|
|
Rahel
|
|
27.10.2007 23:28
|
|
|
Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss. Vorsichtig drückte ich Damien auf das Sofa und beugte mich dabei über ihn, unterbrach den Kuss dabei nicht.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2007 23:30
|
|
|
Recht überrascht lies ich Rahel Mal machen, war nämlich jetzt neugierig, was er eigentlich vor hatte. Meine Augen halb schließend wartete ich einfach Mal ab, da mir der Kuss schon Mal gefiel.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2007 23:32
|
|
|
Ich ließ meine Hand unter Damiens Shirt wandern und strich sanft von seiner Seite aus über seinen Bauch. Den Kuss unterbrach ich und neigte leicht meinen Kopf. Hungrig küsste ich Damien aus den Hals und knabberte zärtlich an seiner Haut.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2007 23:34
|
|
|
'Rahel' murmelte ich in Gedanken, drehte dabei aber nur zu gerne meinen Kopf etwas. Meine Arme um meinen Cousin schlingend drückte ich ihn an mich, lies dabei meine Finger bald schon unter sein Shirt und über seinen Rücken wandern.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2007 23:37
|
|
|
Ich bemerkte zwar, dass Damien mich in Gedanken ansprach, reagierte aber nicht drauf. Langsam ließ ich meine Hand höher wandern und zog dabei auch sein Shirt hoch. Genüsslich leckte ich über Damiens Halsbeuge und nahm danach wieder den Kuss auf.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2007 23:38
|
|
|
Hungrig erwiderte ich den Kuss, drehte mich dabei aber - ich mochte es gar nicht unten zu liegen. Rahel leicht aufs Sofa drückend stützte ich mich neben ihm etwas ab, fuhr nebenbei aber locker mit einer Hand von der Wange aus tiefer.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2007 23:39
|
|
|
Nur zu gerne ließ ich mich auf das Sofa drücken, zog dabei Damien sein Shirt aus und nahm den Kuss sofort wieder auf. Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2007 23:40
|
|
|
Meine Hand von seiner Seite aus über seinen bauch wandern lassend schob ich mit der zweiten schnell sein Shirt höher. Den Kuss unterbrechend warf ich achtlos Rahels SHirt zur Seite, rutschte dann aber tiefer und fing an ihn auf die Brust zu küssen.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2007 23:42
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und blieb entspannt liegen, drückte mich dabei leicht gegen Damien. Mit leichtem Druck strich ich über sein Rückrad und fuhr mit der anderen hand durch seine Haare.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2007 23:44
|
|
|
An seiner Haut knabbernd öffnete ich nebenbei den Knopf seiner Hose, dachte schon längst nicht mehr nach. Langsam tiefer wandern leckte ich ihm schließlich erneut über den Bauchnabel. Nebenbei zog ich sowohl seine Hose als auch seine Shorts tiefer.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2007 23:47
|
|
|
Als Damien den Knopf meiner Hose öffnete, sah ich unsicher drein. Ich schloss meine Augen und keuchte leise als er erneut über meinen Bauchnabel leckte. ,,Damien´´, murmelte ich leise seinen Namen als er meine Hose und Shorts auszog.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2007 23:47
|
|
|
Hungrig küsste ich Rahel erneut auf den Bauchnabel. 'Was?' erkundigte ich mich einfach nur in Gedanken, hielt dabei auch nur ungern inne.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2007 23:51
|
|
|
Sobald er mich fragte, schwieg ich und überlegte wie und was ich eigentlich antworten sollte. Mein erster Gedanke, als er den Knopf meiner Hose öffnete, war nun Mal, dass er mit mir schlafen wollte. Aber wenn ich falsch lag und das jetzt sagen würde, dass ich irgendwie Angst davor hatte, wäre das zu peinlich. 'Nichts', antwortete ich daher einfach nur in Gedanken und wollte abwarten, schließlich hatte er seine Hose noch an und kein Kondom in der Hand. ´´Ich denke eindeutig das Falsche´´, dachte ich, verbarg dies aber vor Damien.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2007 23:53
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter, zog dann aber Rahel seine Sachen aus. Diese vom Sofa schubsend hielt ich kurz inne um mir auch meine Hose und meine Shorts auszuziehen. Meine Sachen zur Seite legend beugte ich mich wieder über meinen Cousin und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2007 23:54
|
|
|
Ich sah etwas unsicher zu Damien als er seine Sachen auszog, allerdings nur kurz, erwiederte dann lieber den Kuss. Ich schlang meine Arme um ihn und strich sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
|