|
|
Beor
|
|
24.11.2007 20:16
|
|
|
"Am besten schau ich dann noch bei ihm, Amigo, Faun und Yuriy vorbei" stellte ich fest, lief dabei neben Kai her. Eher unbewusst achtete ich auf den Boden um den Vogelmenschen notflals warnen zu können.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 20:18
|
|
|
,,Mach das. Aber vorsichtig, der Anwalt, auch wenn das während der Verhandlung nicht so wirkte, ist recht scheu´´, warnte ich Beor vor und betrat die Küche. Langsam lief ich weiter und ließ dabei meine Hand unauffällig an der Wand und über Möbel fahren, um mich zu orientieren.
(muss nochmal weg, komme aber um 21.30 Uhr wieder)
| | |
|
Beor
|
|
24.11.2007 20:19
|
|
|
(Schade, bis nachher dann )
"Gut zu wissen" stellte ich fest, während ich langsam in Richtung der Aura des Anwaltes lief und mir überlegte, wie ich ihn am besten nicht erschrecken könnte.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 21:33
|
|
|
,,Alas hat es immerhin nicht gewusst und gleich mal dafür gesorgt, dass er gestern ohnmächtig wurde´´, sagte ich und trat schließlich hinaus aus der Küche und blieb kurz stehen um mich zu orientieren. Vorallem hatte ich keine Ahnung, wo Jonathan war.
(wieder da)
| | |
|
|
|
(Sehr schön ^^ )
"Ich werd vorsichtig sein, versprochen" stellte Beor schmunzelnd fest. "Aber erst schau ich bei yuriy vorbei"
Derweil schwamm ich unten in unserem Pool und genoss dort die Ruhe.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 21:40
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich leise und seufzte innerlich als ich Jonathans Aura im Keller spürte. ,,Der Junge will es mir wohl extra schwer machen´´, murmelte ich leise und tastete mich zur Treppe und diese dann hinunter.
| | |
|
|
|
Zwar sollte ich es inzwischen wohl gewohnt sein ohne etwas hier zu schwimmen, trotzdem hatte ich eine Badehose an - bei den ganzen Besuchern die hier ständig durchliefen, wäre mir dass ansonsten einfach zu peinlich.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 21:47
|
|
|
Sobald ich die Treppe hinter mir gelassen hatte und durch den Flur lief, hatte ich es wesentlich leichter, musste mich ja nur noch an der Wand entlang tasten. Ich betrat den Wellnessbereich und musste meine Hand zurück ziehen. Blind lief ich durch den Raun auf Jonathan zu. ,,Gut dass ich dich gefunden habe, ich wollte mir dir...´´, begann ich, brach dann aber mitten im Satz ab, als ich den Boden unter den Füßen verlor und in den Pool fiel.
| | |
|
|
|
Erschrocken sah ich Kai an, schwamm dann aber lieber hastig zu ihm und zog ihn an die Wasseroberfläche. "Was ist passiert? Alles klar? bist du ausgerutscht?" erkundigte ich mich hastig besorgt und zeitgleich verwirrt. Den Poolrand zu übersehen war schließlich nicht einfach.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 21:52
|
|
|
Ich hustete als Jonathan mich über die Wasseroberfläche zog und widerstand nur knapp den Drang, die Augenbinde abzuziehen. ,,Muss ich wohl übersehen haben´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
Als ich Kais Augenbinde entdeckte musterte ich ihn verwirrt, zog ihn dann aber vorsichtig mit zum Beckenrand. "Ist was mit deinen Augen?" erkundigte ich mich besorgt, legte dabei seine Hände an die Leiter. "Oder testest du nur irgendetwas?"
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 21:57
|
|
|
,,Was sollte ich denn testen?´´, fragte ich lieber nach, anstatt seine erste Frage zu beantworten. Sobald ich die Leiter an den Händen spürte, stieg ich aus dem Becken und stand auf. Da meine Klamotten klitschnass waren, blieb ich lieber erstmal stehen.
| | |
|
|
|
"Keine Ahnung" erwiderte ich, stieg dabei aus dem Pool. "Willst du die Binde nicht lieber abnehmen?" erkundigte ich mich während ich mir ein Handtuch nahm. Dieses legte ich Kai um die Schultern.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 22:01
|
|
|
,,Nein, ich will sie lieber aufbehalten´´, sagte ich und nahm das Handtuch von meiner Schulter und legte es zur Seite, ehe ich meine Sachen auszog. Erst, als auch das letzte Stück Kleidung, auf den Boden lag, hob ich das Handtuch wieder auf und trocknete mich damit ab.
| | |
|
|
|
Ein zweites Handtuch nehmend half ich Kai, bei ihm hatte ich ja keine Möglichkeit mehr, dass mir irgendetwas peinlich ist.
| | |
|
|
|
|