|
|
Kairan
|
|
27.11.2007 21:08
|
|
|
"Du hast Morgen Schule, außerdem darfst du da doch noch gar nicht rein" erinnerte ich sie, entspannte mich bei ihrem Blick aber. Leicht fuhr ich weiter durch ihre Haare.
| | |
|
|
|
|
,,Ich hab ja auch nicht vor bis 4 Uhr morgends wach zu bleiben und ich komme da schon rein´´, sagte ich und grinste. ,,Also gut,ich zieh mich nur noch eben an´´, sagte ich und verschwand bevor Kairan noch protestieren konnte.
| | |
|
Kairan
|
|
27.11.2007 21:11
|
|
|
Doch recht unruhig sah ich Isa hinterher. 'Nun, sie scheint sich zu freuen,.... wir können ja einfach nur tanzen' dachte ich, vergaß dabei, wie sie sich das letzte Mal im Babylon verhalten hatte.
| | |
|
|
|
Es dauerte nicht lange, bis ich meine Haare geföhnt und mich umgezogen hatte. Ausnahmsweise hatte ich mich mal für Kleidung entschieden, die zwar fiel bedeckte, aber doch recht viel betonte. Ich lief wieder die Treppe hinunter und wartete im Flur auf Kairan. Dass Dranzer die Villa verließ um vor uns beim Babylon zu sein und aufzupassen, bekam ich nicht mit.
| | |
|
Kairan
|
|
27.11.2007 21:15
|
|
|
Langsam nur war ich nach oben gelaufen. Als ich Isa sha musterte ich sie neugierig. "Sollen wir fahren oder uns beamen lassen?" erkundigte ich mich bei ihr.
| | |
|
|
|
,,Beamen, geht schneller´´, antwortete ich. Sobald der Wächter, den ich gerufen hatte, auch schon auftauchte, legte ich meine Hand auf seine Schulter und ließ uns ins Babylon beamen.
(weiter im babylon?)
| | |
|
Amigo
|
|
29.11.2007 22:45
|
|
|
In einer Hand ein Buch und in der anderen einen Keks haltend lag ich halb aufgerichtet auf dem Sofa. Da ich ansonsten meistens oben in meinem Schlafzimmer blieb - war schließlich bequem dort - hatte ich heute einfach Abwechslung gebraucht und daher mich ins Wohnzimmer aufs Sofa verzogen. Schon nach kurzer Zeit war unsere Haushälterin aufgetaucht und hatte mir eine Schüssel mit Keksen hingestellt. Nebenbei ermahnte sie mich mal wieder, dass ich mich schonen sollte. 'Als ob ich mit dem Bauch noch viel machen würde' dachte ich amüsiert.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 22:48
|
|
|
Vor der Haustür verabschiedete ich mich von dem Wächter und trat in die Villa ein. Leise schloss ich hinter mir die Haustür und hängte meine Jacke auf. Als ich Amigos Aura im Wohnzimmer spürte, lief ich zu ihm. ,,Guten Abend´´, grüßte ich ihn, wunderte mich aber doch etwas, dass er um die Zeit noch im Wohnzimmer war. ,,Stimmt irgendwas nicht?´´, fragte ich daher besorgt nach.
| | |
|
Amigo
|
|
29.11.2007 22:51
|
|
|
"Guten Abend Tala" grüßte ich ihn sichtlich gut gelaunt zurück, legte dabei mein Buch zur Seite und aß kurz meinen Kekse auf. Leicht verwirrt sah ich ihn an. "Nein, alles ist in Ordnung - wieso?" erwiderte ich, versuchte mich dabei aber recht umständlich so zu setzen, dass er auch Platz hatte.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 22:55
|
|
|
,,Naja, weil du um die Zeit noch hier im Wohnzimmer bist´´, antwortete ich und setzte mich auf die Seitenlehne, winkte ab als Amigo sich aufsetzen wollte. ,,Bleib ruhig so sitzten, hab genügend Platz´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.11.2007 22:57
|
|
|
Recht entspannt blieb ich sitzen. "Wieso, wie spät ist es denn?" hakte ich recht überrascht nach.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 22:59
|
|
|
,,Gleich 23 Uhr´´, antwortete ich und sah ihn an. Ich beugte mich schließlich vor und nahm mir aus der Schüssel einen Kecks. ,,Was ich eigentlich fragen wollte, ich hab heute Lifaen getroffen und da kam mir die Idee zu einer Weihnachtsfeier mit den Familien´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.11.2007 23:01
|
|
|
Kurz sah ich überrascht drein, hatte anscheinend beim Lesen die Zeit vergessen. als Tala aber die Idee vorbrachte sah ich sichtlich begeistert drein und fing anzustrahlen. "Dass ist ja eine wunderbare Idee" freute ich mich, wobei ich vorsichtig eine Hand auf meinen Bauch legte. "Wann machen wir dass? Und wo? Unsere Familien sind insgesamt doch recht groß."
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 23:04
|
|
|
,,Ja, da ist auch schon das erste Problem, nämlich wo wir so viele Leute unterbringen. Da hätten wir ja Lifaens Familie, mit die von Timo, dann die von Beor, meine Familie, deine und Alasdairs noch dazu´´, sagte ich und dachte nach. ,,Wann wir das machen, hängt wohl von dir ab. Ob noch vor oder eher nach der Geburt.Was dir eben lieber ist´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.11.2007 23:06
|
|
|
Recht nachdenklich sah ich auf meinen bauch. "Ich glaube, dass sollte ich mit Kai ausmachen" stellte ich fest, versuchte dabei recht unerfolgreich aufzustehen.
| | |
|
|
|
|