|
|
|
|
"Für dich hab ich auch schon Sachen besorgt, also bin ich davon ausgegangen, dass dir das selber einfallen würde" grummelte ich. "Und außerdem war dass bis ejtzt noch nicht raus gekommen... was war überhaupt rausgekommen?"
| | |
|
|
Kai

|
|
26.10.2007 17:55
|
|
|
,,Daran erinner ich mich doch nicht mehr´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Ach, angeblich will sich ein Augenzeuge gemeldet haben, der vor 15 Jahren oder so gesehen haben will, die du in der Nähe des Babylons einen ehemaligen Schüler aus der Magierschule verprügelt hast. Und dann noch einige Zeugen bezüglich einiger Diebstähle, plus den Mord an einem Trohnfolger aus der ehemaligen Stadt Prontera. Die ehemalige Hauptstadt des Untergrunds´´, zählte ich auf. ,,Kannst du mir die Dinge vielleicht irgendwie erklären? Mein Anwalt war alles andere als begeistert darüber´´.
| | |
|
|
|
"Verprügelt? Hab dem nur nen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet" grummelte ich, lehnte mich dabei halb gegen die Wand. "Der hatte meinen Freund angemacht" erklärte ich, ehe ich über die anderen Dinge nach dachte. "Und die Diebstählte ... waren meine Arbeit" setzte cih hinzu, weigerte mich aber auf den Mord einzugehen - immerhin wollte ih nicht, dass irgendwer mehr über Fauns Hintergrund erfuhr.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 18:01
|
|
|
,,Sicher? Dann müsste Beor dies ja auch beweisen können, schließlich war es ja mal einer seiner Schüler´´, sagte ich und lief durch den Raum. ,,Deine Arbeit... wie soll das denn der Anwalt klar machen, ohne dass du mit dem Gesetz im Konflikt kommst? Sollen wir etwa die Zeugen umbringen und die Polizeiakte löschen? Und was ist jetzt mit dem Mord?´´.
| | |
|
|
|
Schweigend verschrenkte ich die Arme vor meiner Brust, verbarg dabei aber eigentlich nur, dass ich es nicht wusste. Bevor ich Faun kannte und meine Familie hatte, hatte ich mir schließlich nie Gedanken um meinen Hauptberuf gemacht. Aber gerade seit Damien geboren worden war, war ich immer weniger als >Beschaffer für besondere Güter< unterwegs. Zwar liebte ich das Gefühl welches ich durch dieses Risiko bekam, aber meine Familie war mir doch wichtiger.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 18:07
|
|
|
,,Nun, mit Talas Hilfe würde diese Methode so wirklich funktionieren, aber es wird riskant. Mehr für Tala als für mich´´, sagte ich und blieb stehen, drehte mich dann zu Alasdair um. Ich musterte den Wolfsmensch und dachte nach.
| | |
|
|
|
Leise seufzend sah ich Kai an. "Er sollte... vorsichtig sein, was er tut" stellte cih fest, sagte aber nicht mehr.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 18:16
|
|
|
,,Naja, er weiß was er tut und ich weiß dass er dazu in der Lage ist sowas zu machen. Aber es hat seine Risiken. Nun gut, aber dann bist du ihm ein Gefallen schuldig´´, beschloss ich und sah Alasdair an. ,,Dann sorge ich dafür, dass diese Augenzeun beiseite geräumt werden´´.
| | |
|
|
|
"Solang diese nicht zur Familie gehören" schrenkte ich leicht nickend ein, grummelte dnan aber und richtete mich wieder auf. "UNd was soll ich tun?"
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 18:21
|
|
|
,,Natürlich gehören die nicht zur Familie´´, sagte ich und sah kurz verwirrt drein. ,,Was du machen kannst? Mir erstmal beantworten was deine Magie ist´´.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich den Vogelmenschen an. "Wieso?" verlangte ich erst Mal von ihm zu wissen, dachte nebenbei aber nach.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 18:27
|
|
|
,,weil ich das jetzt gerne wissen möchte´´, antwortete ich und sah Alasdair abwartend an und verschränkte meine Arme vor der brust. ,,Hab nämlich was mit dir vor, kann aber unangenehm werden zu Anfang´´.
| | |
|
|
|
Verständnislos sah ich den Vogelmenschen an, zuckte dann aber mit der Schulter. "Hab keine Ahnung" erklärte ich ihm schließlich, wenn auch nur widerstrebend.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 18:31
|
|
|
Überrascht sah ich den Wolfsmensch an als er das sagte. Ich hätte eigentlich gedacht, dass ein Mann wie Alasdair sowas wüsste. Ich dachte kurz nach und sah mich dabei im Fitnessraum um. ,,Nein, hier wäre es zu teuer. Lass uns dann lieber rausgehen zum Strand. Ist sicherer´´.
| | |
|
|
|
|
"Was hast du vor?" erkundigte ich mich, trat dabei aber zur Treppe und lief nach oben.
| | |
|
|
|
|