Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | ... 1467
Kai Offline

26.10.2007 19:51
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Und warum geht mich das nichts an?´´, fragte ich Alasdair als er meine Hand festhielt. ,,Würd mich nicht wundern wenn das wase mit deiner Magie zutun hat´´.
Alasdair Offline

26.10.2007 19:52
"Sind immerhin meine Tattoos, also gehen sie dich nichts an" murrte ich, lies dann seine Hand aber wieder los.
Kai Offline

26.10.2007 19:54
Ich gab es schließlich auf und zog meien Hand zurück. ,,Dann frag Beor deswegen. Du bist einfach zu stur um dir von mir helfen zu lassen´´, sagte ich und streckte mich kurz. ,,Man, du wiegst mehr als man es dir ansieht´´, stellte ich fest.
Alasdair Offline

26.10.2007 20:00
"Dass nehm ich Mal als kompliment" stellte ich grummelnd fest, fuhr dabei kurz mir über die Wange. Da die Tattoos immer noch so heiß waren zog ich hastig meine leicht verbrannten Finger zurück. 'Was war denn dass?' wunderte ich mich doch.
Kai Offline

26.10.2007 20:01
Ich beobachtete Alasdair und sah ihn fragend an, ließ die Frage jedoch unausgesprochen was los ist. ,,Wir sollten besser schnell wieder rein. Heute ist Vollmond und nur dank den Wolken bin ich noch ein Mensch, hab keine Lust, mich jetzt noch zu verwandeln´´, sagte ich und drehte mich um udn lief bereits los.
Alasdair Offline

26.10.2007 20:04
"Dass sagst du mir jetzt?" protestierte ich fassungslos und folgte Kai hastig. Ich mochte es gar nicht, als WOlf durch die Gegend zu wandern. "Heiß" antwortete ich auf Kais Frage hin schließlich doch, wobei ich mich aber beeilte um zur Villa zu kommen.
Kai Offline

26.10.2007 20:06
,,Was ist heiß?´´, fragte ich verwirrt und passte mich Alasdairs Tempo an.
Alasdair Offline

26.10.2007 20:06
"Keine Ahnung... hab mir grad die Finger verbrannt" erklärte ich dem Vogelmenschen, wäre dabei am liebsten losgejoggt. Da dies aber wohl als Angst hätte ausgelegt werden können versuchte ich weiterhin nur zu gehen.
Kai Offline

26.10.2007 20:11
,,Woran? Ich hab doch gerade schließlich nicht mehr angegriffen´´, sagte ich und trat sofort in die Küche und blieb stehen. Fragend sah ich den Wolfsmenschen an.
Alasdair Offline

26.10.2007 20:13
"Schätze Mal, dass es an den Tattoos" fing ich an, schmollte dann aber. Mitten während ich in die Küche trat, traf mcih ein Lichstrahl - natürlich war dies Mondlicht. Nicht gerade begeistert wartete ich, bis ich gleich darauf in meiner Wolfsform vor Kai stand. Mit dunkelroten Augen sah ich mich beleidigt um, schüttelte dnan kurz mein gräuliches Fell und schritt dann noch das letzte Stück in die Küche.
Kai Offline

26.10.2007 20:15
Als Alasdair sich vor meinen Augen in einen Wolf verwandelte, schmunzelte ich, musste dann aber lachen. ,,Nein wie niedlich, der große böse Wolfsmensch wird zum putzigen Wolf´´, neckte ich ihn. ,,Und warum verbrennst du dich nun an deinen Tattoos?´´, fragte ich interessiert nach.

(Sorry, muss wieder off. Wünsche dir noch einen schönen Abend. bis morgen dann)
Alasdair Offline

26.10.2007 20:17
(Schade Bye du, bis morgen - bin allerdings ab spätestens 16.30 Uhr wohl weg und weis nicht, wann ich dann wieder on komm )

Leise knurrte ich Kai an und duckete mich etwas, spannte mich dabei an. Warnend funkelte ich den Vogelmenschen an. "Warum verbrennt man sich wohl an etwas?" murrte ich, ehe ich an ihm vorbei lief.
Rahel Offline

27.10.2007 22:47
Ausnahmweise Mal nicht im Fitnessraum, Wellnesbereich oder in der Küche, hielt ich mich heute in der Bibliothek auf und hatte es mir dort auf dem Sofa gemütlich gemacht und war in einem Buch vertieft. Wie spät es inzwischen war hatte ich nicht bemerkt, so vertieft war ich in dem Buch, welches ich schon bis zur Hälfte heute durchgelesen hatte.
Damien Offline

27.10.2007 22:50
'Langweilig' dachte ich, während ich durchs Haus schlenderte. Als ich ausgerechnet Rahels Aura in der Bibliothek entdeckte, blieb ich erstaunt stehen. Langsam breitete sich ein breites Grinsen auf meinem Gesich aus und ich joggte los.
Beim Raum angekommen blieb ich kurz stehen und holte Luft, trat dann so leise wie ich nur konnte ein. Die Tür hinter mir schließend schlich ich zu Rahel und ging neben seinem Sofa in die Hocke.
Meine Hände ausstreckend lies ich diese sofort unter sein Shirt wandern und fuhr so mit den Fingerspitzen über seine Seite.
Rahel Offline

27.10.2007 22:53
Dass Damien eintrat bemerkte ich nicht Mal, auch nicht als er mir über die Seite strich. Ich blieb völlig ruhig auf dem Rücken liegen und las. Kurz nur gähnte ich ein Mal.
Seiten 1 | ... 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz