Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.938 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | ... 1467
Damien Offline

01.12.2007 18:45
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Als ich Yuriy hinter Tala hörte unterbrach ich sofort den Kuss und sah recht verdutzt drein. Zurück tretend sorgte ich mich doch etwas, da Yuriy längst nicht mehr hier oben war sondern zurück nach unten geflohen war.
Tala Offline

01.12.2007 18:48
Als Damien den Kuss unterbrach, richtete ich mich wieder zu voller Größe auf und sah die Treppe hinunter. Schweigend drückte ich Damien meine Tasse und die Zeitung in die Hand. ,,Kannst du das bitte in die Küche bringen?´´, fragte ich den Wolfsmischling, ehe ich mich umdrehte und die Treppe hinunter lief. Da Yuriy praktisch geflohen war, machte ich mir doch Gedanken.
Damien Offline

01.12.2007 18:49
"Mach ich" murmelte ich recht kleinlaut, drehte mich dabei nur langsam um und lief zur Küche.
Derweil saß Yuriy in der hintersten Ecke im Fitnessbereich auf dem Boden und hielt die Keksschüssel in seiner hand. Allerdings hatte er seinen Blick gesenkt.
Tala Offline

01.12.2007 18:51
Ich betrat den Fitnessraum und sah recht besorgt zu Yuriy als ich ihn in der hintersten Ecke sitzten sah. ,,Yuriy? Hey Kleiner was ist denn los?´´, fragte ich, während ich zu ihn ging.
Yuriy Offline

01.12.2007 18:56
Als mein Vater mich ansprach sah ich nicht Mal auf sondern lies meinen Kopf gesenkt, schniefte dabei aber. Von meinem Standpunkt aus hatte ich den Mistelzweig nicht sehen können und konnte somit ja nur davon ausgehen, dass mein Vater Damien freiwillig zurück geküsst hatte - und wenn Rahel den Wolfsmischling schon interesant zu finden schien, war es doch auch möglich, dass mein Vater ihn anziehend fand. "Erst Rahel und dann du..." schniefte ich kaum hörbar, rollte mich dabei zusammen und stellte die Schüssel neben mich auf den Boden.
Tala Offline

01.12.2007 18:59
Ich ging vor Yuriy in die Hocke und strich ihm vorsichtig durchs Haar, sah dann aber doch überrascht drein. ,,Rahel auch schon?´´, fragte ich und wunderte mich, wie lange der Zweig wohl schon da hing. ,,Naja, das wird auch wohl noch öfterst vorkommen, man weiß ja nicht wo die noch alle im Haus hängen, aber das ist doch nichts Schlimmes, das ist doch nur ein alter Brauch und wenn du es nicht willst musst du es ja auch nicht. Es zwingt ja niemanden dazu´´, erklärte ich und sah Yuriy besorgt an. Ich wusste nicht, warum es ihn so sehr mitnahm.
Yuriy Offline

01.12.2007 19:00
Sichtlich enttäuscht sah ich meinen Vater an. "Wieso Zweig? Ich bezweifele dass über einem Bett ein Zweig hängt" protestierte ich, setzte mich dann aber auf - ansonsten war mein Vater mir einfach zu groß.
Tala Offline

01.12.2007 19:02
,,Wieso denn Bett? Also ich weiß zwar nicht wo Kai überall die Mistelzweige aufhängt, aber die Haushälterin hängt die für gewöhnlich nicht über ein Bett auf´´, sagte ich und sah Yuriy verwirrt an. ´´Moment, er hat doch nicht geglaubt, dass ich Damien einfach so geküsst habe oder?´´, fragte ich mich in Gedanken.
Yuriy Offline

01.12.2007 19:04
Verständnislos sah ich meinen Vater an, fuhr dabei mit dem Arm kurz über mein Gesicht. "Was für... Mistelzweige?" hakte ich zögernd und recht unsicher nach.
Tala Offline

01.12.2007 19:08
,,Ja natürlich, da wo ich und Damien standen hing ein Mistelzweig´´, erklärte ich und legte vorsichtig meine Arme um Yuriy. ,,Du glaubst doch wohl nicht, dass ich Damien einfach so küsse oder? Ich hab schließlich deinen Vater, was will ich da mit jemand anderen?´´, entgegnete ich. Dass Damien erst 15 und somit viel zu jung war, war auch noch ein Grund. Aber den erwähnte ich nicht, das klang nämlich so, als wäre mir Alöasdair dann durchaus recht.
Yuriy Offline

01.12.2007 19:09
Angespannt blieb ich sitzen, lief dann aber rot an und kuschelte mich plötzlich an meinen Vater. 'Bei Rahel dachte ich aber auch immer, dass er an niemanden anders als Delois denken würde' dachte ich. Dies sagte ich jedoch lieber nicht, wollte ja nicht dass mein Vater davon erfuhr - deswegen hoffte ich ja auch dass er vergaß was ich wegen Rahel und dem Bett gesagt hatte.
Tala Offline

01.12.2007 19:13
Vorsichtig drückte ich Yuriy an mich und strich sanft über seinen Rücken. ´´Ach Kleiner´´, seufzte ich in Gedanken und hob ihn schließlich hoch. Der Boden war eindeutig zu kalt. Vorsichtig verlagerte ich Yuriys Gewicht auf einen Arm und hob dann noch die Keksdose auf.
Yuriy Offline

01.12.2007 19:14
"Es tut mir leid" murmelte ich kleinlaut. Da mein Vater schwieg ging ich davon aus dass er sauer war. Trotzdem schlang ich meine ARme um ihn und hielt mich an ihm fest.
Tala Offline

01.12.2007 19:17
,,Ach, schon gut´´, sagte ich und trug Yuriy aus den Fitnessraum nach oben. ,,Wenn man den Mistelzweig nicht sieht, dann kann man schon auf andere Gedanken kommen´´.
Yuriy Offline

01.12.2007 19:19
'Aber ich hätte dir glauben sollen' dachte ich recht bedrübt.
Da Damien sich doch sorgte hielt er es nicht mehr aus und wollte Tala folen, stieß deswegen fast in der Tür mit uns zusammen. Kurz sah er nach oben und seufzte dann leise, ehe er doch wieder grinste. Sich streckend strich er meine Haare zur Seite und gab mir einfach einen leichten Kuss auf die Wange, drehte sich dann um und verschwand komentarlos nach draußen. Meinen Kopf hebend sah ich ihm erstaunt hinterher.
Seiten 1 | ... 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz