|
|
Miguel
|
|
26.11.2007 19:17
|
|
|
"Oh... dann hab ich sie wohl nur verpasst" stellte ich doch leicht verdutzt fest.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 19:20
|
|
|
,,Muss wohl´´, sagte ich und wandte meinen Blick wieder ab. ,,Aber wie kommst du darauf, dass ich mich nicht traue sie mit hierher zu bringen?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
26.11.2007 19:21
|
|
|
"Nun, weil ich sie schon seit Alas und seine Familie hier sind nicht gesehen hab. Ich dachte, vielleicht machst du dir sorgen, dass Alas sie erschreckt... oder sie sich in Damien vergucken könnte oder so" erklärte ich meinem Cousin ehrlich.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 19:24
|
|
|
,,So besonders ist Damien nun auch wieder nicht´´, sagte ich sofort und schmollte dabei ein wenig. ,,Ansonsten müsstest du ja auch Angst haben, dass Gabriel sich in Damien vergucken könnte, oder in Phoenix was mit ihn anfängt´´. Daran, dass Alasdair sie erschrecken könnte, hatte ich noch gar nicht gedacht.
| | |
|
Miguel
|
|
26.11.2007 19:27
|
|
|
"Ich weis, dass ich Gabriel vertrauen kann" erklärte ich zuversichtlich, nickte dabei leicht. "Außerdem ist Damien doch eh mit Lian zusammen."
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 19:30
|
|
|
,,Und so besonders sieht er ja auch nicht aus, dass man wirklich Angst haben müsste´´, widerholte ich noch Mal, sagte aber zu seiner Aussage bezüglich Lian nichts. Ich wusste ja, dass ihm das zwar daran hinderte, mit anderen zu schlafen, obwohl wir das fast gemacht hätten, aber seine Neckerreien probierte er auch an andere aus.
| | |
|
Miguel
|
|
26.11.2007 19:35
|
|
|
"Nun, der Kommentar sollte lieber von mir kommen... immerhin bin ich schwul und nicht du" neckte ich Rahel gut gelaunt.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 19:37
|
|
|
,,Nun... im Grunde stimmt das, aber ich kann es ja wohl auch irgendwo beurteilen, ohne schwul zu sein oder?´´, fragte ich etwas zögernd nach und sah Miguel wieder an.
| | |
|
Miguel
|
|
26.11.2007 19:41
|
|
|
"Öhm.... ich schätze.. vermutlich" erwiderte ich recht zögernd, zuckte dann mit der Schulter.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 19:43
|
|
|
,,Nun, auch wenn ich nicht schwul bin, kann ich das beurteilen´´, sagte ich und grinste ein wenig. Im Grunde stimmte es ja auch, ich war nicht schwul. Aber anscheinend bi. Zumindest war ich Damien gegenüber nicht abgeneigt.
| | |
|
Miguel
|
|
26.11.2007 19:45
|
|
|
"Dann bist du eben bi" neckte ich RAhel gut gelaunt, streckte mich dann etwas.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 19:46
|
|
|
Als Miguel das so direkt sagte, fiel mir die Kinnlade runter. Überrascht sah ich ihn an, wurde dann aber ein wenig rot. ´´Er weiß es also doch´´, dachte ich sofort.
| | |
|
Miguel
|
|
26.11.2007 19:51
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich Rahel an. 'Was....?' dachte ich sichtlich ratlos. 'Stimmt dass etwa?' wunderte ich mich, musterte meinen Cousin dabei. "oh..." murmelte ich einfach nur.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 19:55
|
|
|
,,Was oh?´´, hackte ich nach und zupfte ein wenig nervös an den Saum eines Sofakissens herum.
| | |
|
Miguel
|
|
26.11.2007 19:56
|
|
|
"Das war eigentlich nur ein SCherz von mri gewesen" gab ich ehrlich zu, legte dann den Kopf schief. "und was bedeutet dass jetzt?"
| | |
|
|
|
|