|
|
|
|
Recht skeptisch sah ich drein. "Genau danach klingt dass aber" beharrte ich.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.11.2007 22:21
|
|
|
,,Aber das meine ich damit nicht. Ich bin sowieso eiskalt, also würd da nicht mal was gehen´´, sagte ich und seufzte leise.
| | |
|
|
|
Ehrlich verwirrt sah ich Tala an. "ALlmählich versteh ich kein Wort mehr von dem, was du sagst" räumte ich wiederstrebend ein.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 22:29
|
|
|
,,Meine Magie ist Eis, ich kann dich kühlen wenn dir zu warm ist´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
Doch etwas ratlos nickte ich schließlich, schaffte dies momentan nämlich nicht, da ich zu angespannt war. Abwartend sah ich Tala an, hatte nämlich keine Ahnung, was er eigentlich vor hatte.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 22:35
|
|
|
Ich kühlte meinen ganzen Körper runter als Alasdair das sagte und ging dabei auf ihn zu. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
Regungslos blieb ich stehen und beobachtete den Wolfsmenschen. 'Hoffentlich kommt Faun nciht ausgerechnet jetzt rein.. wer weis, was er denken würde' dachte ich. Zwar merkte ich wie meine Temperatur sank, aber trotzdem blieb ich angespannt.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 22:39
|
|
|
Ich schmiegte mich vorsichtig von hinten an Alasdair und sah ihn an. ,,Normalerweise geht es besser wenn du deine Sachen aus hättest, aber so geht es ja auch. Außerdem kenne ich dich ja noch nicht so gut und auch wenn du sagst, dass du nichts machen würdest, kann man sich ja nie sicher sein´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
"Ich hab Faun" stellte ich fest. Diese einfache Aussage bedeutete für mich viel, speziell aber wollte ich gar niemand anderen mehr als meinen Vogelmenschen. Zwar genoss ich es andere zu beobachten und ab und an zu ärgern, dies geschah jedoch mehr aus Langweile heraus, als aus Interesse.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 22:44
|
|
|
,,Gut zu wissen. Trotzdem bin ich da lieber vorsichtig, zumal du mir von der Statur her kräftiger erscheinst als ich´´, sagte ich. Dass Alasdair muskulöser war als ich, war schließlich deutlich zu sehen.
| | |
|
|
|
'Ich liebe dich Faun' dachte ich in Gedanken an meinen Verlobten gerichtet her aus. "Bin ich auch" erwiderte ich, während ich mcih aus den Armen des Wolfsmenschen löste. Meine Temperatur war zwar noch zu hoch, aber nicht so hoch, als dass ich mir Sorgen machen müsse. Ziemlich erschöpft legte imich aufs Bett.
| | |
|
Tala
|
|
12.11.2007 22:48
|
|
|
Ich zog meine Arme zurück und sah Alasdair verwirrt an. ,,Wenn was ist und dir zu heiß wird, dann sag einfach bescheid, weißt ja wo du mich findest´´, sagte ich, während ich zur Tür lief. Ich hatte ja schon öfters mitbekommen, was passiert, wenn man seine agie nicht so recht unter Kontrolle hatte. Ich verließ schließlich das Zimmer und schloss die Tür.
| | |
|
|
|
Schon seit gestern Abend war meine Temperatur ungewohnt hoch, allerdings bemerkte ich dies schon kaum mehr - immerhin war die schon so lange so hoch.
Allerdings bemerkte ich doch, wie durstig ich die ganze Zeit war. 'Hmpf... wenn ich so weiter mach, trink ich nur noch' dachte ich recht iritiert, stellte dabei eine weitere, leere Wasserflasche in der Küche weg. Mir eine weitere nehmend lief ich aus der Küche und ins Wohnzimmer.
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 18:24
|
|
|
Auch wenn ich heute schon eher hätte zu Hause sein können, war ich erst seit ein par Minuten da. Auf den Weg von der arbeit war ich noch beim Arzt gewesen, allerdings war es mit meinem Augen noch immer nicht so gut, dass ich wieder sehen konnte. Wütend über diese Nachricht hatte ich mich erstmal abreagieren müssen.
Nun saß ich, ein wenig erschöpft, im Wohnzimmer auf dem Sofa und hatte die Kopfhörer von meinem MP3 Player auf und hörte laut Musik. Auch wenn ich nichts sah und die Sonnenbrille auf hatte, lag zur Tarnung ein Buch auf meinen Schoß, dass ich in einen fast regelmäßigen Rythmus umblätterte um wenigstens den Anschein zu erwecken als würde ich lesen. Ich wusste ja wie meine Durchschnittszeit beim lesen war.
| | |
|
|
|
|
Als ich Kai so sah stutzte ich doch. Auf ihn zu gehend legte ich kurz eine Hand auf seine Schulter um ihn auf mich aufmerksam zu machen. 'Sieht er jetzt etwa wieder?' wunderte ich mich, während ich bereits wieder Durst bekam.
Die Wasserflasche aufschraubend musterte ich den Vogelmenschen weiterhin, lies mich aber nicht davon abhalten einen großen Schluck zu trinken.
| | |
|
|
|
|