|
|
Rahel
|
|
28.10.2007 00:22
|
|
|
Schmollend sah ich Damien an und boxte ihn schließlich in die Seite. ,,Für wie dumm hälst du mich eigentlich?´´, fragte ich nach.
| | |
|
Damien
|
|
28.10.2007 00:24
|
|
|
"Nicht für dumm.. aber sehr naiv -warum sonst solltest du mich nach grad eben fragen, weshalb ich kalt dusche?" erwiderte ich, wich aber vorher seiner Hand aus. Meine Sachen weglegend fing ich an mcih anzuziehen.
| | |
|
Rahel
|
|
28.10.2007 00:26
|
|
|
,,Ich meinte eigentlich eher warum du da so lange drunter stehst´´, versuchte ich mich raus zu reden, verschränkte dabei die Arme vor der Brust. ,,Aber selbst schuld, wenn du dich nicht zurückhalten kannst´´.
| | |
|
Damien
|
|
28.10.2007 00:28
|
|
|
Sobald ich mich angezogen hatte rat ich zu Rahel. Komentarlos schlang ich einen Arm um seine Hüfte und hielt ihn fest - das Kondom vergaß ich allerdings auf dem Boden. Ohne noch was zu sagen legte ich gleich darauf meine Hand auf die Schulter des Wächters, als dieser hier auftauchte.
(Weiter in der VIlla der Familie Breaol abr Aidaile? )
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 11:29
|
|
|
"Es ist die Netzhaut Herr Hiwatari. Ich kann sie jedoch beruhigen. So wie es aussieht, wurde ihre Netzhaut nur soweit verletzt, dass ihr Körper in der Lage ist es wieder selbst zu heilen. Ich gebe ihnen noch Tropfen mit, die das ganze unterstützten", sprach der Arzt, während er sich von seinem Stuhl erhob und zu einem Regal trat. Ich blieb sitzten wo ich war und lauschte. Es hätte keinen Sinn gemacht wenn ich mich jetzt umgesehen hätte.
,,Ich werde also nur eine bestimmte Zeitlang so herumlaufen müssen? Wie lange?´´, verlangte ich natürlich sofort zu wissen.
Der Arzt schwieg und schien zu überlegen. Auch wenn ich es nicht sah, aber der Mann fühlte sich bei dieser Frage sichtlich unwohl. Ob es nun die Furcht vor meinen Kündigungsdrohungen war, oder die Furcht ich würde ihm was antun, wusste ich nicht, aber der Arzt wollte auf keinen Fall etwas falsches sagen.
"Ich kann ihnen das nicht sagen, es kommt darauf an wie ihr Körper diese Verletzung heilt. Aber soweit ich das sehe sind sie körperlich in einer sehr guten Verfassung, es dürfte nicht sehr lange dauern. Vielleicht nur ein par Tage, höchstens ein par Wochen".
,,Ein par Wochen will ich für sie nicht hoffen´´, sagte ich tionlos und stand auf. Ich wollte mir erst gar nicht vorstellen was wäre, wenn ich die Zwillinge nicht sehen könnte.
"Hier", sagte der Arzt und drückte mir dabei die Tropfen in die Hand. "Ich lasse ein Taxi für sie kommen, warten sie solange vorne".
Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, wartete ich vor dem Wartezimmer und lauschte. Sobald das Taxi da war, lief ich zwar langsam, dafür aber ohne Hilfe aus der Praxis, ich wollte nicht auf Hilfe angewiesen sein, für mich war sowas das schlimmste. Wie Tala es nur solange ausgehalten hatte war mir ein Rätsel, aber selbst ein par Tage wären für mich schon zufiel. Aber ganz unschuldig bin ich an der Sache ja nicht, hätte ich bei einen der Zeugen, die gegen Alasdair ausgesagt haben, vorsichtiger gewesen und hätte auf seine Magie geachtet, dann wäre mir das nicht passiert, dann hätte ich sein Gift nicht in die Augen bekommen und wäre jetzt dazu verdammt mit einer schwarzen Sonnenbrille herumzulaufen obwohl es Herbst war.
Ich stieg aus dem Taxi und bezahlte den Mann, wobei da schon das erste Problem auftauchte, ich sah schließlich nicht was für Scheine ich ihm reichte. ´´Nächstes Mal nehme ich einen Wächter´´, dachte ich und betrat die Wohnung und schloss hinter mir die Tür. ´´Ok... jetzt muss ich mich nur erinnern wo alles steht und nirgends gegen laufen´´, dachte ich und blieb daher erst noch bei der Tür stehen. Ich zog schließlich meine Jacke aus und versuchte diese an die Gaderobe zu hängen, wobei die ersten Versuche jedoch fehl schlugen.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 11:33
|
|
|
Sobald ich die Aura meines Mannes spürte, verlies ich das Schlafzimmer. Gut gelaunt lächelnd watschelte ich in aller Ruhe nach unten. 'War er heute etwa schon wieder arbeiten?' wunderte ich mich. Unten angekommen beobachtete ich ihn etwas verwirrt, lief dann aber zu ihm. Vorsichtig umarmte ich meinen Mann von hinten. "Hallo Schatz" grüßte ich ihn halblaut.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 11:35
|
|
|
Da ich Amigos Aura gespürt hatte, erschrack ich auch nicht als er mich so plötzlich von hinten umarmte. ,,Hi´´, grüßte ich leise, aber bereits wieder besser gelaunt, zurück. ,,Wie gehts euch?´´, fragte ich sofort.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 11:37
|
|
|
"Gut.. wobei ich das Gefühl hab, dass die Kleinen allmählich aktiv werden" seufzte ich, lies ihn dabei vorsichtig los. "Und wie geht's dir?"
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 11:40
|
|
|
,,Schon? Wann genau ist es nochmal eigentlich so weit?´´, fragte ich und drehte mich zu Amigo um. ,,Mir gehts soweit ganz gut´´, behauptete ich, wollte meinen Mann schließlich nicht beunruhigen.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 11:42
|
|
|
"In ca. zwei Monaten" erwiderte ich, legte dann den Kopf schief. Schmunzelnd griff ich nach seiner Sonnenbrille. "Na... Sonnenbrille im Haus? Meinst du nicht, dass das etwas übertrieben ist?" fragte ich amüsiert.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 11:45
|
|
|
´´Verflucht, dann darf es nur Tage und nicht Wochen dauern´´, dachte ich, wobei meine Laune wieder in den Keller sank. ,,Äh nein, das ist nicht übertrieben´´, antwortete ich und hielt hastig meine Sonnenbrille fest.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 11:46
|
|
|
"was hast du den?" erkundigte ich mich verwirrt, lies aber seine Sonnenbrille los. Recht ratlos sah ich meinen Mann an. 'Was hat er denn jetzt nur gemacht?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 11:48
|
|
|
,,Außer Hunger hab ich nichts´´, antwortete ich, was allerdings nur zum Teil stimmte. Hunger hatte ich allerdings wirklich. ,,Wollen wir nicht in die Küche gehen?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 11:50
|
|
|
"Und wieso dann die Sonnenbrille?" erkundigte ich mich, watschelte aber trotzdem in Richtung Küche - Hunger hatte ich zru Zeit schließlich immer.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 11:52
|
|
|
,,Sieht eben besser aus, weißt doch wie eitel ich bezüglich meines Aussehens bin´´, versuchte ich mich raus zu reden und folgte Amigo nur langsam und versuchte nirgends gegen zu laufen. Trotzdem stieß ich gegen den Türrahmen, wich dann aber schnell zur Seite und hoffte, dass es Amigo nicht gesehen hatte.
| | |
|
|
|
|