|
|
Marco
|
|
25.11.2007 19:59
|
|
|
Als jemand die Küche betrat, hob ich erschrocken meinen Kopf und sah zur Tür, hatte im ersten Moment damit gerechnet, dass es Alasdair war. Umso erleichterter war ich, als ich anstatt des Wolfsmenschen einen von Kais Söhnen sah. ,,Guten Abend´´, grüßte ich höflich zurück.
| | |
|
|
Miguel
|
|
25.11.2007 20:00
|
|
|
Verwirrt warf ich einen Blick über meine Schulter. "Stör ich Sie?" erkundigte ich mich höflich, während ich mir zwei Sandwiches zusammenstellte.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 20:06
|
|
|
,,Nein nein, natürlich nicht. Es ist schließlich eure Villa, ich bin ja nur, auf ärztlicher Vorschrift, ein Gast´´, sagte ich sofort und sah Miguel an. ,,Übrigens darfst du mich gerne Marco nennen, du musst mich nicht siezen´´.
| | |
|
Miguel
|
|
25.11.2007 20:09
|
|
|
"Ärztliche Vorschrift?" hakte ich erstaunt nach, setzte mich dabei Marco gegenüber. "Wieso dass denn?" erkundigte ich mich doch recht neugierig.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 20:10
|
|
|
,,Naja, ein bonder Heiler hat mir gesagt, dass ich wohl einige Tage hier bleiben sollte, aufgrund der Unruhen und meiner körperlichen Erschöpfung´´, antwortete ich.
| | |
|
Miguel
|
|
25.11.2007 20:11
|
|
|
Leicht schmunzelte ich, stutzte dann aber doch. "Dass kann nur Beor gewesen sein" erklärte ich, musteret Marco dabei nachdenklich. 'Wie kommt es, dass er Beor nicht kennt? Ich dachte ihn kennt inzwischen jeder' wunderte ich mich. "Also Beor Breaol abr Aiedail."
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 20:14
|
|
|
,,Ah, der Leiter der Magierschule´´, stellte ich fest, schließlich kam der Name auch ab und zu im Falle des Wolfsmenschen vor. ,,Du musst Miguel sein wenn ich mich nicht irre. Stimmt doch oder?´´, fragte ich nach und grinste dabei leicht.
| | |
|
Miguel
|
|
25.11.2007 20:16
|
|
|
"Und einer der besten Heiler" erklärte ich stolz, immerhin war Beor ja der Vater meines Freundes. Leicht nickte ich. "Und woher weist du, wer ich bin?" hakte ich neugierig nach.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 20:18
|
|
|
,,Von deinem Vater natürlich. So stolz, wie Kai über euch berichtet, ist es nicht schwer euch auseinander zu halten, wenn man euch sieht. Außerdem bin ich Anwalt, ich muss mir also viel merken können und deswegen bleibt da oben auch jede Information gleich gespeichert´´, sagte ich und tipte mit dem Finger kurz gegen meinen Kopf und grinste. ,,Außerdem, wer hat euch noch nicht irgendwo in den Medien gesehen? Es ist also nicht schwer euch zu kennen. Es gibt eben bestimmte Leute die kennt fast jeder Bewohner´´.
| | |
|
Miguel
|
|
25.11.2007 20:20
|
|
|
Leise seufzte ich, fing dann erst Mal an zu essen. Wenn es nach mir ginge müsste man weder meine Geschwister noch meinen Vater Amigo je im Fernsehen sehen - ich fand dass nämlich immer viel zu aufdringlich von den ganzen Journalisten.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 20:22
|
|
|
Da Miguel nichts mehr sagte, widmete ich mich ebenfalls wieder meinem Essen zu und aß in aller Ruhe.
| | |
|
Miguel
|
|
25.11.2007 20:24
|
|
|
Bald schon waren meine zwei Sandwiches weg. "Sofern mein Vater dass noch nicht erwähnt hat, unten im Keller gibt es einen Wellnessbereich - unter anderem mit Swimmingpool, sofern du gerne schwimmst" informierte ich den jungen Anwalt schließlich.
(Wie alt ist Marco eigentlich? XD )
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 20:27
|
|
|
,,Hälst sich dort zufällig oft ein gewisser Wolfsmensch mit den Namen Alasdair auf?´´, hackte ich lieber vorher nach.
(ich dachte mir so 26 Jahre)
| | |
|
Miguel
|
|
25.11.2007 20:28
|
|
|
Kurz sah ich nachdenklich drein. "Nicht so wirklich, sein Sohn ist öfters unten und ansonsten halt alle, die zu einem Teil wenigstens Meermensch intus haben" erklärte ich, grinste dann halb. "Sag bloss er hat dich eingeschüchtert?"
| | |
|
|
Marco
|
|
25.11.2007 20:29
|
|
|
,,Wäre es ein Wunder wenn ich mit ja antworte?´´, fragte ich nach und sah schon wieder zum Teil unsicher drein.
| | |
|
|
|
|