|
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:33
|
|
|
,,Hä?´´, fragte ich verwirrt und blieb bei Alasdair stehen und sah ihn an. ,,Ich will nicht mit dir ins Bett, du so9lltest dich nur abkühlen´´, sagte ich und musterte Alasdair nun doch Mal gründlich. ,,Und, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab was besseres´´.
| | |
|
|
|
"Hmpf... diesen" fing ich an, dachte aber den Rest für mich, während ich ins Zimmer trat. 'Zu großgeratenen Zwerg?' dachte ich, verbarg dies aber. Meine Sachen weglegend trat ich zum Schrank.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:38
|
|
|
,,Was diesen?´´, fragte ich und sah Alasdair abwartend an.
| | |
|
|
|
"Nichts" grollte ich, wobei meine Temperatur erneut stieg und allmählich anfing meine Sachen etwas anzusenken.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:43
|
|
|
So ganz verstand ich Alasdair heute nicht, aber auch mir blieb jetzt nicht mehr unbemerkt, dass er ziemlich sauer war. Ich trat ins Zimmer und schloss hinter mir die Tür. ,,Hey, was ist los?´´, fragte ich leise und legte dabei vorsichtig meine heruntergekühlten Hände auf seine Schulter.
| | |
|
|
|
Ungeduldig schüttelte ich seine Hände ab und drehte mich um. Finster funkelte ich den Wolfsmenschen an.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:47
|
|
|
Unbeeindruckt sah ich Alasdair an und legte wieder meine Hände auf seine Schulter und versuchte ihn herunter zu kühlen. ,,Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, dass dich so aufregt,aber wenn du mir sagst, was es war, kann ich mich vielleicht dafür entschuldigen´´, sagte ich. Würde ich mich jetzt entschuldigen und nicht wissen wofür, würde ich es ja nicht Mal ernst meinen, sondern es nur einfach so sagen.
| | |
|
|
|
Seine Hände festhaltend knurrte ich sauer. "Behalt deine Hände bei dir" forderte ich ihn nicht gerade freundlich auf, ehe ich seine Hände los lies. Da es nicht direkt dass war, was Tala gesagt hatte, ging ich auch nicht auf sein Angebot ein.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:51
|
|
|
Ich zog meine Hände nun doch lieber weg und trat auch einen Schritt zurück. Sicher war sicher. ,,Ich wollte nicht, dass du so sauer wegen mir wirst. Das tut mir leid´´, entschuldigte ich mich dafür. Schließlich mochte ich Alasdairs Familie wohl und wollte nicht mit ihm Streit.
| | |
|
|
|
Recht skeptisch sah ich den Wolfsmenschen an. "Ja klar... und ich bin dein Opa" grummelte ich, beruhigte mich dabei auch nur langsam. Nebenbei fiel meine Körpertemperatur um einige Grad, aber nicht viel.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 21:57
|
|
|
,,Meine gesamte Familie wurde ermordet als ich gerade Mal 6 war, demnach wäre es schon Mal nicht möglich. Unter anderem´´, sagte ich und sah den Wolfsmensch an.
| | |
|
|
|
Zwar war ich überrascht, lies mir dies aber nicht anmerken. Etwas grummelnd was man entweder als Beleidigung oder als Entschuldigung auffassen könnte trat ich zum Fenster und lehnte mich gegen die kalte GLasscheibe.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 22:07
|
|
|
,,Wenn du dich abkühlen willst, ich kann dir da gerne helfen´´, bot ich Alasdair an. ,,Ist ja nichts bei, hab Kai auch schon gekühlt´´.
| | |
|
|
|
"Wie oft denn noch? Ich bin glücklich mit Faun, da spring ich doch nicht mit dir ins Bett" grollte ich, nun doch iritiert. Meinen Blick zu Tala werfend musterte ich ihn kurz.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 22:11
|
|
|
,,Nun hör mal zu, ich bin nicht auf Sex mit dir aus, ich will dir nur helfen´´, sagte ich und sah Alasdair nun ernst an.
| | |
|
|
|
|