Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | ... 1467
Amigo Offline

31.10.2007 20:40
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'EIN VAMPIR?' erwiderte ich fassungslos, lies dabei beinahe meine Gabel fallen. 'Ich lass doch meine Kinder nicht unter dem... Schutz eines Vampires'

Miguel schüttelte leicht den Kopf. 'Iss' seufzte er in Gedanken und drückte seinem Freund die Gabel in die Hand. 'Aber mutig bist du echt'
Kai Offline

31.10.2007 20:43
'Der Vampir ist der Freund einer meiner Freunde. Ray, falls du dich noch an ihn erinnerst. Einer der wenigen Menschen die mein Vertrauen haben. Also ist dieser Vampir auch in Ordnung und bitte Schatz, reg dich nicht so auf, du brauchst dir keine Sorgen machen', versuchte ich Amigo zu beruhigen, weswegen ich schon vergaß auf Dranzer zu hören und sichtbare Schwierigkeiten hatte mein Essen auf dem Teller zu finden.
Gabriel kicherte kurz und aß dann schweigend.
Amigo Offline

31.10.2007 20:47
Ich atmetete mehrmals tief durch, lies das Thema dann aber Mal lieber fallen.
Etwas verwirrt beobachtete Sofie uns. 'Alles klar, bei dir und deinem Mann?' hakte sie vorsichtig in Gedanken bei Kai nach. 'Du siehst aus als hättest du keinen Hunger mehr... so wie du im Essen rumstocherst.. und er als würde er gleich umkippen'
Kai Offline

31.10.2007 20:50
Beunruhigt blieb ich auf meinen Stuhl sitzten als Sofie das sagte. 'Schatz? Ist wirklich alles in Ordnung?', fragte ich besorgt bei meinen Mann nach. 'Natürlich ist alles klar bei uns', antwortete ich Sofie überzeugend und legte meine Gabel beseite, gab es einfach auf zu versuchen noch was zu essen.
Amigo Offline

31.10.2007 20:51
'Natürlich' erwiderte ich, legte meine Hand dabei vorsichtig auf meinen Bauch. Meinen Kopf an seine Schulter legend zwang ich mich zur Ruhe.
Sofie musterte uns weiterhin, sagte aber erst Mal nichts mehr.
Kai Offline

31.10.2007 20:54
'Sicher? Du weißt, dass ich mich momentan nur darauf verlassen kann was du sagst, ich sehe nicht wie es dir geht', sagte ich zu meinen Mann und blieb auf den Stuhl sitzen. Sanft strich ich meinem Mann über die Wange.
Amigo Offline

31.10.2007 20:55
'Natürlich bin ich mir sicher' erwiderte ich freundlich, nützte es dabei einfach aus, dass mein Mann nichts sah. Tatsächlich kehrte sowieso allmählich die Farbe in mein Gesicht zurück und ich beruhigte mich wieder.
Kai Offline

31.10.2007 21:00
'Na hoffentlich', murmelte ich leise in Gedanken, würde aber heute Abend Alas noch bitten ein bisschen auf meinen Mann zu achten.
,,Wenn ihr mit dem Essen soweit fertig seit, sagt bescheid, dann rufe ich einen Wächter, der uns ins Babylohn beamt. Wie einige sicher schon wissen, wird dort auch Halloween gefeiert und die Altersbegrenzung ist für heute mal aufgehoben. Allerdings wird auch nicht das übliche "Programm" geboten´´, erklärte ich lieber mal.
Amigo Offline

31.10.2007 21:01
"Och... schade" witzelte Damien, wofür er einen finsteren Blick seines Vaters erntete. Unbekümmert grinste er.
Sofie schmunzelte leicht, legte dabei wieder ihren Arm um ihre Freundin.
"Also ich bin fertig" murmelte Miguel halblaut, da er neben Alas sich einfach nicht aufs Essen konzentrieren konnte.
Kai Offline

31.10.2007 21:02
,,Wir müssen uns natürlich nicht beeilen, ist ja noch früh´´, sagte ich als Miguel bereits erklärte, dass er fertig war.
Amigo Offline

31.10.2007 21:03
'Er sitzt neben Alas' erklärte ich meinem Mann, während Miguel sich zurück lehnte.
Kai Offline

31.10.2007 21:07
'Und das heißt?', fragte ich meinen Mann in Gedanken, wusste nämlich nicht, was das mit dem Essen zu tun haben sollte.
Amigo Offline

31.10.2007 21:10
'Er hat keinen Hunger mehr.... das Kostüm passt wirklich zu Alas... erst recht wenn er so finster drein sieht' erklärte ich, nahm dabei die Kamera und fotografierte erst Mal den Raum und die Personen - dass musste schließlich festgehalten werden.
Kai Offline

31.10.2007 21:12
Ich schmunzelte als Amigo das sagte. 'Das Werwolfkostüm hab ich extra so groß liefern lassen, weil es natürlich für Alas gedacht war. Passt anscheinend wirklich so gut, wie ich es mir gedacht hatte', sagte ich und war zufrieden. 'Wenn alle fertig sind sagst du mir bescheid ja? Ich sehe ja nicht wann wir los können'.
Amigo Offline

31.10.2007 21:13
'Ich geb dir dann bescheid - und von Alas in seinem Kostüm hab ich bereits ein Foto' erklärte ich grinsend, knippste dabei kurz meinen Mann. 'In zwei Minuten dürften alle fertig sein'
Seiten 1 | ... 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz