Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.258 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | ... 1467
Kai Offline

31.10.2007 19:52
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Achso... muss dich wohl falsch verstanden habe', gab ich zu, hatte gedacht, dass er von Amigo sprach. Währenddessen verschwanden auch Isabella und Lea mit ihren Kostümen. 'Alas? Deiner Familie zu liebe', sagte ich den Wolfsmensch einfach nur in Gedanken. Ich wusste ja, dass es keinen Sinn hatte ihn einen Vortrag zu halten.
Ich richtete meinen Blick zur Tür als ich etwas hörte und lächelte freundlich. ,,Sehr schön´´, sagte ich, bedauerte aber dass ich überhaupt nichts sah. ´´Jetzt wären Fotos nicht schlecht, dann würde ich es immerhin später noch sehen´´, dachte ich.
Amigo Offline

31.10.2007 19:54
'Soll ich eine Kamera von oben holen?' erkundigte ich mcih vorsichtig in die Gedanken meines Mannes hinein.
Derweil knurrte Alas nur iritiert, stapfte dann nur ungern zu den Kostümen und suchte sich etwas heraus. Es war wohl kaum verwunderlich, dass er als Werwolf ging - den Blick dazu hatte er schließlich bereits.
Sobald der Wolfsmensch knurrte zuckte Miguel kurz zusammen, zog seinen Freund dann Mal lieber recht flott mit ins Esszimmer.
Kai Offline

31.10.2007 19:57
'Also eigentlich war das nicht an dich gerichtet, aber wäre vielleicht gar nicht mal so unpraktisch. Wobei, du sollst ja nicht nur mit Fotos machen beschäftigt sein', antwortete ich und sah abermals zur Tür, als Isabella und Lea, ebenfalls verkleidet, ins Esszimmer traten.
Überrascht sag Gabriel seinen Freund an. 'Seit wann bist du so schreckhaft?', erkundigte er sich in Gedanken.
Amigo Offline

31.10.2007 19:59
'Muss ja nicht.. nur ab und an.... ansonsten müsstest du einen Fotografen zahlen' erinnerte ich meinen Mann schmunzelnd, stand dabei auf.
'Alas' grummelte Miguel einfach nur als Erklärung und beeilte sich zu setzten. Er sah alles andere als begeistert drein, als der Wolfsmensch sich ausgerechnet neben ihn setzte.
Kai Offline

31.10.2007 20:05
'Ok, ab und zu geht, aber ich lasse lieber die Haushälterin die Kamera holen. Du hast ja bereits gesagt, dass es für dich etwas zu dunkel ist und ich möchte nicht, dass du stürzt', sagte ich, duldete da auch keine Widersprüche.
'Ach was, der ist doch völlig harmlos', sagte Gabriel und grinste leicht, während er sich neben Miguel setzte.
,,Also wenn dann alle da sind, können wir ja anfangen, einen guten Appetit wünsch ich euch. Greift schnell zu bevor das Essen euch noch anfällt oder davon kriecht´´, scherzte ich.
Amigo Offline

31.10.2007 20:07
Mich wieder setzend schmunzelte ich leicht. 'Erschreck die Kinder doch nicht so' witzelte ich in Gedanken, musterte dabei das Essen. 'Öhm... ich glaube, ich brauch ne Augenbinde' dachte ich, verbarg dies aber.
'Harmlos? Reden wir hier von dem selben Mann?' hakte Miguel fassungslos nach,s chielte dabei nur kurz zu Alas. Dieser sah noch mehr finster drein als sonst, aber einfach nur um zu verbergen, wie lustig er das ganze hier fand.
Kai Offline

31.10.2007 20:13
,,Äh... Paps? Was davon ist die Deko und was das Essen?´´, fragte Isabella nach und sah ungläubig zu dem Essen. Ich schmunzelte leicht und nahm mir, dank Dranzers Hilfe, die mir in Gedanken sagte was ich machen musste, was auf meinen Teller. 'Fällt doch eigentlich gar nicht auf, dass ich nichts sehe oder? Und noch mache ich den Kindern keine Angst, das machen die schon im Babylon. Haben da ein par ganz witzige Aktionen soweit ich weiß. Also erschreck dich nachher nicht, alle Ausnahmefälle sind geplant', fragte ich Amigo nach.
'Natürlich reden wir von den gleichen. Alasdair meinst du doch oder?', fragte Gabriel nach und bediente sich auch am Essen, sobald er uns einen guten Appetit gewünscht hatte.
Amigo Offline

