|
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 22:25
|
|
|
"ich dachte erst du... du wärst tot" gab ich leise zu, schniefte dabei. Meine Augen schließend blieb ich einfach so sitzen. "Weil du dich gar nicht gerührt hast, als dein Vater dich getragen hat."
| | |
|
Justin
|
|
09.06.2007 22:28
|
|
|
Leicht erschrocken sah ich Yuriy an als er das sagte. ,,Aber ich hab doch nur geschlafen´´, sagte ich leise und gab Yuriy einen Kuss auf die Wange als er schniefte.
| | |
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 22:30
|
|
|
"Aber du warst voller Ruß und hast dich nicht gerührt" erwiderte ich leise, drückte mich dabei an Justin.
| | |
|
Justin
|
|
09.06.2007 22:34
|
|
|
,,Der Ruß kam bestimmt von den vielen Kerzen in der Höhle´´, sagte ich leise und drückte Yuriy vorsichtig an mich.
| | |
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 22:37
|
|
|
Leise schniefte ich erneut, beruhigte mich aber allmählich wieder - trotzdem schwieg ich erst Mal.
| | |
|
Justin
|
|
09.06.2007 22:38
|
|
|
Ich strich weiterhin sanft über Yuriys Rücken und blieb an ihn gekuschelt sitzen. ,,Mir geht es aber gut, du brauchst dir also keine Sorgen machen´´, sagte ich leise, fragte mich aber inzwischen wie es Papa wohl ging.
| | |
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 22:40
|
|
|
"Hat mir dein Vater auch schonv ersichert - dass es dir und deinem anderen Vater gut geht" gab ich leise zu, öffnete dabei wieder meine Augen udn lies Justin los.
| | |
|
Justin
|
|
09.06.2007 22:42
|
|
|
,,Ist dir eigentlich nicht kalt in den nassen Sachen?´´, fragte ich Yuriy und ließ ihn nur widerstrebend los
| | |
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 22:44
|
|
|
"Ein bisschen" gab ich ehrlich zu. "Und dir?"
| | |
|
Justin
|
|
09.06.2007 22:45
|
|
|
,,Auch´´, antwortete ich leise und sah kurz an mir runter, ehe ich Yuriy wieder ansah. ,,Hast du eine Decke hier? Dann könnten wir die nassen Sachen schnell los werde oder zumindest ich. Du kannst dich ja hier umziehen´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 22:48
|
|
|
"Hab ich" erwiderte ich, wobei meine Gedanken noch zu langsam waren um aufzugreifen was er eigentlich genau vor hatte. Eine Hand ausstreckend zog ich die Decke zu uns.
| | |
|
Justin
|
|
09.06.2007 22:50
|
|
|
,,Sehr gut´´, sagte ich und stand auf. Sobald ich stand zog ich meine Sachen aus und verabschiedete mich zuerst von meinem Shirt, ehe ich den Knopf meiner Hose öffnete.
| | |
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 22:52
|
|
|
Überrascht sah ich zu Justin auf, wurde dann rot und drehte mich hastig um, so dass ich ihm den Rücken zu kehrte.
| | |
|
Justin
|
|
09.06.2007 22:55
|
|
|
Ich streifte meine Hose ab und setzte mich wieder hin. Die Decke nehmend wickelte ich mich darin ein und zupfte kurz an Yuriys Shirt. ,,Willst du deine nassen Sachen nicht auch lieber los werden?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Yuriy
|
|
09.06.2007 22:58
|
|
|
Kurz schielte ich zurück, war noch immer rot. Leicht nickte ich, hielt dabei das Kissen aebr weiterhin vor mich. Vorsichtig richtete ich mich auf und ging in Richtung Leiter.
| | |
|
|
|
|