|
|
Kai

|
|
24.11.2007 22:05
|
|
|
Ich sah ein wenig überrascht zu Jonathan als er mich mit einen zweiten Handtuch abtrocknete. Allerdings sagte ich nichts und ließ ihn mal machen.
| | |
|
|
|
|
"Machst du dass eigentlich absichtlich? Wenn du aufmerksamkeit willst, kriegst du dich doch auch anders" scherzte ich, aber hörbar besorgt.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 22:11
|
|
|
,,Absicht war es nicht, aber du hast Recht, Aufmerksamkeit krieg ich auch anders´´, sagte ich und drehte mich grinsend zu Jonathan um. ,,Wobei hier im Haus die meisten das eigentlich kennen, von daher müsste ich mir was Neues überlegen und das mit dem Pool hat doch geholfen´´, scherzte ich zurück.
| | |
|
|
|
Sacht piekste ich Kai in die Seite, wickelte ihn dann in das Handtuch. "Oh Kai..." murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 22:17
|
|
|
,,Hey´´, beschwerte ich mich leise und wich zur seite, allerdings zu spät, als Jonathan mich in die Seite pieckste. Schmollend sah ich ihn an. ,,Was soll daran denn unfair sein?´´.
| | |
|
|
|
"Dir ist klar, wenn wdir jetzt was pasiert wirkt sich dass auf deine Familie aus, auch auf deine ungeborene" erinnerte ich Kai, trat dann zurück.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 22:27
|
|
|
Ich sah verwirrt drein als Jonathan das sagte, weswegen auch das grinsen und meine gute Laune verschwand. ,,Wie meinst du das?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Wenn dir jetzt was passieren würde, was meinst du wie Amigo dann reagiert?" erklärte ich, streckte dabei eine Hand aus und strich ihm die Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 22:32
|
|
|
,,wie kommst du darauf, dass mir jetzt etwas passieren sollte?´´, fragte ich noch immer verwirrt und reagierte nicht auf seine Berührung.
| | |
|
|
|
"Weil du gestern fast angeschossen wurdest und heute fällst du in den Pool" erklärte ich ihm, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 22:40
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und sah mich kurz um, ehe ich mich wieder zur Liege tastete und mich darauf setzte. ,,Dann weißt du es also noch nicht?´´, hackte ich erstaunt nach.
| | |
|
|
|
"Was?" hakte ich sofort besorgt nach, weil dass so klang, als wäre irgendetwas mit meinem Bruder. Kai folgend blieb ich allerdings erst Mal vor ihm stehen.
| | |
|
Kai

|
|
24.11.2007 22:43
|
|
|
,,Dass ich seit einigen Wochen blind bin´´, antwortete ich sofort aber leise, musste ja nicht jeder mitkriehen. ,,Allerdings nicht mehr lange, Beor ist guter Dinge, dass ich noch vor der Geburt der Zwillinge wieder sehen kann´´.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich Kai an. "Wie lange schon?" hakte ich echt ungläubig nach, mir war nämlich tatsächlich nichts aufgefallen. Dass er ständig mit einer Sonnenbrille hier rumrannte, hatte mich zwa doch gewundert, aber auf die Idee wäre ich nie gekommen.
| | |
|
|
Kai

|
|
24.11.2007 22:47
|
|
|
,,Ich weiß nicht mehr wie lange, aber schon recht lange. Eigentlich seitdem ich mit Sonnenbrille hier durch das Haus laufe. Allerdings muss ich jetzt die letzte Zeit bei der Augenbinde bleiben, damit der Heilungsprozess nicht noch ubnnötig länger dauert. Anweisung vom Heiler´´, sagte ich und seufzte leise.
| | |
|
|
|
|