Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.963 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | ... 1467
Marco Offline

25.11.2007 01:26
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,N...n...nein´´, stammelte ich und machte sofort eine abwehrende Geste mit der Hand. ,,Ich... brauche keinen... Heiler´´, versicherte ich ihm und nahm lieber hastig meine Brille ab. Ohne der sah ich Alasdair immerhin nicht genau, vielleicht wirkte er so weniger einschüchternd.
Alasdair Offline

25.11.2007 01:27
Recht ratlos sah ich ihn an. "Nun.... wenn du dir sicher bist" entgegnete ich, wenn auch doch etwas ungläubig. Einige Schritte zurück tretend musterte ich ihn weiterhin, war mir nämlich nicht so sicher, ob ich ihn wirklich allein lassen sollte.
Marco Offline

25.11.2007 01:29
,,Jajaja´´, sagte ich wieder hastig und nickte dabei eifrig. ,,Ich bin mir da sehr sicher´´, versuchte ich dem Wolfsmensch glaubhaft zu machen. Da ich so nichts genau erkennen konnte, erlaubte ich es mir auch den Mann näher zu mustern. Eigentlich brachte es so überhaupt nichts, aber das war mir egal. Mehr wollte ich nämlich auch nicht erkennen.
Alasdair Offline

25.11.2007 01:31
Recht verständnislos erwiderte ich seinen Blick. 'Ich verstehe, warum der Anwalt ist... denn versteht man ja nicht' dachte ich. Da mir etwas einfiel verlies ich kurz das Zimmer, nur um gleich darauf mit einem kleinen, weißen Löwen auf dem Arm wieder zu kommen - natürlich handelte es sich dabei um Tiamo, also Miguels Wegbegleiter. Zum Bett tretend setzte ich diesen einfach aufs Fußende, hatte ihn bevor wir ins Zimmer gekommen waren aber bereits eingeschärft mich zu holen, sollte mit dem jungen Anwalt irgendetwas sein.
Marco Offline

25.11.2007 01:32
Recht verwirrt sah ich zu Alasdair als er mit irgendeinen weißen Fellknäul im Arm wieder kam und diesen auf mein Bettende absetzte. Gezwungenerweise setzte ich meine Brille wieder auf und sah den weißen Löwen an, ehe ich zu den Wolfsmensch sah, völlig vergessend, dass ich ihn jetzt wieder richtig gut erkennen konnte.
Alasdair Offline

25.11.2007 01:34
Es kostete mich einiges an Mühe einfach nur ruhig dreinzusehen, derweil hob Tiamo verschlafen seinen kleinen Kopf. Müde sah er kurz zwischen Marco und mir hin und her, machte es sich dann aber auf dem Bettende bequem.
Marco Offline

25.11.2007 01:36
Ich schluckte schwer als mir auffiel, dass ich Alasdair wieder genau sah. Allerdings nahm ich mal allen Mut zusammen, um meinen Gegenüber mal zu mustern und genauer anzusehen. ´´Der Kerl bräuchte einen Waffenschein für seine Art und sein Aussehen´´, dachte ich, hatte ja nie gelernt Gedanken irgendwie zu verbergen und wusste auch nicht, dass man die Gedanken des anderen mitbekommen kann.
Alasdair Offline

25.11.2007 01:37
Kurz grinste ich, unterdrückte dies aber sofort. "Du hast doch wohl keine Angst vor Schwulen, oder?" hakte ich nach, wobei Tiamo sich doch aufrappelte und zu Marco lief. Seinen kleinen Kopf streckend musterte er ihn eingehender.
Marco Offline

25.11.2007 01:39
Ich sah verwirrt und beschämt gleichzeitig drein als er das sagte. ,,W...was soll d...d... das denn heißen?´´, fragte ich stotternd.
Alasdair Offline

25.11.2007 01:40
Tiamo streckte sich neben Marco aus, kuschelte sich nun aber an ihn. "Nun, du rennst ständig weg und fällst in Ohnmacht, irgend einen Grund mzuss das ja haben" erklärte ich ruhig.
Marco Offline

25.11.2007 01:42
,,Ähm äh...naja´´, begann ich, konnte ihm doch aber schlecht sagen, dass er der Grund dafür war. Aber trotzdem wusste ich noch immer nicht, warum er sich dann gerade so ausgedrückt hatte. Seine Art war wohl wesentlich schlimmer als die Tatsache, dass er anscheinend schwul war.
Alasdair Offline

25.11.2007 01:44
Fragend hob ich eine Augenbraue, die Antwort interessierte mich eigentlich. Als mir aber auffiel, wie spät es war, grummelte ich leise. "Nacht" sagte ich einfach nur, verlies dabei das Zimmer und schloss hinter mir die Tür.

(Mir fällt grad die Uhrzeit auf XD Ich geh dann Mal off, aber bin ab ca. 11 Uhr wohl wieder on ^^ Bye du, schlaf du gut )
Marco Offline

25.11.2007 01:45
Beinahe erleichtert seufzte ich und ließ mich aufs Bett fallen, nachdem Alasdair gegangen war. Ich schloss wieder müde meine Augen und schlief auch sofort ein.

(danke, schlaf du auch gut. bei mir wird es später, denke mal so gegen Abend)
Marco Offline

25.11.2007 19:48
Noch im Halbschlaf, hatte ich mich aus meinem Zimmer begeben um mir aus der Küche etwas zu essen zu holen. Da ich den ganzen tag über ruhig gewesen war, hatte ichd as Beruhigungsmittel des Heilers auch nicht gebraucht.
Mit einen Teller setzte ich mich in der Küche an den Tisch und aß in aller seelenruhe.
Miguel Offline

25.11.2007 19:52
Mein knurrender Magen war es, der mich aus dem Tonstudio und hinunter in die Küche trieb. Als ich dort einen jungen Mann sitzen sah stutzte ich kurz. 'Den kenn ich irgendwo her... ach ja, ist ja der Anwalt' dachte ich, ehe ich die Küche betrat. "Guten Tag" grüßte ich freundlich, suchte mir dabei aber bereits was zu Essen.
Seiten 1 | ... 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz