|
|
Damien
|
|
25.11.2007 21:46
|
|
|
"Nun, wenigstens weis ich jetzt dass du zu einer der hier scheinbaren Minderheiten-Gruppen gehörst" stellte ich schmunzelnd fest, arbeitete dabei aber in aller Ruhe weiter. Sichtlich amüsiert sah ich marco an.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:48
|
|
|
,,Was denn für eine Minderheit?´´, fragte ich und faltete nur zögernd die Arme vor mir aufs Kissen und legte dann meinen Kopf auf die Arme.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 21:49
|
|
|
"Zu den Männern die nicht schwul sind" erklärte ich, grinste Marco dabei gut gelaunt an. Etwas höher rutschend befanden meine Hände sich bald schon wieder an seinen Schultern.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:50
|
|
|
,,Ahja´´, sagte ich dazu nur und runzelte die Stirn. ,,Und wie kommst du darauf?´´, fragte ich, da es mich doch interessierte, wie Damien darauf kam. Doch wohl kaum aufgrund meiner schreckhaften Art.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 21:53
|
|
|
"Nun, weil du gerade bereit schienst zu flüchten" erklärte ich, musterte Marco dann neugieig. "Oder stehst du doch auf Männer?"
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:54
|
|
|
,,Ist das denn ein Wunder, dass ich flüchte?´´, stellte ich die Gegenfrage, ließ seine jedoch unbeantwortet. ,,Schließlich bist du der Sohn meines Mandanten´´.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 21:57
|
|
|
"Ehemaligen Mandanten" korigierte ich Marco freundlich, grinste dabei wirklich erfreut. "Außerdem hab ich einen Freund, also mehr als dich etwas zu necken würd ich eh nie tun."
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 21:58
|
|
|
,,Na dann sind ja im Grunde alle Fragen beantwortet´´, stellte ich fest und grinste leicht, hatte schließlich mehr erfahren als ich eigentlich gefragt hatte. Ich richtete mich etwas auf und drehte mich schließlich auf den Rücken und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 22:00
|
|
|
Doch leicht verdutzt sah ich Marco an, lies meine Finger dabei aber doch über seine Brust wandern. "Wie?" hakte ich einfach nur nach, hatte dabei irgendwie das Gefühl grad irgendetwas verpasst zu haben.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 22:02
|
|
|
,,Ach... nichts´´, antwortete ich mit einem leichten Grinsen und sah den Jungen dabei an. Allerdings war mir nicht ganz wohl als ich seine Finger auf meiner Brust spürte. Alleind as reichte aus um mich wieder unruhig werden zu lassen.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 22:05
|
|
|
Leicht lies ich meine Hände auf seiner Brust liegen und musterte Marco. Da er aber grad so schön da lag beugte ich mich einfach vor und küsste ihn leicht auf die Lippen.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 22:06
|
|
|
Überrascht riss ich meine Augen auf und wich lieber etwas weiter zurück als Damien sich so vorbeugte. Das ganze sah doch recht eindeutig aus, was er da vor hatte. Mit einem deutlichen Rotschimmer auf den Wangen, sah ich ihn an.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 22:09
|
|
|
Sichtlich amüsiert hob ich eine Hand und fuhr Marco über die Wange. "Süß" komentierte ich einfach nur, setzte mich dabei aber Mal lieber auf.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 22:10
|
|
|
,,Und du bist für dein Alter recht... naja...´´, begann ich, fand aber nicht wirklich die passenden Worte. Ich räusperte mich leise, da ichd as Gefühl hatte, einen Frosch im Hals zu haben.
| | |
|
Damien
|
|
25.11.2007 22:14
|
|
|
Grinsend fuhr ich ihm leicht über die Brust. "Aufgeschlossen?" bot ich grinsend an, ehe ich meine Hände zurück zog. "War ja nichts ernstes... nicht Mal ein richtiger Kuss."
| | |
|
|
|
|