|
|
Amigo
|
|
28.10.2007 11:53
|
|
|
Verwirrt sah ich meinen Mann an, trat dann aber zu ihm und legte vorsichtig einen Arm um ihn. "Kai? Was ist los?" verlangte ich zu wissen, hielt ihn dabei aber fest.
| | |
|
|
Kai

|
|
28.10.2007 11:55
|
|
|
Ich seufzte leise als Amigo fragte und blieb schließlich stehen. ,,Nichts worüber du dir Sorgen machen musst. Ich sehe momentan nur etwas schlechter, aber in ein par Tagen ist das wieder weg. Hab mich einfach überschätzt und jemand anderes unterschätzt´´, sagte ich und spielte das ganze natürlich soweit runter wie möglich.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 11:56
|
|
|
Unruhig sah ich meinen Mann an. "Hast du Schmerzen?" erkundigte ich mich unsicher, hielt ihn dabei aber weiterhin fest - bemerkte es allerdings kaum.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 11:58
|
|
|
,,Nein, die habe ich nicht. Außer jetzt bei meinem Kopf weil ich gegen den Türrahmen gerannt bin´´, antwortete ich ehrlich und legte vorsichtig meinen Arm um Amigo. ,,Aber wie bereits erwähnt, mach du dir da keine Sorgen, der Arzt hat mir selbst gesagt, dass das nur vorrübergehend ist´´.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 11:59
|
|
|
"Ab... aber.." stammelte ich leise, führte ihn dann aber erst Mal zu einem Stuhl. Dabei schluckte ich schwer.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 12:01
|
|
|
,,Es sind nur ein par Tage. Die kann ich dann auch sogesehen Mal als Arbeitspause nutzten´´, versuchte ich Amigo irgendwie zu beruhigen und ließ mich von ihm zum Stuhl führen. ,,Wenn du möchtest kann ich nachher auch mal Beor rufen, vielleicht kann er es ja sofort wieder heilen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 12:03
|
|
|
Verstummte drückte ich Kai vorsichtig auf den Stuhl, blieb dann aber stehen. Unruhig ihn ansehend lies ich meine Arme um meinen Mann geschlungen.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 12:04
|
|
|
Ohne mich zu wehren, ließ ich mich auf den Stuhl drücken, zog dann aber meinen Mann vorsichtig auf meinen Schoß und schlang meine Arme um ihn. ,,Schatz? Was ist?´´, erkundigte ich mich ein wenig beunruhigt, da Amigo nichts sagte. Ich konnte schließlich nicht sehen was mit ihm los war.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 12:08
|
|
|
"Du bist schon wieder verletzt und dann fragst du noch was ist?" murmelte ich, hielt dabei mühsam meine Tränen zurück. Leicht zitternd drückte ich mcih an meinen Mann, lies aber meine Arme um ihn gelegt und hielt mich so an ihm fest.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 12:11
|
|
|
,,Ach Amigo´´, murmelte ich leise und strich sanft über seinen Rücken und drückte ihn vorsichtig an mich. ,,Es ist doch nicht so schlimm, ich werd ein par Tage Pause machen von der Arbeit und kann mich dann sogar noch erholen, also hat es sogar noch was Gutes. Und im Gegensatz zu früher bin ich kaum mehr verletzt und das hier jetzt tut auch nichtmal weh, also mach dir bitte keine Sorgen. Denk lieber an die Zwillinge´´, versuchte ich irgendwie meinen Mann zu beruhigen. Ich wollte schließlich nicht, dass er wegen mir traurig war.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 12:16
|
|
|
"Aber..." protestierte ich leise, schniefte dann. Vorsichtig lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter. "Was ist... wenn dass irgendwer merkt? Und jetzt auf die idee käme dir was anzutun?" erkundigte ich mich unsicher. Immerhin war ich zur Zeit keine Hilfe, ab Morgen würden Tala und Jo mit ihren Kindern im Urlaub sein und von Alas hatte ich nie etwas gesehen - ging also nicht davon aus, dass er im Notfall helfen würde.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 12:18
|
|
|
,,Wird schon niemand merken und wenn doch, dann tut mir derjenige leid der meint mich angreifen zu müssen. Wobei... nein, da habe ich kein Mitleid. Ich sehe momentan zwar nichts, aber ich bin keinesfalls wehrlos. Außerdem ist Dranzer ja auch noch da´´, sagte ich und strich weiterhin sanft über Amigos Rücken. ,,Solange ich die Aura spüren kann, weiß ich auch wohin ich zielen muss´´.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 12:21
|
|
|
"Du weist genau... dass es möglichkeiten gibt die Aura zu verbergen" beharrte ich unruhig, beruhigte mich jedoch ganz langsam wieder.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 12:23
|
|
|
,,Dann greife ich ihn eben im Geist an. Es gibt schon Möglichkeiten wie ich mich wehren kann, du brauchst dir da keine Sorgen machen, euch wird schon nichts passieren´´, versprach ich udn fuhr mit der Hand sacht durch Amigos Haare.
| | |
|
|
Amigo
|
|
28.10.2007 12:25
|
|
|
"Kai" protestierte ich leise, seufzte dann aber. "Weist du eigentlich wie sehr du mich ejdes Mal damit erschreckst, wenn du nur ihr sagt? Ich will auch nicht, dass dir etwas passiert" erklärte ich ihm.
| | |
|
|
|
|