|
|
Rahel
|
|
26.11.2007 22:48
|
|
|
Als Alasdair sich räusperte, sah ich zu ihn. ,,Guten Abend´´, grüßte ich den Wolfsmensch und wartete darauf, dass Damien irgendwas sagen würde.
| | |
|
|
|
"Wie kommt es, dass ich dich ständig in der Nähe meines Sohnes finde? Erst recht zu Zeiten, zu denen du schlafen solltest?" erkundigte ich mich recht streng, erschrenkte dabei die Arme vor der Brust. Nebenbei ermahnte ich Damien in Gedanken ruhig zu sein.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 22:53
|
|
|
,,Wieso ständig? So oft nun auch wieder nicht und so spät ist es doch noch gar nicht´´, widersprach ich und grinste ihn unschuldig an. ,,Aber wenn sie es schon unbedingt wissen wollen, ich bin ein wenig einsam und bei den guten Körperbau von Damien, kann man doch nicht widerstenen´´, scherzte ich, grinste dabei aber auch, sodass man es nur als Scherz verstehen konnte.
| | |
|
|
|
'Rahel? Spinnst du?' erkundigte Damien sich entsetzt in Gedanken, während ich sauer knurrte und einen Schritt auf Rahel zu machte. "Würdest du nicht zur Familie gehören, wärst du längst nicht mehr in der Lage zu laufen" knurrte ich leise.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 22:58
|
|
|
Ich seufzte leise. ,,Na kommen sie, das war doch wohl eindeutig, dass das nur ein Scherz war. Im Grunde will ich nichts anderes als mich bei ihrem Sohn zu erkundigen wie der Privatunterricht lief. Mehr nicht. Außerdem bin ich nicht schwul und habe eine Freundin, sie brauchen sich also keine Sorgen machen´´, sagte ich ruhig und blieb stehen wo ich war. Daran, zurück zu weichen, dachte ich nicht.
| | |
|
|
|
Nur weil Damien jetzt aus dem Zimmer trat und Rahel mit sich zog, schwieg ich nun. Allerdings grummelte ich noch und schickte meinen Wegbegleiter grad den zweien hinterher. Zwar gehörte Rahel zur Familie, trotzdem kam mir irgendwas an der Sache falsch vor.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 23:01
|
|
|
Als Damien aus dem Zimmer kam und mich mit sich zog, sah ich ihn überrascht und verwirrt an. Ich wusste nicht, was ich jetzt schon wieder falsches gesagt hatte.
| | |
|
Damien
|
|
26.11.2007 23:04
|
|
|
"Rahel? Dir ist glaub ich nicht klar wie sehr mein Vater an Lian hängt aber solche Witze solltest du wirklich unterlassen. Außer meinem Freund darf die nämlich niemand machen" warnte ich ihn ausnahmswesie ernst.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 23:10
|
|
|
,,Das habe ich gemerkt, deswegen habe ich doch gerade eben die Wahrheit gesag´´, sagte ich und sah Damien verwirrt an.
| | |
|
Damien
|
|
26.11.2007 23:11
|
|
|
Leicht winkte ich ab. "Erlaub dir solche Scherze lieber nie, wenn nicht entweder mein papa oder ich in der Nähe sidn" reit ich ihm, warf mich dann sichtlich müde aufs Bett.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 23:16
|
|
|
Ich nickte schweigend und sah Damien an. ,,Wie war dein Tag?´´, fragte ich ihn schließlich.
| | |
|
Damien
|
|
26.11.2007 23:17
|
|
|
"Anstrengend und mann... der reagiert ja auf gar nichts" seufzte ich, grinste Rahel dabei halb an.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 23:19
|
|
|
,,Wer reagiert nicht auf was?´´, fragte ich verwirrt und setzte mich auf die Bettkannte.
| | |
|
Damien
|
|
26.11.2007 23:19
|
|
|
"Mein Nachhilfelehrer, Maresius... Halbengel, deswegen hat ihn meine KLeidung schon nicht gestört. Außerdem hat er auf gar keinen meiner Flirtversuche reagiert" erklärte ich, schmollte dabei. Gleich darauf gähnte ich aber erneut.
| | |
|
Rahel
|
|
26.11.2007 23:21
|
|
|
Ich schmunzelte leicht und schüttelte kurz meinen Kopf. ,,Du bist unmöglich´´, sagte ich zu Damien und stand auf. Irgendwie wirkte heute jeder so müde. ,,Schlaf gut´´, wünschte ich Damien und verließ sein Zimmer und lief lieber schnell in meines. Wollte schließlich Alasdair nicht über den Weg laufen.
| | |
|
|
|
|