|
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:07
|
|
|
,,Schön´´, sagte ich begeistert und freute mich auf die Aussicht, eine Massage heute noch zu genießen. Ich sah Damien kurz an, bevor ich mich wieder umdrehte und den Wellnessbereich verließ.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 21:09
|
|
|
'Ich sollte mich benehmen' dachte ich, während ich Marco folgte. Allerdings verschwand ich dann erst Mal in mein Zimmer und zog mir eine Short und eine Hose an, lies aber ein Shirt weg. 'Na ja.... ein bisschen Spaß kann mir wohl kaum jemand verwehren' stellte ich fest, während ich mit dem Massageöl in der Hand zu Marcos Zimmer aufbrach.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:13
|
|
|
Ich hatte in meinem Zimmer bereits die Nachttischlampe angemacht, schließlich sollte ich mich ja entspannen, ließ aber die große Lampe aus. Mein Shirt lag ordentlich zusammengefaltet auf einen Stuhl, während ich bauchlängs ausgestreckt auf dem Bett lag und wartete.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 21:18
|
|
|
Ohne zu klopfen schlüpfte ich ins Zimmer und schloss hinter mir die Tür. "Na du hast es ja eilig" neckte ich ihn freundlich, setzte mich dabei neben ihn. Gleich etwas von dem Öl in meine Hände nehmend stellte ich die Flasche erst Mal auf den Nachttisch.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:20
|
|
|
,,Na klar, muss es doch solange genießen wie ich wach bin´´, sagte ich grinsend. Ich fand es erstaunlich, wie verschieden Alasdair und sein Sohn waren.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 21:23
|
|
|
"Oh keine Sorge, ich kann notfalls schon dafür sorgen, dass dir hier nicht langweilig wird" stellte ich leicht grinsend fest, legte dabei meine Hände an seine Schultern. Langsam fing ich an diese zu massieren.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:24
|
|
|
Ein wenig verwirrt sah ich drein, hatte meine Brille aber schon längst abgelegt. ,,Wie, du kannst schon dafür sorgen, dass mir nicht langweilig wird?´´, hackte ich nach.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 21:27
|
|
|
"Och...." fing ich an, wobei ich meine Hände in kleinen Kreisen über seinen Rücken wandern lies. Aus reiner Neugieride heraus beugte ich mich vor und küsste ihn leicht auf den Nacken. "nur so" behauptete ich.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:30
|
|
|
Als Damien mir einen leichten Kuss auf den Nacken gab, öffnete ich überrascht meine Augen und spürte eine Gänsehaut über meinen Rücken ziehen. ´´Einbildung´´, dachte ich mir, da ich Damien sowas nicht zutraute.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 21:33
|
|
|
Doch recht überrascht beobachtete ich Marco. 'War das jetzt eine Reaktion oder nicht?' wunderte ich mich, während ich mit meinen Händen langsam tiefer wanderte und nebenbei versuchte alle Verspannungen die ich fand zu lösen.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:35
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und genoss die Massage einfach nur. Da es so schön entspannend war, fiel es mir schwer nicht einzuschlafen.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 21:36
|
|
|
Während ich meine Hände langsam tiefer wandern lies streckte ich mich noch Mal. Kurz küsste ich Marco auf den Hals und knabberte dann leicht an seiner Haut. "Du solltest deine Hose ausziehen, dann kriegst du auch eine Ganzkörpermassage" schlug ich halblaut vor.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:38
|
|
|
Ich schreckte erschrocken auf als Damien mich am hals küsste und daran knabberte. Die augen aufgerissen, sah ich den Jungen beinahe entsetzt an. ,,Äh...´´, brachte ich nur noch raus und lief rot an. ,,I...ich glaube n... nicht, dass das eine gute Idee wäre´´, stammelte ich.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 21:40
|
|
|
Sacht drückte ich Marco wieder aufs Bett und arbeitete mich höher. Kurz zwinkerte ich ihm zu. "Relax... " schlug ich freundlich vor.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:41
|
|
|
Nur widerstrebend ließ ich mich wieder aufs Bett drücken. ,,Leichter gesagt als getan´´, murmelte ich, da mir das immer noch peinlich war, das Damien gerade getan hatte.
| | |
|
|
|
|