zeit gemacht habe. Was ich noch machen wollte, darüber wollte ich lieber nicht nachdenken.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.06.2007 00:09
|
|
|
Schwer atmend streckte ich eine Hand aus und legte diese wieder auf seine Brust, lies aber weiter meine Augen geschlossen. Warum Justin plötzlich aufgehört hatte verstand ich nicht.
| | |
|
Justin
|
|
10.06.2007 00:12
|
|
|
Ich musterte Yuriy, war dabei aber noch immer rot. ,,Ich glaub ich brauch eine kalte Dusche´´, sagte ich und sprang sofort auf. ,,Tut mir leid´´, sagte ich noch zu Yuriy, ehe ich fluchtartig das Zimmer verließ und eilig auf ein Badezimmer zu lief. ´´Bin ich eigentlich wahnsinnig? Er ist mein Cousin´´, dachte ich.
(muss leider wieder off, heute früh raus v.v Schlaf gut und bis später dann)
| | |
|
Yuriy
|
|
10.06.2007 00:14
|
|
|
Leise winselte ich, als Justin aufsprang und öffnete meine Augen. Verwirrt sah ich ihm hinterher und rührte mich eine ganze Weile nicht. Es dauerte, bis mir klar wurde, was wir grad getan hatten. Dann lief ich aber rot an und verkroch mich tief unter der Decke. Trotzdem konnte ich an nichts anders denken. Mir hatte es gefallen, dass konnte ich gar nciht ignorieren. 'Aber... er ist mein Cousin.. da darf ich das doch gar nicht fühlen... oder?'
(Schade, bye du, schlaf gut )
| | |
|
|
|
|