|
|
|
|
"oh..." murmelte ich, lächelte dann. "Nun, wenigstens siehst du bald wieder" stellte ich hörbar beruhigt fest. "Aber wie du es nru geschafft hast so lange damit nicht aufzufliegen, ist mir wirklich ein Rätsel."
| | |
|
|
Kai

|
|
24.11.2007 22:51
|
|
|
Ich grinste leicht und streckte meine Hand nach Jonathans aus. Als ich seinen Bauch berührte, ließ ich meine Hand weiter zur Seite wandern und zog ihn schließlich am Arm mit einen Ruck auf meinen Schoß. ,,Tja, ich bin anscheinend so arrogant, dass man mir zutraut auch im Herbst mit Sonnenbrille herum zu laufen´´, sagte ich scherzend.
| | |
|
|
|
Mit einem leisen Laut landete ich recht abrupt auf Kais Schoß. "Angeber" protestierte ich, lachte dann aber recht unbekümmert.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 22:56
|
|
|
,,Immer doch´´, sagte ich und legte locker einen Arm um Jonathan. ,,Kennst mich inzwischen doch lange genug um das zu wissen´´. Frech verstrubbelte ich seine Haare.
| | |
|
|
|
Schnell meine Temperatur erhöhend fing ich an zu trocknen, verdrehte dann die Augen. "Oh Kai..." grummelte ich, aber freundlich. Leicht lehnte ich mich an den Vogelmenschen. "Aber dass erklärt doch irgendwie einiges" stellte ich etwas leiser fest, dachte dabei an gestern zurück - es war mir sehr seltsam vorgekommen, dass Kai sich nicht mehr gezeigt hatte. Recht ungerührt hob ich erst dabei eine Hand und fuhr mir durch die Haare, wie die aussahen interessierte mich meist eh nicht.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 23:05
|
|
|
,,Wieso erklärt das doch so einiges?´´, fragte ich nach und legte meinen Arm wieder um Jonathan und grinste leicht. ´´Lasse ich ihn noch zu Wort kommen oder nicht?´´, fragte ich in Gedanken, schließlich hatte ich meine Angewohnheit niemals aufgegeben. Deswegen entschied ich mich auch Jonathan nicht zu Wort kommen zu lassen und legte eine Hand unter sein Kinn und beugte mich vor, küsste Jo dann. Dazu musste ich nicht mal sehen können.
| | |
|
|
|
Ehrlich verblüfft sah ich Kai an, hatte dass jetzt nicht wirklich erwartet. Leicht rot werdend drehte ich protestierend meinen Kopf zur Seite. "K...a...i" grummelte ich langezogen. "Falls du es gerade vergessen hast, du hast nicht Amigo auf den Schoß."
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 23:09
|
|
|
Ich lachte als Jonathan das sagte. ,,Glaub mir Kleiner, das würde ich nie verwechseln´´, sagte ich und pieckste ihm leicht in die Seite. ,,Aber sag mal, weißt du eigentlich warum Damien sich so gut mit Tala versteht?´´.
| | |
|
|
|
Seinem Finger ausweichend hielt ich Mal lieber seine Hand fest. "Tut er dass?" hakte ich doch etwas erstaunt nach. "Keine Ahnung, vielleicht weil ala auch ein Wolfsmensch ist? Genaugenommen der einzige hier im Haus außer seinem Vater?"
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 23:15
|
|
|
,,Das hatte ich auch schon vermutete´´, sagte ich und dachte nach. ,,Naja, denke ich mal, dass er es tut. Aber bei Tala ist er von den Erwachsenen, glaube ich, am meisten. Am häufigsten ist er aber wohl bei Rahel. Muss wohl wirklich an der Rasse liegen´´, sagte ich. Da ich meine Hände nicht frei hatte, es aber so viel Spaß machte, Jonathan zu ärgern, beugte ich mich vor und knabberte sanft an seinem Hals.
| | |
|
|
|
"Kai" quietschte ich halblaut und versuchte aufzustehen, lies dabei auch seine Hand los. Nur am Rande registrierte ich daher seine Aussage über Rahel. Obwohl ich es bei Kai wohl längst gewohnt sein sollte, so wurde ich doch immer noch rot.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 23:19
|
|
|
Grinsend hielt ich Jonathan vorsichtig fest und leckte genüsslich über seinen Hals und ließ meine Hände in seine Badeshorts wandern. ´´Ich weiß ich bin gemein´´, dachte ich,aber ich hatte Jonathan schon so lange in Frieden gelassen, da musste das doch mal wieder sein.
| | |
|
|
|
Nun gänzlich rot anlaufend versuchte ich Kais Hand festzuhalten. 'Kai? Was soll der quatsch' protestierte ich in Gedanken, rührte mich allerdings Mal lieber nicht vom Fleck.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 23:26
|
|
|
Ein wenig verwirrt hob ich meinen Kopf. ,,Äh was?´´, fragte ich nach und richtete meinen Blick auf Jonathan und zog auch wieder meine Hände zurück.
| | |
|
|
|
|
Sobald Kai seine Hände zurück zog atmetete ich erst Mal tief durch. "Wie... was?" erkundigte ich mich mühsam, blieb allerdings auf seinem Schoß sitzen.
| | |
|
|
|
|