31.10.2007 20:14
'Nun.... solang es nicht zu gruselig wird' erwiderte ich doch etwas zögernd, war mir nicht sicher, wie viel ich davon aushalten würde - immerhin iritierte mich das Essen schon.
Sofie nahm Leas Hand und knabberte kurz daran, zwinkerte ihrer Cousine dabei schalkhaft zu. "Upps... verwechselt" witztelte sie gut gelaunt, ehe sie nach etwas essbarem griff.
'Ja.. den mein ich... aber der ist nicht harmlos' beharrte Miguel.
Kai Offline

31.10.2007 20:19
'Ansonsten gehen du und Faun auf ein Zimmer, zwei Schwangere unter sich, dürften ja genügend Gesprächsstoff haben', sagte ich und schmunzelte leicht. 'Es wird teilweise schon sehr gruselig'.
Überrascht sah Lea zu Sofie, grinste dann aber gut gelaunt und nahm sich danach auch was zu essen.
'Doch doch, im Grunde ist er bestimmt ganz harmlos. Ist dein Vater doch auch oder?', fragte Gabriel nach und gab Miguel einen Kuss auf die Wange.
Amigo Offline

31.10.2007 20:21
'Dann können wir ja gleich hier bleiben' stellte ich schmunzelnd fest, nahm dabei vorsichtig Kais Hand in meine. 'Also auch wenn ich es ungern zu geb, aber etwas wirklich gruseliges ist nichts für mich... jedenfalls nicht zur Zeit'
Miguel musterte Alas von der Seite her, sah aber hastig nach vorne, als Alas ihn anknurrte. 'Gabriel? Ich hab dich lieb... aber Alas ist nicht harmlos' beharrte er, lächelte seinen reund dann aber leicht an.
Kai Offline

31.10.2007 20:23
'Keine Sorge, diese Aktionen beginnen erst so um Mitternacht rum', beruhigte ich Amigo und gab ihn einen Kuss auf den Handrücken.
'Doch doch, ist er', beharrte Gabriel und grinste dabei gut gelaunt, sah dann zu den Wolfsmensch. ,,Hi Alas. Hab dich gar nicht gesehen, wie gehts so?´´, grüßte er schließlich den Wolfsmensch unbekümmert.
Amigo Offline

31.10.2007 20:26
'Oh.. achso' murmelte ich, entspannte mich dabei. 'Na dann hab ich ja noch etwas Zeit um mich zu beruhigen'
Alas sah iritiert zu Gabriel, musterte ihn dann fingster. "Was geht dich dass an?" entgegnete er knapp und so einschüchternd wie er nur konnte. "Für Schüler bin ich immer noch Alasdair" setzte er knurrend hinzu.
Kai Offline

31.10.2007 20:28
'Sobald es los geht, gehen wir wieder nach Hause und lassen die jungen Leute mal feiern. Die können den kleinen Schock noch gut verkraften', sagte ich in Gedanken, während ich langsam aß.
,,Na gut, dann eben Alasdair´´, sagte Gabriel und sah ihn an. ,,Sport ist ohne sie übrigens langweilig, viele drücken sich vor den Aufgaben und kommen damit auch durch´´.
Amigo Offline

31.10.2007 20:33
'Wir können doch die Kinder nicht alleine lassen' protestierte ich hörbar besorgt, nahm erst danach endlich eine Gabel voll.
"War nicht anders zu erwarten" grummelte Alas, musterte Gabriel dann iritiert. Erneut knurrend wand er sich dem Essen zu und ignorierte den Mischling stur.
Kai Offline

31.10.2007 20:39
'Alas ist ja noch da und passt auf. Außerdem gibt es da noch einen Vampir der ein Auge auf Damien hat und wenn er mit unseren Kindern im Babylon ist, passt der Vampir auch auf unsere Kinder auf', beruhigte ich meinen Mann, wollte ihn nämlich auf keinen Fall alleine lassen.
Unschuldig grinste Gabriel und sah Miguel dann an.
Seiten 1 | ... 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz