Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.538 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 1467
Justin Offline

09.06.2007 23:01
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Bis gleich´´, sagte ich leise und legte mich wieder hin. Da mir mit der Decke aber zu warm war, zog ich diese zurück, dass ab meiner Hüfte aufwärts die Decke aufhörte. Mit freien Oberkörper lag ich auf den Rücken und sah aus dem Fenster hinaus.
Yuriy Offline

09.06.2007 23:03
Unten angekommen streifte ich meine Sachen ab und trat zum Schrank, bemerkte gar nicht, dass das Mondlicht so auf mich fiel, da draußen die Wolken sich teils verzogen hatten.
Etwas ratlos suchte ich im Schrank und überlegte, was ich anziehen sollte - ohne Kleidung würde ich bestimmt nicht wieder hoch gehen.
Justin Offline

09.06.2007 23:05
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah ihns Zimmer. ´´Wow´´, dachte ich, als ich Yuriy sah und das Mondlicht auf ihn fiel. ´´Da kommt man ja fast in Versuchung runter zu gehen´´, dachte ich und richtete mich auch leicht auf.
Yuriy Offline

09.06.2007 23:09
Weiter im Mondlicht stehend, dass nur ab und an durch einige Schatten durchzogen war, suchte ich weiter im Schrank. Da ich nicht erwartete, dass Justin mich beobachten würde, lies ich mir auch Zeit. 'Was nehm ich den jetzt?' wunderte ich mich recht ratlos.
Justin Offline

09.06.2007 23:12
Unruhig kaute ich auf meiner Unterlippe und versuchte das ganze zu ignorieren. Ich stand dann aber doch auf und lief die Leiter hinunter.
Leise ging ich auf Yuriy zu und blieb kurz hinter ihm stehen, ehe ich auch den letzten Schritt auf ihn zu ging. Vorsichtig legte ich von hinten meine Arme um Yuriy und schmiegte mich dabei an ihn.
Yuriy Offline

09.06.2007 23:15
Überrascht zuckte ich zusammen und drehte dann meinen Kopf. Dabei wurde ich aber rot. "Äh... Justin?" murmelte ich leise. Ich musste schwer schlucken, während ich darauf wartete dass er irgendetwas sagte.
Justin Offline

09.06.2007 23:17
Leicht lächelte ich als Yuriy mich ansah. ,,Weißt du eigentlich wie wunderschön du aussiehst wenn das Mondlicht auf dich fällt?´´, fragte ich ihn leise und strich dabei sanft über seinen Bauch. Ich beugte meinen Kopf leicht vor und gab Yuriy einen Kuss auf die Wange, ehe ich ihn auf die Lippen küsste.
Yuriy Offline

09.06.2007 23:20
Überrascht schnappte ich nach Luft, als Justin mir über den Bauch strich - weswegen mein Mund leicht geöffnet und meine Augen geschlossen waren. Zeitgleich drückte ich mich an Justin um seiner Hand zu entgehen.
Den Kuss erwiderte ich allerdings nicht, war viel zu überrascht dazu.
Justin Offline

09.06.2007 23:23
Ich strich weiterhin sanft über Yuriys Bauch und versuchte ihn in einen Kuss zu verwickeln. Ich hoffte nur, dass jetzt niemand ins Zimmer kommen würde und selbst wenn, würde jeder wohl vorher erst klopfen.
Yuriy Offline

09.06.2007 23:27
Langsam entspannte ich mich und erwiderte vorsichtig den Kuss, hatte dabei vergessen wo ich eigentlich war und wer da hinter mir stand.
Allerdings bekam ich allmählich wackelige, schwache Beine und lehnte mich daher noch mehr gegen den Vogel-Meermensch um nicht hinzufallen.
Justin Offline

09.06.2007 23:28
Ich schloss entspannt meine Augen und lächelte leicht als Yuriy den Kuss erwiederte. Vorsichtig drückte ich ihn an mich.
Yuriy Offline

09.06.2007 23:32
Leise seufzend drehte ich meinen Kopf leicht, so dass ich näher an Justin war. Allmählich wurde mir wieder kalt, daher schmiegte ich mich noch mehr an ihn. Allerdings lies ich meine Arme einfach hängen, kam im Moment nicht mal auf die idee dass ich mit denen irgendetwas machen könnte.
Justin Offline

09.06.2007 23:33
Vorsichtig drehte ich Yuriy zu mir um und schlang wieder meine Arme um ihn, strich dann sanft über seine Seite.
Yuriy Offline

09.06.2007 23:35
Leise schnurrte ich, lehnte mich dabei gegen Justin. Zwar musste ich meinen Kopf in den Nacken legen weil Justin größer war als ich, aber dass störte mich nicht.
Justin Offline

09.06.2007 23:38
Kurz unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen, nahm diesen dann aber sofort wieder auf und hob Yuriy vorsichtig hoch. Ich trug ihn dann zum Bett.
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz