|
|
|
|
"Du bist nur ein kleiner Welpe" stellte ich neckend fest, blieb dabei vor Tala stehen. Den Wolfsmenschen erneut die Haare verwuschelnd sah ich ihm direk in die Augen.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:00
|
|
|
,,Ich bin kein Welpe´´, beharrte ich und hielt Alasdairs Hand fest. Ich sah ihm direkt in die Augen.
| | |
|
|
|
Eine Augenbraue hebend erwiderte ich ruhig den Blick des Wolfmenschen. "Du verhälst dich wie einer, also bist du einer" stellte ich fest, ehe ich ihn leicht angrinste.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:05
|
|
|
,,Wieso benehme ich mich wie einer?´´, fragte ich und ließ seine Hand wieder los. ,,Und auch wenn ich mich wie ein Welpe benehme, kannst du mich gerne herrausfordern, aber du wirst verlieren´´, sagte ich und grinste nun wieder.
| | |
|
|
|
"Gegen einen Welpen verlier ich nicht" protestierte ich stur, blieb dabei auch stehen wo ich war.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:07
|
|
|
,,Gegen mir verlierst du, egal wie du mich herrausforderst´´, sagte ich stur und sah den Wolfsmensch dabei schon siegessicher an.
| | |
|
|
|
Ich war nah dran zu knurren, verspannte mich dann aber von einer Sekunde zur anderen. Nur ungern unterbrach ich den Blick mit dem Russen.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:12
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich und bekam irgendwie ein schlechtes Gewissen, nur weil ich das gesagt hatte. ,,War doch nur ein Scherz, es gibt natürlich Bereiche in denen du besser bist als ich, das ist doch klar´´.
| | |
|
|
|
Säuerlich warf ich Tala noch einen Blick zu. "Alle" stellte ich fest, drehte mich dann um. Nur mühsam machte ich mich wieder auf den Weg zurück zu meinen Sachen und hob diese auf. Da ich aber wirklich sauer war, erhöhte sich meine Körpertemperatur auch stetig.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:15
|
|
|
,,Alle bestimmt nicht´´, sagte ich und ging ebenfalls zur Tür. ,,Aber es gibt bestimmt genügende´´.
| | |
|
|
|
Leise grummelnd behielt ich meinen Komentar für mich, stapfte einfach nur schweigend aus dem Bad - und erhöhte unbewusst meine Temperatur weiter.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:23
|
|
|
,,Hey, was ist?´´, fragte ich Alasdair und wollte ihn an der Schulter festhalten. Hastig zog ich meine Hand von seiner Haut wieder zurück. ,,Du bist heiß´´, stellte ich fest, meinte damit aber seine Körpertemperatur. Dennoch folgte ich Alasdair, obwohl ich mir die Hand an ihn verbrannt hatte. Allerdings nicht doll.
| | |
|
|
|
Ich sah kurz zu Tala, hob dabei wieder eine Augenbraue. "Ich weis" entgegnete ich, meinte dabei allerdings eher mein Aussehen als meine Temperatur. Dass diese zu hoch war und sich der Wolfsmensch deswegen verbrannt hatte, merkte ich gar nicht.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:27
|
|
|
,,Wie wärs wenn du dich dann Mal abkühlen würdest? So heiß herum laufen kannst du schließlich nicht, wäre nicht gut für die anderen und für mich´´, sagte ich, wusste aber nicht, dass Alasdair was anderes meinte und dass meine Aussage daher recht missverständlich rüberkam. ,,Ansonsten verbrenne ich mich noch richtig an dir, wenn du noch heißer wirst´´.
| | |
|
|
|
|
"Ich schlafe nur mit meinem Freund, also behalt deine Anträge für dich" wies ich ihn zurecht. Vor meiner Zimmertür stehen bleibend öffnete ich deise.
| | |
|
|
|
|