|
|
|
|
Etwas zu spät wich ich zur Seite, woraufhin sich sofort der beißende Gestank von verbranntem Stoff und angesenkterHaut sich in meine Nase fest setzte. Weiterhin knurrend stürzte ich mich einfach auf Kai, machte aber keine Anstallt irgendeine Art von Magie zu benutzen.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.10.2007 19:11
|
|
|
,,Autsch! Hey Runter von mir", fluchte ich laut als Alasdair sich auf mich stürzte und mich zu Boden riss. Ich versuchte den Wolfsmensch von mir runter zu schupsen.
| | |
|
|
|
Knurrend drückte ich Kai recht unsanft auf den Boden, sah ihn dabei finster an. "Wieso sollte ich?" verlangte ich sauer zu wissen, merkte aber, dass es gar nicht so einfach den Vogelmensch auf dem Boden zu halten.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 19:16
|
|
|
,,Weil du dich nicht so wehren sollst, das ist doch sinnlos, so bringt das ganze hier nichts´´, antwortete ich aufgebracht. ,,Außerdem bist du schwer´´, setzte ich noch hinzu.
| | |
|
|
|
Immer noch sauer rollte ich mich von Kai und leis ihn los. "Ich hab noch NIE Magie gezeigt" wiederholte ich ungeduldig, sprang dann auf. Nebenbei riss ich den sowieso zum Großteil verbrannten Ärmel von meinem Shirt ab.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 19:21
|
|
|
,,Dann lerne es! Auf dem Wege lernen es die meisten, ist nur nicht ungefährlich. Aber wenn es bei dir nichts nützt, dann musst du eben Beor fragen, er kennt sicherlich auch Meditationsübungen für sowas´´, sagte ich und stand dabei wieder auf.
| | |
|
|
|
"Ich komm sehr gut ohne Magie aus" grummelte ich stur, stellte mich dabei breitbeinig hin und sah zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 19:27
|
|
|
,,Heutzutage kann man ohne nicht mehr auskommen, man brauch es in so vielen Lagen, dass es schon zum Standart geworden ist. Jeder benutzt Magie, egal ob seine oder die eines anderen. Mein Lieblingsbeispiel ist da immer noch die Natur. Nach der Apokalypse war alles zerstört, was meinst du wohl warum alles wieder wie jetzt aussieht? Man hat nachgeholfen und das macht man heute auch noch in Parks, Gärten, Gewächshäusern´´, erklärte ich und sah Alasdair an. ,,Außerdem wenn du Magie beherrscht könntest du nächstes mal selbst deine Augenzeugen aus dem Weg räumen ohne sie anzufassen und Spuren zu hinterlassen´´.
| | |
|
|
|
"Dass kann ich auch ohne Magie" beharrte ich und sah den Vogelmenschen weiterhin stur an. Die Arme vor der Brust verschrenkend rührte ich mich nicht von der Stelle.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 19:31
|
|
|
,,Achja? Wie? Dass es nicht geklappt hat bis jetzt hab ich ja gesehen´´, sagte ich und sah Alasdair auch skeptisch an. Ich klopfte mir dann erstmal den Sand von den Klamotten ab. ,,Na super, Sand auf schwarzen Klamotten an vielen Dank. Helle im Kopf bist du ja nicht gerade´´, versuchte ich ihn weiter zu reizen.
| | |
|
|
|
Sauer funkelte ich kai an, wobei die Tattoos in meinem Gesicht erneut aufblitzten. Nur weil ich auf Kai angewiesen war, stürzte ich mich nicht erneut auf ihn. Statt dessen ballte ich die Hände zu Fäusten und zwang mich zur Ruhe - welche mir alles andere als leicht fiel.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 19:35
|
|
|
Ich sah Alasdair wieder an und bemerkte dabei seine Tattoos und stutzte. ,,Was hast du denn da im Gesicht?´´, fragte ich und ging auf ihn zu, blieb auch erst direkt vor Alasdair stehen.
| | |
|
|
|
"Nichts" knurrte ich alles andere als gut gelaunt, sah den Vogelmenschen dabei weiterhin sauer an. Allerdings blieb ich angespannt stehen wo ich war.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 19:45
|
|
|
,,Das sind keine normalen Tattoos oder? Die haben gerade nämlich aufgeleuchtet. Was genau hat es damit auf sich?´´, fragte ich neugierig nach und streckte meien Hand zu den Tattoos aus um nachzufühlen, ob die vielleicht heiß waren.
| | |
|
|
|
|
Meine Hand ausstreckend versuchte ich Kais festzuhalten. "Geht dich nichts an" erwiderte ich immer noch recht wütend, beruhigte mich allerdings so langsam doch wieder.
| | |
|
|
|
|