|
|
Kairan
|
|
27.11.2007 20:10
|
|
|
Schon seit Wochen war ich sehr gefordert. Erstaunlicherweise hatte ich noch mehr Sponsoren für die Falken gefunden, außerdem tauchten immer wieder Anfragen von Schulen aus, die gerne ihre Klassen bei mir für eine Lehrstunde vorbei schicken wollte. Um das alles zu schaffen, hatte ich mir bereits Hilfe besorgt. Erstaunlicherweise hatte ich meine Aushilfe, einen jungen Mann, dank Alasdairs Hilfe gefunden. Wie genau er von meiner Falkenaufzucht gehört hatte, wusste ich nicht - aber Beor musste da wohl mitgewirkt haben.
Da ich nun Hilfe hatte, schaffte ich es endlcih auch wieder bei Isabella vorbei zu schauen, war deswegen auch extra früh los gefahren und hatte mri in der Stadt erst Mal neue Sachen gekauft - wenn auch lieber günstigere.
Inzwischen stand cih recht nervös mit einer weißen Rose in der Hand vor der Haustür der Villa. Mein Motorrad parkte in der Nähe im Schatten. Nur zögernd streckte ich eine Hand aus und klingelte.
| | |
|
|
|
|
Als jemand an der Tür klingelte und mein vater gerade im Flur trat, blieb er stehen und lief zur Tür, öffnete diese dann. Allerdings trug er, wie von Beor vorgeschrieben, die Augenbinde. ,,Guten Abend Kairan´´, grüßte er den jungen Mann, bemerkte die Rose natürlich nicht. ,,Was gibt es denn?´´, fragte Kai, ging natürlich nicht davon aus, dass er zu mir wollte.
| | |
|
Kairan
|
|
27.11.2007 20:15
|
|
|
Erstaunt musterte ich Kai, wobei ich unbewusst die Rose halb unter meiner Jacke versteckte. "Guten Abend Herr Hiwatari" grüßte ich zurück, entschloss mich dann aber die Wahrheit zu sagen. "Ich wollte Isabella besuchen"
| | |
|
|
|
Unter seiner Augenbinde hob Kai sichtlich überrascht die Augenbrauen und schwieg. Er überlegte, ob er nachfragen sollte wieso, oder nicht. Dann trat er aber schweigend zur Seite und ließ Kairan hinein.
| | |
|
Kairan
|
|
27.11.2007 20:20
|
|
|
"Danke" erklärte ich ruhig, trat dabei an ihn vorbei. "Ist mit Ihnen alles in Ordnung?" hakte ich schließlich doch nach. Nebenbei suchte ich bereits, aber eher unbewusst, nach Isas Aura.
| | |
|
|
|
,,Jaja, alles in Ordnung´´, antwortete Kai und rief in Gedanken nach Dranzer, die er sofort darum bat sie zu mir in den Wellnessbereich zu schicken, damit sie aufpasste.
Davon merkte ich allerdings nichts, während ich im Schwimmbecken, natürlich im Bikini, schwamm.
| | |
|
Kairan
|
|
27.11.2007 20:28
|
|
|
"Dann geh ich Mal zu Isabella" erklärte ich zögernd, ehe ich ihrer Aura folgte. Da ich noch nie im Keller gewesen war, lief ich recht unbekümmert nach unten. Nebenbei holte ich die weiße Rose wieder unter der jacke hervor und überprüfte, dass die Blätter nicht verknickt waren.
Den Fitnessraum durchquerend betrat ich neugierig den nächsten Raum, stoppte dann aber und beobachtete Isa überrascht.
| | |
|
|
|
Dranzer hatte sich unauffällig in der Ecke des Raumes niedergelassen und ließ Kairan nicht mehr aus den Augen, sobald er den Wellnessbereich betrat.
Als ich Kairan sah, lächelte ich leicht und schwamm zum Rand. ,,Hi´´, grüßte ich ihn und stieg aus dem Becken.
| | |
|
Kairan
|
|
27.11.2007 20:32
|
|
|
"Hi" grüßte ich zurück, drehte mich dann aber zur Seite da Isa immerhin fast nichts anhatte - schließlich ebstand ein Bikini nicht aus viel Stoff. "Wollte dich besuchen kommen" erklärte ich ihr leise.
| | |
|
|
|
Ich sah Kairan überrascht an als er sich zur Seite dreht. ,,Äh... und jetzt wolltest du etwa schon wieder gehen?´´, fragte ich verwirrt, da es doch irgendwie so wirkte. Ich ging auf Kairan zu und blieb vor ihm stehen.
| | |
|
Kairan
|
|
27.11.2007 20:35
|
|
|
"Natürlich nicht... aber du hast etwa.s... wenig an und ich dachte, dass du dir vielleicht lieber mehr anziehen willst" erklärte ich, sah sie dabei allerdings weiterhin nciht an.
| | |
|
|
|
Ich sah kurz an mir herab und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Finde nicht, dass ich meine Figur verstecken muss, kann das doch ohne Probleme tragen´´, sagte ich und sah Kairan wieder direkt an. ,,Oder findest du mich etwa hässlich und willst, dass ich mir deswegen mehr anziehe?´´.
| | |
|
Kairan
|
|
27.11.2007 20:38
|
|
|
"Was?" entgegnete ich entsetzt, hob dabei meinen Kopf. "Natürlich find ich dich nicht hässlich, du bist wunderschön" protestierte ich, drehte dabei aber die Rose unruhig zwischen den Fingern herum.
| | |
|
|
|
,,Danke schön´´, sagte ich und lächelte Kairan leicht für das Kompliment an. Mein Blick fiel dann natürlich auf die Rose. ,,Na, für wen ist die denn?´´, fragte ich neugierig nach und hoffte natürlich, dass die Rose für mich ist.
| | |
|
|
Kairan
|
|
27.11.2007 20:41
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mcih recht abgelenkt, hatte nämlich gerade ihr Gesicht bewundert und ihr Lächeln erwidert. Ihrem Blick folgend fiel mir wieder die Rose ein. Hastig hielt ich ihr die Rose hin. "Hier, die ist für dich. Ich bin am Geschäft vorbeigekommen und die hat mich einfach an dich erinnert" gestand ich ihr.
| | |
|
|
|
|