|
|
Marco
|
|
25.11.2007 22:15
|
|
|
,,Gott sei dank war es gar nichts, da ich schnell zurückgewichen bin´´, verbesserte ich ihn und griff nach meiner Brille und setzte diese doch lieber wieder auf.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 22:18
|
|
|
Recht verdutzt hob ich eine Augenbraue. "Wieso gott-sei-dank?" hakte ich interessiert nach.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 22:20
|
|
|
,,Weil es nicht richtig wäre´´, antwortete ich und stand wieder auf und lief zum Stuhl. Da Damien wohl noch etwas blieb, wollte ich nicht die ganze Zeit mit nackten Oberkörper dasitzten. Ich zog mein Hemd wieder an und knöpfte dieses zu.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 22:22
|
|
|
Unbekümmert machte ich es mir auf seinem Bett bequem. 'So wie er sich benimmt hätte ich ja glatt ein Shirt anhaben müssen' dachte ich erstaunt. "und wieso wäre es nicht richtig?" hakte ich neugierig weiter nach, da ich nicht ganz verstand ob es Marco nun um mein Geschlecht oder mein Alter ging.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 22:23
|
|
|
,,Nun, den Grund hattest du selbst schon genannt, du hast einen Freund´´, antwortete ich und drehte mich zu Damien um. Recht überrascht sah ich ihn an als ich sah, wo er lag.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 22:25
|
|
|
"Also hättest du nichts dagegen, wenn ich keinen Freund hätte?" erkundigte ich mich amüsiert, grinste Marco dann aber an. Nebenbei rutschte ich zwar etwas zur Seite um ihm ebenfalls Platz auf dem Bett zu machen, blieb aber weiterhin liegen.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 22:26
|
|
|
Ich seufzte leise und setzte mich nur zögernd neben Damien. ,,Doch, hätte ich. Du bist gesetzlich viel zu jung´´, antwortete ich.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 22:27
|
|
|
"Aber du stehst auf Männer?" hakte ich weiterhin nach, grinste dann aber. "Mann... unfair, bei dir merkt man den Beruf ja wirklich" stellte ich recht abrupt fest.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 22:29
|
|
|
Ich lachte leise als Damien das mit meinem Beruf sagte. ,,Tja, Berufskrankheit das ständige Fragenausweichen und Kontern mit irgendwelchen Paragraphen´´, sagte ich und grinste den Jungen an, gab ihm aber keine Antwort auf seine Frage. Ich fand es einfach zu amüsant ihn auf meine weise zu ärgern, wo wie er mich gerade mit seinen Mitteln versucht hatte zu necken.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 22:31
|
|
|
Leise, spielerisch grollend schlang ich meine Arme um Marco und zog ihn zu mir. "Ich geh einfach Mal davon aus, dass du auf Männer stehst" stellte ich fest ohne ihn dabei los zu lassen.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 22:33
|
|
|
Überumpelt, fiel ich vorne rüber als Damien seine Arme um mich schlang und zu sich zog, fiel dabei halb auf den Jungen. Überrascht blinzelnd sah ich ihn an.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 22:36
|
|
|
Grinsend sah ich Marco an, fuhr dabei leicht mit einer Hand über seine Seite. "Muss ja schon zu unfairen Tricks greifen, wenn du mir nicht antwortest" erklärte ich, ehe ich meine Finger erst Mal unter sein Shirt und dort über seienn Bauch wandern lies.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 22:37
|
|
|
Ich schluckte schwer als ich Damiens Hand spürte und zog lieber meinen Bauch ein. Ich stützte mich lieber mit den Händen neben ihn ab.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 22:39
|
|
|
'Wie weit kann ich bei ihm gehen?' wunderte ich mich, während ich mit einem Finger seinen Bauchnabel umkreiste.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 22:40
|
|
|
Ich sah lieber zur Seite und versuchte ruhig zu bleiben. ´´Am besten ich ignorier das, dann hört er schon von alleine wieder auf´´, dachte ich fest entschlossen.
| | |
|
|
|
|