|
|
Yuriy
|
|
25.10.2007 22:23
|
|
|
"Wieso must du deinen Wecker ändern?" hakte ich recht ratlos nach, kuschelte mich dabei aber zufrieden an meinen Vater - bei ihm schlief ich doch immer wieder gerne.
| | |
|
Tala
|
|
25.10.2007 22:24
|
|
|
,,Muss den Wecker nur neu stellen, damit ich und somit du nicht noch verschläfst morgen´´, antwortete ich und zog meinen Arm wieder zurück nachdem der Wecker gestellt war.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.10.2007 22:29
|
|
|
"Du musst nicht mit aufstehen... Miguel überprüft ja eh immer, dass alle rechtzeitig aus dem Haus kommen" erklärte ich meinem Vater leise.
Derweil betrat Jo das Zimmer. Lächelnd sah er zu uns, legte dnan das Handtuch weg - denn mehr hatte er nicht an. Unter die Bettdecke schlüpfend schlang er seine Arme um Tala.
| | |
|
Tala
|
|
25.10.2007 22:31
|
|
|
,,Ach was, kann danach ja weiter schlafen´´, sagte ich und sah zu meinen Mann als er das Zimmer betrat. Ich lächelte ihn an und musterte Jonathan kurz. 'Dein Glück dass Yuriy da ist, ansonsten würd ich heute wohl über dich herfallen', sagte ich zu meinem Mann in Gedanken.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.10.2007 22:35
|
|
|
'Glück oder Pech?' scherzte Jo, küsste meinen Vater dann kurz auf die Lippen. Gleich darauf streckte er sich aber neben uns aus. Meine Augen schließend blieb ich entspannt liegen.
| | |
|
Tala
|
|
25.10.2007 22:37
|
|
|
'Ich würde an deiner Stelle sagen Glück, hab morgen so ziemlich frei und hätte jetzt daher viel Zeit', sagte ich in Gedanken und hielt Jonathan vorsichtig fest und verwickelte ihn erst Mal richtig in einen Kuss.
| | |
|
|
|
'Yuriy ist immer noch da' erinnerte ich meinen Mann amüsiert, erwiderte dabei aber nur zu gerne den Kuss. Grinsend schloss ich meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
25.10.2007 22:40
|
|
|
'Ich weiß, ihn vergesse ich schon nicht', antwortete ich und schloss aber dennoch zufrieden meine Augen und genoss den Kuss, ehe ich diesen unterbrach und Jonathan wieder los ließ. ,,Schlaft gut´´, sagte ich dann leise.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 17:34
|
|
|
Gleich nachdem ich von der Arbeit weider da war, lief ich durch die Villa und machte mich auf die Suche nach Alasdair. ´´Dieser... das hätte er mir sagen sollen...´´, begann ich wütend in mein eigenen Gedanken zu schimpfen.
| | |
|
|
|
Unruhig tigerte ich durch den Fitnissraum, war eigentlich auch nur hier unten, weil ich niemand mit meiner Unruhe stören wollte - erst recht nicht meine Familie.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 17:37
|
|
|
Sobald ich die Aura des Wolfsmenschen im Fitnessraum spürte, lief ich die Treppe zum Keller hinunter und betrat den Raum. Nicht gerade leise, da meine Laune nicht die Beste war, schloss ich hinter mir die Tür und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
Mich abrupt umdrehend sah ich schweigend zu Kai. Aufgrund seines Gesichtsausdruck behielt ich meine Frage doch für mich und wartete ausnahmsweise darauf, dass der Vogelmensch anfangen würde zu reden.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 17:41
|
|
|
,,Warum hast du mir nicht vorher gesagt, dass du eine kriminelle Vergangenheit hast?´´, fragte ich Alasdair aufgebracht und lief auf ihn zu.
| | |
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Weil ich davon ausgegangen bin, dass dein GEdächtnis gut ist" grummelte ich, verschrenkte dann die Arme vor der Brust. Immerhin hatte ich bereits für Kai damals das Schwert besorgt und ihm musste klar gewesen sein, dass ich dies alles andere als legal errungen hatte.
| | |
|
Kai

|
|
26.10.2007 17:46
|
|
|
,,Wieso mein Gedächtnis? Du hast schließlich diese Verbrechen begannen, nicht ich, also hättest du es mir sagen sollen´´, sagte ich und blieb vor dem Wolfsmensch stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
| | |
|
|
|
|