|
|
Kai

|
|
24.11.2007 19:31
|
|
|
,,Nur, dass ich seit gestern Schmerzen verspüre, wenn das Licht zu lange an ist, wenn ich im selben Raum bin´´, antwortete ich und richtete meinen Blick wieder nach vorne in den Garten. ,,Wie soll Damien die Prüfung schaffen, wenn er nicht unterrichtet wird? Er braucht also einen Privatlehrer´´.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2007 19:34
|
|
|
"Wie, wenn das Licht zu lang an ist? Trotz der Augenbinde?" hakte ich doch recht erstaunt nach, wobei ich nebenbei mir überlegte, was er gerade wegen Damien gesagt hatte.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 19:35
|
|
|
,,Nein, nicht wenn ich die habe. Die Augenbinde trage ich eigentlich so gut wie nie. Wenn ich die Sonnenbrille auf habe oder nichts´´, erklärte ich. ,,Also wenn meine Augen zu lange dem Licht ausgesetzt sind´´.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2007 19:39
|
|
|
"Auch wenn ich davon ausgeh, dass du das gerne verbergen willst, es wäre besser, wenn du immer die Augenbinde auf hättest außer vielleicht eine halbe Stunde pro Tag oder eine Stunde - nur darfst du in der Zeit nur in abgedunkelte Räume. Ansonsten kann es den Heilungsprozess zurück setzen" warnte ich Kai Mal lieber, lehnte mich dann im Stuhl zurück.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 19:41
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich nur und dachte darüber nach. Wenn der Rest der Familie mich mit Augenbinde sehen würde, dann wäre ihnen bestimmt klar, was los ist und ich wollte nicht, dass sie sich unnötig Sorgen machen würden. ,,Und wie sieht es mit einem Privatlehrer aus? Gibt es da irgendeinen angagierten Lehrer bei dir, der zu sowas bereit wäre? Einer, der vielleicht nur ein Fach unterrichtet?´´.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2007 19:43
|
|
|
Recht ratlos sah ich drein. "Nun, im Grunde sind meine Lehrer zur Zeit alle etwas arg gefordert, immerhin fehlen mir noch zwei Lehrer" stellte ich fest, dachte dabei darüber nach, was Damien in etwa alles verpasst hatte.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 19:45
|
|
|
,,Und wie sieht es mit Lehrern aus anderen solcher Schulen aus? Oder gar einem richtigen Privatlehrer? Die kosten für sowas könnte mein Anwalt bestimmt noch als Schadensersatz rausschlagen´´, sagte ich und wartete geduldig.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2007 19:48
|
|
|
"So viele Privatlehrer fallen mir nicht ein. Allerdings wüsste ich einige Personen die wohl bereit wären sich mit Damien zusammen zu setzen und mit ihm eine Zusammenfassung des Stoffes den er verpasst hat durchzunehmen" stellte ich nach einem Moment fest, da mir endlcih jemand eingefallen war.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 19:55
|
|
|
,,Na dann ist ja gut. Aber am besten keinen jungen, männlichen und gut aussehenden Lehrer. Er soll sich schließlich auf den Unterrichtsstoff konzentrieren´´, sagte ich lieber gleich dabei. Zwar hatte ich so noch nichts mitbekommen, aber Damien kam mir recht ähnlich wie Justin vor.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2007 19:56
|
|
|
"Du scheinst Damien schon gut zu kennen" stellte ich schmunzelnd fest. "Aber keine sorge, ich hatt eh an Maresius gedacht. Er lässt sich nicht ablenken und wird also Damien auch nicht ablenken lassen" erklärte ich.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 20:00
|
|
|
,,Im Grunde kenne ich ihn eigentlich nicht, aber was ich so gesehen habe und wie er sich verhält... sehr viel Ähnlichkeit mit Justin, wenn man das vergleicht´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Tala hatte mehr das Vergnügen den Jungen kennen zu lernen. Liegt wohl daran, weil Tala auch ein Wolfsmensch ist. Schätze ich zumindest´´. Genau wusste ich es ja nicht, warum Damien recht häufig bei Tala oder auch bei Rahel war.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2007 20:02
|
|
|
"oh.. die zwei sind sich recht ähnlich" bestätigte ich ihm einfach. "Ich werd mich mal morgen erkundigen, was Damien alles wissen muss. Dann könnte Montag Maresius bei ihm vorbei schauen"
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 20:06
|
|
|
,,Ok, das wäre gut. Für das Fach, welches Faun unterrichtet, müsste Maresius ja nicht einspringen, das kann Faun sicherlich auch noch im Schlaf´´, sagte ich und stand dabein auf, da es sich so angehört hatte, als wollte Beor wieder gehen.
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2007 20:08
|
|
|
Kai musternd stand ich ebenfalls auf. "Wie geht es deinem Anwalt?" hakte ich nach, da ich meinte dessen Aura hier noch zu spüren.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 20:11
|
|
|
,,Gute Frage. Entweder ist er ohnmächtig, oder er schläft noch´´, sagte ich und tastete mich von der Terrasse langsam zur Küche. ´´Am besten frag ich mal Jonathan, warum Damien so häufig bei Tala war und vorallem, wie es Yuriy geht´´, dachte ich. Mir war natürlich aufgefallen, dass der Kleine die ganze Woche nicht zur Schule gegangen war.
| | |
|
|
|
|