Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.538 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 1467
Justin Offline

09.06.2007 19:01
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Yuriy´´,entfuhr es mir erschrocken, als er von dem Pferd umgestoßen wurde. Ich achtete nicht auf das Tier und ging sofort auf den Jungen zu und half ihm auf. ,,Ist dir was passiert?´´, fragte ich besorgt.
Yuriy Offline

09.06.2007 19:03
Leise stöhnend richtete ich mich auf, nahm dabei gar nicht wahr dass das rot vor meinen Augen nicht mein Pony sondern tatsächlich Blut war - beim Fallen war ich mit dem Kopf gegen den Asphalt geknallt.
Nur einen Moment blieb ich benommen sitzen, ehe ich mich aufstemmte. "Nein" erwiderte ich auf Justins Frage, schüttelte nur leicht den Kopf. "Wir müssen das Pferd einfangen" setzte ich hinzu, blinzelte dabei mehrmals, ehe ich dem Pferd erneut folgte.
Justin Offline

09.06.2007 19:06
Erschrocken sah ich Yuriy an als ich das Blut sah und hielt ihn vorsichtig fest als er sich aufstemmte. ,,Bleib bitte sitzen, ich kümmer mich schon darum´´, bat ich ihn und ließ ihn los, stand dabei auch auf. Das Gewitter hatte ich jetzt vergessen, aber auch nur, weil ich mir Sorgen um Yuriy machte. Ich ging auf das Pferd zu und versuchte dieses durch gut zureden zu beruhigen.
Yuriy Offline

09.06.2007 19:09
Nur wiederstrebend blieb ich sitzen und lehnte mich für einen Moment gegen eine der Boxen. Trotzdem richtete ich mich schließlich auf um Justin zu helfen.
Justin Offline

09.06.2007 19:10
Sobald ich bei dem Pferd war und nach den Halfter greifen konnte, führte ich das Tier in seine Box.
Yuriy Offline

09.06.2007 19:11
Mich gegen die Wand lehnend wartete ich dann doch, war sichtlich beruhigt dass Justin das Pferd so leicht hatte einfangen können.
Justin Offline

09.06.2007 19:12
Sobald das Pferd in der Box war, ließ ich es los und ging hinaus, schloss dann auch schnell ie Tür. Ich ging zu Yuriy und sah ihn noch immer besorgt an. ,,Ich glaube du brauchst einen Heiler´´, sagte ich leise zu ihn. ,,Kannst du noch bis zum Haus gehen? Ich kann dich auch stützen´´.
Yuriy Offline

09.06.2007 19:15
Verwirrt sah ich Justin an. "Mir gehts gut, natürlich kann ich laufen" erwiderte ich, schüttelte dann leicht meinen Kopf. Erneut blinzelte ich.
Justin Offline

09.06.2007 19:16
,,Ich stütz dich lieber´´, sagte ich und sah Yuriy besorgt an, ehe ich ihn vorsichtig aus den Stall führte und ihn dabei sogut es ging stützte.
Yuriy Offline

09.06.2007 19:18
Als wir schon wieder durch den Regen liefen wurd mir jetzt doch langsam kalt. Leicht zitternd lief ich neben Justin her, verstand dabei gar nicht, was Justin hatte. "Was ist den?" erkundigte ich mich leise, was aber in der Geräuschkulisse des Gewitters unterging.
Justin Offline

09.06.2007 19:20
Als ich sah, dass Yuriy zitterte, hob ich ihn kurzerhand hoch, machte mir einfach zu große Sorgen um ihn. Ich beeilte mich jetzt auch zur Villa zu kommen und Yuriy nicht zu sehr durchzuschütteln.
Sobald ich die Villa erreicht hatte, öffnete ich die Tür und trug Yuriy hinein.
Yuriy Offline

09.06.2007 19:23
Verwirrt sah ich zu Justin auf, schloss aber meine Augen, weil mir ständig Regentropfen in die Augen fielen.
Unruhig und auch etwas angespannt hielt ich mich ruhig, verstand einfach nicht, warum ich uf ein Mal getrage wurde. 'Ich hab doch gar nichts.. na gut, nichts bis auf leichte Kopfschmerzen' dachte ich iritiert.
Justin Offline

09.06.2007 19:25
Ich trug Yuriy durch die Villa die Treppe hinauf und schließlich in sein Zimmer. Vorsichtig legte ich ihn auf sein Bett und ließ ihn los. ,,Bin gleich wieder da´´, sagte ich und verließ das Zimmer.
Yuriy Offline

09.06.2007 19:27
Als ich mich plötzlich auf dem Bett wieder fand öffnete ich blinzelnd meine Augen - war aufgrund der recht gleichmäßigen Bewegung ein bisschen eingedöst.
Mich aufsetzend presste ich eine Hand gegen die Stirn. 'autsch...' dachte ich einfach nur, während ich Justin verständnislos hinterher starrte.
Justin Offline

09.06.2007 19:28
Mit einem Handtuch kam ich wieder in Yuriys Zimmer und setzte mich neben ihn aufs Bett, stellte den erste-Hilfe-Koffer auf der anderen Seite neben mir aufs Bett ab. Vorsichtig nahm ich Yuriys Hand von der Stirn und wischte ihm erstmal sacht das Blut vom Gesicht, berührte dabei aber nicht die Wunde.
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz